Neues Indiana Jones Spiel

Hier geht es einfach nur um Adventures!
The Knight
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Neues Indiana Jones Spiel

Beitrag von The Knight »

Moin, moin. Wie sieht es aus mit einem neuen Action Adventure von Indy? Mal was durchgesickert. Ich meine nicht diese Ableger wie DS oder Lego, sondern ein echtes. 2003 war ja das letzte Die Legende der Kaisergruft, was ich hier gerne wieder aus dem Regal krame.

Da war mal eins 2008 oder so, aber seitdem nie wieder was gehört...
Wer verkauft nochmal diese feinen Lederjacken?
:meistersuppe:
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Re: Neues Indiana Jones Spiel

Beitrag von :meistersuppe: »

Nope, meines Wissens gar nichts unterwegs. Das letzte war dieser Staff of Kings-Schund (habe nur gehört es sei schlecht), auf der Wii.

Und wenn jetzt was käme, würde es wahrscheinlich DanceStar mit Indyhut und Peitsche, siehe Han Solo Dance aus Star Wars Kinect.

Also wahrscheinlich sogar besser, dass da nix kommt. 8)

Aber schade auf jeden Fall, ich verstehe auch nicht warum das Potenzial nicht mehr ausgenutzt wird. Aber wahrscheinlich interessiert die Kiddies von heute Indy gar nicht mehr.

Dafür kommt die Blu-ray Box in Kürze. :mrgreen:
Snowlock
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Snowlock »

Über ein neues Indy Abenteuer würde ich mich auch freuen. Sei es nun ein reines Adventure (was mir am liebsten wäre) oder ein Action-Adventure.
Aber so schnell wird das wohl nichts werden - zumindest ist nichts angekündigt. Ich fand die Legende der Kaisergruft damals toll.

Die Entwicklung des Indy-Spiels (für PS3 und XBox360) wurde Anfang 2009 wohl leider abgebrochen - IGN-News.

Man kann aber auf einige Fan-Adventures hoffen, die evtl. irgendwann in die Fußstapfen von Fate of Atlantis treten könnten, wie z.B.:
Indiana Jones and the Fountain of Youth
Raiders of the Lost Ark - Tanis
Da heißt es aber noch waaarten...

Ansonsten freue ich mich persönlich auch schon riesig auf den neuen Blu-Ray-Release.
Hab mir auch vorsorglich schon mal die Limited Edition auf amazon.co.uk gesichert :D.
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Hab mir auch vorsorglich schon mal die Limited Edition auf amazon.co.uk gesichert :D.
Ja genau, die habe ich mir auch die Tage vorbestellt. Ich meine, ein gedrucktes Gralstagebuch - wie geil ist das denn. :twisted: Die andere Extras sind auch nett, da verzichte ich auch auf Zippo und deutsche Tonspur (wobei das der "Vollständigkeit" halber und dank liebgewonnener dt. Synchronstimme von Harrison Ford schon etwas schade ist).

*Vorfreude* :D
Snowlock
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Snowlock »

Es besteht wohl berechtigte Hoffnung dass die UK-Version ebenfalls die deutsche Tonspur enthalten wird. Auf Play.com wird "German" unter "Additional Languages" aufgelistet. Auf bluray-disc.de wird ebenfalls davon ausgegangen. Und in diversen Foren gibt es ebenfalls Hinweise dass es so sein wird, wie z.B. im Forum von cinefacts.de.

Wie gesagt sicher ist nichts, die Chancen stehen aber gut. :)
Held von Kosmos
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Held von Kosmos »

Ja, die UK Box hat deutlich mehr zu bieten. Hab sie auch vorbestellt. Es erscheint ja auch demnächst eine neue Blade Runner Box. Ob da in der UK Fassung auch der deutsche Ton enthalten ist? Im Gegensatz zu Indy sind hier zwar beide Boxen identisch aber bei Amazon.de zahlt man mit rund 70 Euro fast das doppelte.
Frechigkeit!
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von realchris »

ich werde mir die deutsche version kaufen, da ich aus nostalgiegründen nicht auf die synchro verzichten kann. teil 1 werde ich mir nur weiterhin als dvd oder in englisch als blue anschauen.
Kradath
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Kradath »

