Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat
Re: Der Mecker Thread

Beitrag von elfant »

Möwe hat geschrieben: Sexist! Ich bin nicht eingeschränkt!
Bild
Möwchen das fällt Dir erst jetzt auf? :mrgreen:
Wenn es Dich beruhigt ich bin im Vergleich zu einer Frau gehirnphysologisch beschränkt.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Shootingstar »

1. Mistwetter!
2. Eigentlich wollte ich ja letzte Nacht noch auf N24 die Doku über einen Flugzeugabsturz gucken. Leider habe ich nur noch den Anfang mitbekommen. Dieses neue Medikament haut einen weg, ehe man richtig müde ist. :-( Wenigstens war mein Mund heute früh nicht mehr so extrem trocken.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von realchris »

das wetter weiß auch nicht, was es will.
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

Ja, aber ich hab mich schon so weit entfernt gefühlt vom Heimatgefühl, als es in letzter Zeit so wenig geregnet hat. Da ist mir dieses abwechselnde Wetter hier ganz recht :D
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
DrDeath
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von DrDeath »

In der früh ist mir alles abgefrohren, konnt meine finger nachn radln kaum auseinander kriegn. nach der arbeit wusst ich nicht wohin mit meinen gwand und natürlich ist jetzt meine weste verdreckt...
Krocha
greif mi ned an, wei i bin a krocha
nur wei i so anzogn bin, brauchst du ned deppat locha
nur weilst du ka ahnung host vom fuatgehen do in wian
brauchst mi ned ois wahnsinnigen in a schublod schiam
DrDeath
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von DrDeath »

Human Ressource muss ja eine aufwendige Arbeit sein. Wir haben Ende September und ich habe noch immer nicht meinen Werkvertrag. Seit August im 2 Wochentakt bin ich am Nachfragen und sie schaffts nicht ihn zu schreiben. srsly? Ich würd den am liebsten selbst aufsetzen (alten kopiern, neues datum passt) ~_~. Ab jetzt wirds sowieso lustiger, meine Arbeitskollegin hat mir offenbart dass sie FÜNF MONATE auf Urlaub ist. Und das obwohl meine direkte Chefin derzeit noch auf "Krankenstand ist" (Seit Juni, Ende ungewiss). Irgendwie das studium weiterbringen...have fun
Krocha
greif mi ned an, wei i bin a krocha
nur wei i so anzogn bin, brauchst du ned deppat locha
nur weilst du ka ahnung host vom fuatgehen do in wian
brauchst mi ned ois wahnsinnigen in a schublod schiam
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »

Ohne Werkvertrag würde ich mit Arbeitsverweigerung drohen. Oder noch besser, da Du ja offensichtlich in keinen Arbeitsverhältnis mit ihnen zu sein scheinst (so ohne Vertrag), einfach mal eine Rechnung für die bereits erbrachte Arbeit stellen (abzüglich der geleisteten Zahlungen natürlich). Je nach Tätigkeit mit gepfeffertem Stundensatz. Ich glaube den Werkvertrag hast Du dann ganz schnell ;-)
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Vorsicht! Ohne Anwalt kann der Schuss auch ganz schnell nach hinten losgehen.

Die Neurodermitis an meinen Händen kommt wieder durch. :(
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »

Ohne Anwalt kann so ziemlich jeder Schuss nach hinten losgehen. Ebenso mit ;-).
Natürlich ändert das nichts daran, dass man im Leben Risiken zu tragen hat. Aber nur wegen Risiken muss man sich ja auch nicht alles gefallen lassen.
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von realchris »

wetter...
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Wem sagst du das? Heute Nachmittag hat es hier gehagelt und gewittert. Der erste Donnerschlag war so laut, dass ich mich im Reflex vom Fenster weggeduckt habe. :wink:
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von realchris »

wetter
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Rücken verknackst. Und kann leider nicht das Atmen unterbinden. Beim Einatmen tut's etwas weh.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Shootingstar »

Gute Besserung.

Normalerweise bin ich ja immer etwa 12 - 15 min zu früh da. Leider hatte ich heute Morgen einen Busfahrer, der vor lauter Fahrkartenkontrollieren kaum vom Fleck gekommen ist. Natürlich fuhr mir dann mein Anschlussbus vor der Nase weg, und der nächste Bus kam mit fünfminütiger Verspätung erst dann, als ich eigentlich da sein sollte. Im Endeffekt war ich fast zehn Minuten zu spät. :evil:
Wenn ich bedenke, dass ich jeden Monat fast 50 Euro für ein Monatsticket bezahle und dafür morgens und nachmittags mit einem viel zu kleinen, verdreckten Uraltbus Vorlieb nehmen muss, sollte Pünktlichkeit eigentlich nicht zu viel verlangt sein.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler

Beitrag von mandarino »

Irgendwie scheint dieser 1 Sommertag hier zwischendurch meinem Köpfchen gar nicht gut zu bekommen. Es drückt und sticht im Oberstübchen :?

Gute Besserung an deinen Rücken, Möwe. Versuch trotzdem weiter zu atmen! :P :wink:
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.

☕️
Antworten