Snowlock hat geschrieben:Crow hat geschrieben:Ich möchte schon gerne wissen, ob ich nun eine Bank überfallen muss...
Hier gehts um BF5... da stellt sich die Frage doch gar nicht! Ich würd an deiner Stelle den Gewehrkolben schon mal ölen!
Ob eine Box irgendwann mal im Handel erscheint kann dir im Moment niemand beantworten.
Ich persönlich denke dass es gut möglich ist, dass sich ein Publisher findet der da nochmal eine Box-Version auf den deutschen Markt wirft.
Wenn du aber auf Nummer Sicher gehen willst dann musst du wohl oder übel eine Bank ausrauben

.
Nun ja, es ist zwar nicht explizit unter den Skills in meiner Signatur aufgeführt, aber allgemein klappt das mit dem Lesen eigentlich (noch) ganz gut.

Aber an deinem Argument ist schon etwas dran. Baphomets Fluch 1 (& 2) sind auch für mich Meisterwerke, deshalb lasse ich auch gerade den Gewehrkolben ölen. (ob es zeitlich noch klappt, weiß ich aber nicht) Und so ein T-Shirt zum Herbstanfang kann man ja auch immer gebrauchen...
Das History Book und Nicos Notebook würden mich auch sehr reizen, aber dafür reicht weder die letzte Ölung noch ist mein Schatten dafür kurz genug.
@Simon:
Mach Dir nichts draus, ich scheine da ebenfalls noch anders zu ticken. Ich bin für sowas auch noch zu hanseatisch veranlagt, so möchte ich es mal ausdrücken.