Screenshoträtsel
- ark4869
- Mr. Green
- Temüjin
- Riesiger Roboteraffe
Re: Screenshoträtsel
Nein, beides nicht.
Wenn man das Dasein als eine Aufgabe betrachtet, dann vermag man es immer zu ertragen.
(Marie von Ebner-Eschenbach)
- Mister L
- Rätselmeister
Police Quest I ?
My MMM-Episodes: #7 "Right said Fred", #32 "Secret of Maniac Mansion", # 33 "Carry on Smiley", H05 "Escape from Maniac Mansion", #45 "Maniac Monday", #54 "CSI:RONVILLE", #58 "The People's Court", #70 "Maniac Mansion Begins", #74 "The Curse of King RootenTooten", #93 "Murder a.t. Moonshine Mansion"
- Temüjin
- Riesiger Roboteraffe
Ja, genau ! Sie sind dran, Mister L!
Wenn man das Dasein als eine Aufgabe betrachtet, dann vermag man es immer zu ertragen.
- Temüjin
- Riesiger Roboteraffe
Hat jemand Mr. L gesehen?
- StarshipTrooper
- Verpackungs-Wegwerfer
Hoffe bloß, dass Dr. Bakterius nicht wieder eine seiner Erfindungen an ihm ausprobiert hat... =PTemüjin hat geschrieben:Hat jemand Mr. L gesehen?
### Mitglied der Pinkerton Road Cavalry ###
+++ Mitglied Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen +++
+++ Mitglied Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen +++
- Roger7520
- Süßwasserpirat
Ich meine die Tage C&S gesehen zu haben, wie sie grinsend von einem explodierenden Haus weggelaufen sind und dabei etwas murmelten wie: "Da hat unser Chef ja einen richtigen Knalleffekt zum Abschied hingelegt...".
Alles Roger?
- StarshipTrooper
- Verpackungs-Wegwerfer
Roger7520 hat geschrieben:Ich meine die Tage C&S gesehen zu haben, wie sie grinsend von einem explodierenden Haus weggelaufen sind und dabei etwas murmelten wie: "Da hat unser Chef ja einen richtigen Knalleffekt zum Abschied hingelegt...".
Das TIA-Hauptquartier hat's dieses Mal wohl auch entgültig erwischt? Verdammt!
### Mitglied der Pinkerton Road Cavalry ###
- Temüjin
- Riesiger Roboteraffe
Jo, Mr. L ist grad schwer beschäftigt, wie man sieht: (ist aus der Real-Verfilmung von Clever und Smart, die ist unglaublich schlecht!)

- Roger7520
- Süßwasserpirat
Ich erlaube mir mal einfach ein neues Rätsel einzustellen (MisterL möge mir verzeihen):
Wo findet sich diese Tür???

Wo findet sich diese Tür???
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Alles Roger?
- JoeX
- Riesiger Roboteraffe
Clever & Smart
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
- :meistersuppe:
- Tastatursteuerer
Oh ja, ich GLAUBE da könntest du recht haben, der Aufzug da direkt eingangs im Polizeigebäude. Ich habe das Spiel mal 15 Minuten gespielt, war gar nicht mal sooo übel, hab aber dann doch aufgehört aus irgendeinem Grund.Clever & Smart

Kam da eigentlich nochmal was von Alcachofa (oder so ähnlich)? Nach The Abbey?
Aber egal, warten wir mal auf die Auflösung.

- k0SH
- Zombiepirat
Man arbeitet an The Abbey 2!Nach The Abbey?
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
- :meistersuppe:
- Tastatursteuerer
Cool, wusste ich gar nicht. Was man nicht so alles "verpasst". ; ) Gespannt wann´s da ein Update gibt.
- Roger7520
- Süßwasserpirat
Mann und das Rätsel war doch so schwer....

JoeX darf! =D>
JoeX darf! =D>
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Alles Roger?