Held von Kosmos hat geschrieben: Im Gegensatz zu Indy sind hier zwar beide Boxen identisch aber bei Amazon.de zahlt man mit rund 70 Euro fast das doppelte.
Und, sofern die Bilder schon final sind, fehlt bei der UK Box der durchsichtige Dreck der die Box verunstaltet.
Crow
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Crow »

Nur mal so, falls es wen interessiert:
Am nächsten Sonntag kommt für alle Hobby-Archäologen die deutsche Antwort auf RTL (oder ein Tag später im Laden):
http://www.digitalfernsehen.de/RTL-Even ... 181.0.html
Die beiden Vorgänger haben mir jedenfalls gefallen. Der 1. war allerdings der deutlich bessere Trash. Leider wurde "Indy" wieder mit Kai Wiesinger besetzt, aber Frau Zimmermann ist zumindest immer einen Blick wert. :)
Liebe Grüße von der Krähe auf deinem Dach. Kann fliegen, fressen, sprechen und mit der Schwanzfeder sogar schreiben.

Dieser Beitrag enthält folgende Zutaten: Eigene Meinung, Kerosin, Gute Laune, Federn, kreative Subjekte, Scumm, Benzinsäure, subjektive Prädikate, Spaß, Rum, Tinte, unqualifizierte Weisheiten und/oder Pepperonis. Kann Spuren von Ironie und falscher Grammatik enthalten.
Snowlock
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Snowlock »

Held von Kosmos hat geschrieben:Es erscheint ja auch demnächst eine neue Blade Runner Box. Ob da in der UK Fassung auch der deutsche Ton enthalten ist?
Meinst du die hier: Link?
Laut Beschreibung ist wohl deutscher Ton vorhanden... "dubbed: German". Auf bluray-disc.de steht sogar extra die Info "UK Import mit deutscher Tonspur" - wobei hier noch erwähnt wird dass sich diese Infos nur auf die Tonspur des Final Cut beziehen. Bei den anderen Versionen ist wohl noch nichts bekannt. Ist also stark anzunehmen dass sie zumindest im Final Cut enthalten sein wird.
realchris hat geschrieben:teil 1 werde ich mir nur weiterhin als dvd oder in englisch als blue anschauen.
Wenn du da auf die neue deutsche Synchro von Raiders anspielst - auf der Blu sind sowohl die alte als auch die neue Synchronisation vorhanden. Siehe - News Movieman
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von realchris »

sehr gut. dann aben die proteste bei der amazone doch geholfen.
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

auf der Blu sind sowohl die alte als auch die neue Synchronisation vorhanden.
Das finde ich ja auf jeden Fall mal spannend, dass es eine neue Synchro gibt wusste ich gar nicht. Oder habe ich die sogar schon ohne es zu wissen auf der DVD-Box?
Wäre auch mal interessant für Last Crusade, da war Wolfgang Pampel wohl erkältet oder so, er klingt total anders. ; )

Naja eine leise Hoffnung bleibt, dass auch auf der UK-Fassung deutscher Ton mit drauf ist (kann ich mir allerdings nicht vorstellen dass die Angaben stimmen 8) ).

Hat jemand zufällig die Young Indy DVDs und kann was darüber sagen? Habe die Serie vor Urzeiten geguckt als die auf SAT1 lief. ; )
Adven
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Adven »

The Knight hat geschrieben:2003 war ja das letzte Die Legende der Kaisergruft, was ich hier gerne wieder aus dem Regal krame.

Da war mal eins 2008 oder so, aber seitdem nie wieder was gehört...
Staff Of Kings meinst Du wahrscheinlich. Kein Muss, aber war ganz nett. Wenn Du's mal irgendwo günstig siehst, ruhig zugreifen. Legende der Kaisergruft war allerdings mit Abstand besser.
Held von Kosmos
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Held von Kosmos »

Adven hat geschrieben:Legende der Kaisergruft war allerdings mit Abstand besser.
Mit Ausnahme dieser einen Szene. Da für hab ich das Spiel gehasst. Hab glaube ich knapp 2h für den kurzen Abschnitt gebraucht und hatte schon kleine Wutausbrüche zum Ende hin. Als ich das Spiel später erneut durchgespeilt habe hab ich die Szene einfach per Cheat übersprungen.
Frechigkeit!
Kradath
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Kradath »

Ohja, die Szene war grauselig.

Als ich's vor nem Jahr mal wieder spielte packte ich's aber nach 3 Versuchen.
Antworten