Der Mecker-Thread
- elfant
- Zombiepirat
Als kleine, schlanke Möwe könntest Du Dich ja auf dem 1,60 Meter hohem Fuchs niederlassen.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
- Möwe
- Rabenseele
Re: Der Mecker Thread
Als kleine runde Möwe, die ich bin, würde ich ziemlich alle Stofftiere plätten.
Bei Lebewesen bin ich da natürlich etwas vorsichtiger.

Bei Lebewesen bin ich da natürlich etwas vorsichtiger.

„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
- Held von Kosmos
- Rätselmeister
Wie kann man nur wegen solch einem grottenschlechten Trash-Filmchen auf YouTube so austicken? Erinnert sich noch jemand daran wie damals als "Das Leben des Brian" anlief alle Christen rumrannten und Botschaften angezündet haben? 

Frechigkeit!
- elfant
- Zombiepirat
Ich erinnere mich dran, daß in den US Prediger vor den Kinos standen und jeden verdammten, welcher den Film betrat, und an ein Interview, in dem man erzählte, daß einige Szenen wohl aus Angst doch entfernt hat.
Ansonsten zählt das Vorurteil: Das sind eben Südländer - Diese Barbaren haben noch Feuer im Blut.
Ansonsten zählt das Vorurteil: Das sind eben Südländer - Diese Barbaren haben noch Feuer im Blut.

Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Okay, Hand hoch wer ernsthaft geglaubt hat, dass ich in einem von drei Geschäften einen vernünftigen Monitor bekommen würde. Die Fahrt zum vierten Laden habe ich mir gespart.
Mir tun die Füße weh, ich habe Hunger, und aus lauter aus Frust entstandener Bosheit werde ich mir jetzt einen Monitor, einen Drucker und ein paar Adventures online bestellen. So, das haben diese Leute nun davon. Und was fällt Telepoint eigentlich ein, ausgerechnet jetzt umzubauen? Die wollten doch nur, dass ihnen mein Geld entgeht.
Also, wenn ich schon die in den letzten 2,5 Monaten angesparte Kohle von meinem "Fernseherkonto" verbraten muss, dann wenigstens richtig. Und nächste Woche mache ich mir dann ein paar richtig schöne Spielabende mit ein paar richtig guten Adventures. Jawollja.
Darauf freue ich mich jetzt schon. Und Vorfreude ist ein erstklassiges Mittel gegen Frust. Jetzt fühle ich mich schon viel besser.
Mir tun die Füße weh, ich habe Hunger, und aus lauter aus Frust entstandener Bosheit werde ich mir jetzt einen Monitor, einen Drucker und ein paar Adventures online bestellen. So, das haben diese Leute nun davon. Und was fällt Telepoint eigentlich ein, ausgerechnet jetzt umzubauen? Die wollten doch nur, dass ihnen mein Geld entgeht.

Also, wenn ich schon die in den letzten 2,5 Monaten angesparte Kohle von meinem "Fernseherkonto" verbraten muss, dann wenigstens richtig. Und nächste Woche mache ich mir dann ein paar richtig schöne Spielabende mit ein paar richtig guten Adventures. Jawollja.
Darauf freue ich mich jetzt schon. Und Vorfreude ist ein erstklassiges Mittel gegen Frust. Jetzt fühle ich mich schon viel besser.

"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
-
- Riesiger Roboteraffe
ich ab heut komische mangamenschen in düsseldorf gesehen.
- Crow
- Profi-Abenteurer
*kotz* ..seit über ner Viertelstunde in der Warteschleife von ner Hotline...
Liebe Grüße von der Krähe auf deinem Dach. Kann fliegen, fressen, sprechen und mit der Schwanzfeder sogar schreiben.
Dieser Beitrag enthält folgende Zutaten: Eigene Meinung, Kerosin, Gute Laune, Federn, kreative Subjekte, Scumm, Benzinsäure, subjektive Prädikate, Spaß, Rum, Tinte, unqualifizierte Weisheiten und/oder Pepperonis. Kann Spuren von Ironie und falscher Grammatik enthalten.
Dieser Beitrag enthält folgende Zutaten: Eigene Meinung, Kerosin, Gute Laune, Federn, kreative Subjekte, Scumm, Benzinsäure, subjektive Prädikate, Spaß, Rum, Tinte, unqualifizierte Weisheiten und/oder Pepperonis. Kann Spuren von Ironie und falscher Grammatik enthalten.
-
- Riesiger Roboteraffe
aufschreiben und in rechnung stellen.
- Crow
- Profi-Abenteurer
das sollte ich wirklich machen. die krönung war nämlich, nachdem endlich wer dran war, war das natürlich die falsche abteilung (aber sicher doch) und nach weiteren 10min wartemusik besetzt! ick glob es hackt!
Liebe Grüße von der Krähe auf deinem Dach. Kann fliegen, fressen, sprechen und mit der Schwanzfeder sogar schreiben.
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Ja, das habe ich vorhin auch gedacht. Als wir nämlich vom Lebensmitteleinkauf zurück zum Wagen meiner Schwester gingen, stellten wir fest, dass da jemand eine Beule reingemacht hat. Sieht aus als hätte da jemand gegen getreten. Wer tut einem alten Auto denn sowas an? 

"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
-
- Riesiger Roboteraffe
ein böser mann
-
- Riesiger Roboteraffe
Ich hoffe mal, dass ich gerade dieses Mistvieh erwischt habe, dass mich heute Morgen schon zweimal gestochen hat. 

