Möwe hat geschrieben:@ Rosalina: ich wäre gar nicht mehr drauf eingegangen. War doch eh' klar, was da abgeht.
Jetzt hast du nur alte (grausame) Erinnerungen aus der Versenkung geholt.
Über manchen Dingen sollte man einfach stehen und sie stehen lassen. Jedes Wort ist ein Wort zuviel.
Na, ich wollte es einfach nicht so stehen lassen. Nur für den Fall, das doch irgendjemand auf die Idee kam, ihr zu glauben. ^^ Hatte sie zu dem Zeitpunkt nur schon ignoriert gehabt und im Nachhinein, als ich erfuhr das sie weg ist, doch mal nachgeguckt, was sie da verzapft hat. Aber das Thema ist nun auch gegessen für mich.
Wollte das nur noch kurz klar stellen, dass ich es nicht nötig habe zu lügen. Nur weil ich so was sonst nicht erwähne, weil das einfach keiner hören will und ich mich auch lieber über angenehmere Themen, wie z.B. die neuesten Adventures oder andere schöne Dinge unterhalte.
Diese Rollmatratzen wie groß sind die? Die Matratze ist 200x140cm, ist das ehemalige Gästebett (vor 10 Jahren oder so gewesen) was ich bekam, weil mein altes quitschte was meinen Bruder ja so gestört hat. ^^ Daher sind da neue leider echt scheiß teuer. 200€ ist das günstigste was ich je gesehen habe und vermutlich genau so toll wie die aktuelle. Daher wenn dann eine neue, möglichst nicht die aller billigste und dann hat man am Ende noch das gleiche Ergebnis wieder. ^^
Aber irgendwann, werde ich auch mal viel Geld haben oder normal viel und dann kaufe ich mir ein neues Bett/Matratze und werde mich freuen wie nichts!