Kickstarter-Problem (bei Bezahlung mit PayPal - Anm. Mod.)

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Megerlin
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Re: Kickstarter-Problem

Beitrag von Megerlin »

Danke Neon. Dann bin ich beruhigt. Das hat mich ganz verrückt gemacht. Ich warte den oktober ab ob ich das noch ändern kann. Wenn nicht melde ich mich bei dir.

Der tag fängt auf jeden fall schon mal gut an :D

Danke!!!!

Liebe grüse
Megerlin
Crow
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Re: Kickstarter-Problem (bei Bezahlung mit PayPal - Anm. Mod

Beitrag von Crow »

Mach doch ein Top-Up in Höhe von 1$ wie im Update auf der Kickstarter-Seite beschrieben und gebe als Begründung deine Rewardstufe an. Den Dollar kannst Du ja als eine Art Lehrgeld für deine Schusseligkeit verbuchen. :)
Liebe Grüße von der Krähe auf deinem Dach. Kann fliegen, fressen, sprechen und mit der Schwanzfeder sogar schreiben.

Dieser Beitrag enthält folgende Zutaten: Eigene Meinung, Kerosin, Gute Laune, Federn, kreative Subjekte, Scumm, Benzinsäure, subjektive Prädikate, Spaß, Rum, Tinte, unqualifizierte Weisheiten und/oder Pepperonis. Kann Spuren von Ironie und falscher Grammatik enthalten.
Megerlin
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Megerlin »

Das wäre eine idee. Leider kann man bei der paypalzahlung leider nicht sehen dass man bezaahlt hat und somit auch nicht erhöhen (ausser natüelich die paypalbestätigungsmail). Habe noch einmal mit dem kundenservice korrespondiert und mir wurde noch einmal bestätigt, dass das mit den rewarda erst noch konmt und die sich dann melden.

Liebe grüsse
Megerlin
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von basti007 »

Megerlin hat geschrieben:Das wäre eine idee. Leider kann man bei der paypalzahlung leider nicht sehen dass man bezaahlt hat und somit auch nicht erhöhen (ausser natüelich die paypalbestätigungsmail). Habe noch einmal mit dem kundenservice korrespondiert und mir wurde noch einmal bestätigt, dass das mit den rewarda erst noch konmt und die sich dann melden.
Crow meint die manuelle Erhöhung des Pledge und den Hinweis in der Kommentarfunktion bei der PayPal-Zahlung, so wie das von Revolution auf der Kickstarter-Seite erklärt wurde:

http://www.kickstarter.com/projects/165 ... sts/313168
Web: Weblog
Crow
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Crow »

Genau das meinte ich. Danke, Basti! War leider vorhin etwas kurz angebunden. :)
Liebe Grüße von der Krähe auf deinem Dach. Kann fliegen, fressen, sprechen und mit der Schwanzfeder sogar schreiben.

Dieser Beitrag enthält folgende Zutaten: Eigene Meinung, Kerosin, Gute Laune, Federn, kreative Subjekte, Scumm, Benzinsäure, subjektive Prädikate, Spaß, Rum, Tinte, unqualifizierte Weisheiten und/oder Pepperonis. Kann Spuren von Ironie und falscher Grammatik enthalten.
Antworten