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- Held von Kosmos
- Rätselmeister
Jedes mal das gleiche bei den Amazon Blitzangeboten - also zumindest bei den Attraktiven wo man wirklich was spart. In der Sekunde wo sie freigeschaltet werden ist plötzlich alles schon ausverkauft und man kommt nur noch auf die Warteliste. Und pünktlich zum Ende der Aktion gibt es den Artikel wieder zum vollen Preis. Ich frage mich wie groß das Kontingent dieser Lockangebote ist? 2...3 Stück? 

Frechigkeit!
Meine Fresse jahrelang muss ich mir anhören, du hast so dicke Beine, du Fettarsch usw. bewege dich doch mal bla bla bla. Und was jetzt? Jetzt habe ich mein gesamtes Geld in ein Fitnessstudio investiert bzw. eine Mitgliedschaft, musste heute eh zum Arzt um 7:30 *mecker* natürlich gestern konnte ich nicht schlafen, fast alle Tage davor nicht aber ausgerechnet heute, wo ich einmal aufstehen muss, kann ich schlafen und es war voll schwer auf zu stehen, na egal darum geht´s nicht. Aber was macht der alte von mir?
Ich denke mir ja gehst zum Arzt, hörst dir das bla bla für die Darmspiegelung an und gehst danach ins Fitness Center bis Mittag oder um 1 sind da 4 Stunden, da kannst da sogar duschen und alles gemütlich machen. Und was macht der ALTE? DER DER IMMER SAGT ICH SOLL MEINEN FETTEN ARSCH BEWEGEN? Verbietet mir es. Komm mal lieber nach Hause, ich muss am Mittag nach Kappeln und brauch jemanden der mich fährt (weil er ja mal wieder seinen Lappen versoffen hat der scheiß Fettarsch).
Toll. Und heute Nachmittag kommt mein Freund wieder. Da er nicht ins Fitness Studio geht, hat er dann wieder einen Grund beleidigt nach Hause zu gehen, so wie letzten Montag, wo ich auch beim Fitness Center war und es ihm zu lange gedauert hat.
Und am besten noch der Kommentar von meiner Mutter. Ich frag mich wie ich von diesem absolut verblödeten Wesen überhaupt abstammen kann? Was sagt das alte no Brain: Ich dachte du hast deine Pläne geändert und bist deswegen zurück gekommen, weil heute Nachmittag Sebastian kommt.
Ja na klar ALTE! KLAR! Damit er wieder beleidigt nach Hause latschen kann, deswegen gehe ich extra Nachmittags zum FitnessCenter, macht viel Sinn! Und das wird wieder toll, wenn ich denn heute Nachmittag los komme und das werde ich, dann bin ich wieder schön unter Zugzwang. Um 16 Uhr muss ich dann wieder zu Hause sein um Saufärsche zur Kneipe zu fahren und die dringend benötigten 10€ dafür extra zu verdienen. Heißt wird also wieder nichts mit in Ruhe Fitness Center und dort auch duschen, das kann ich wohl mal wieder vergessen. Und warum? Wegen den Arschlöchern. Aber ich muss sie ja fahren und abholen, das heißt ich bin zwischen 16-20Uhr mal wieder blockiert, aber wenn ich es nicht tun würde, bekomme ich die 10€ nicht, die ich dringend brauche um das Fitness Center im Endeffekt zu bezahlen, denn die wollen Ende des Monats noch mal 100 Euro von mir.
Ich denke mir ja gehst zum Arzt, hörst dir das bla bla für die Darmspiegelung an und gehst danach ins Fitness Center bis Mittag oder um 1 sind da 4 Stunden, da kannst da sogar duschen und alles gemütlich machen. Und was macht der ALTE? DER DER IMMER SAGT ICH SOLL MEINEN FETTEN ARSCH BEWEGEN? Verbietet mir es. Komm mal lieber nach Hause, ich muss am Mittag nach Kappeln und brauch jemanden der mich fährt (weil er ja mal wieder seinen Lappen versoffen hat der scheiß Fettarsch).
Toll. Und heute Nachmittag kommt mein Freund wieder. Da er nicht ins Fitness Studio geht, hat er dann wieder einen Grund beleidigt nach Hause zu gehen, so wie letzten Montag, wo ich auch beim Fitness Center war und es ihm zu lange gedauert hat.
Und am besten noch der Kommentar von meiner Mutter. Ich frag mich wie ich von diesem absolut verblödeten Wesen überhaupt abstammen kann? Was sagt das alte no Brain: Ich dachte du hast deine Pläne geändert und bist deswegen zurück gekommen, weil heute Nachmittag Sebastian kommt.
Ja na klar ALTE! KLAR! Damit er wieder beleidigt nach Hause latschen kann, deswegen gehe ich extra Nachmittags zum FitnessCenter, macht viel Sinn! Und das wird wieder toll, wenn ich denn heute Nachmittag los komme und das werde ich, dann bin ich wieder schön unter Zugzwang. Um 16 Uhr muss ich dann wieder zu Hause sein um Saufärsche zur Kneipe zu fahren und die dringend benötigten 10€ dafür extra zu verdienen. Heißt wird also wieder nichts mit in Ruhe Fitness Center und dort auch duschen, das kann ich wohl mal wieder vergessen. Und warum? Wegen den Arschlöchern. Aber ich muss sie ja fahren und abholen, das heißt ich bin zwischen 16-20Uhr mal wieder blockiert, aber wenn ich es nicht tun würde, bekomme ich die 10€ nicht, die ich dringend brauche um das Fitness Center im Endeffekt zu bezahlen, denn die wollen Ende des Monats noch mal 100 Euro von mir.

- elfant
- Zombiepirat
Rosalina hast Du schon einmal über eines dieser Heimtrainer - Foltergeräte nachgedacht? Wenn Du dafür Platz hast, gibt es sie relativ günstig aus zweiter Hand über die Kleinanzeigen.