Forensystem

Hier geht es einfach nur um Adventures!
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat
Re: Forensystem

Beitrag von elfant »

Siehe die blaue Signatur, Neon.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Soll ich deine Vorschläge gar nicht mehr ernst nehmen? :-)
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

Nach über 5000 Beträgen kannst Du mich noch ernst nehmen? Myst jetzt muß ich ja irgend etwas intelligentes schreiben.

Eventuell würde es die Startseite mehr einbinden und dannoch deutlich trennen, wenn man auch das Kommentarsystem auch untergliedert etwas wie bei zum Beispiel wie bei Heise.de.
Allerdings hätte man dann auch effiktiv kein Kommentarsstem sondern Foren für die Kommentare.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

elfant hat geschrieben:Nach über 5000 Beträgen kannst Du mich noch ernst nehmen? Myst jetzt muß ich ja irgend etwas intelligentes schreiben.
Hossa, du hast in weniger als 2 Jahren über 5000 Posts geschafft O_o Respekt!

Ich hab grad händeringend gesucht, nicht komplett OT zu bleiben. Ist mir nicht gelungen. Pech :-P
(wobei, macht bitte den :-P smiley nicht mehr Großbuchstabensensitiv, ich schreib immer :p und es kommt nix)
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von realchris »

Das wäre ja Foren-Rekord!
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

Ich schreibe eben viel Unsinn. :-"

neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

elfant hat geschrieben:Nach über 5000 Beträgen kannst Du mich noch ernst nehmen?
Ja, kann ich.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Antworten