Der Jubelthread
- postulatio
- Riesiger Roboteraffe
Re: Der Jubelthread
ich war mir nicht sicher, weil ich etwas schmerzen hatte - aber der doch doc meinte, das käme vom stress und von eventuellem knirschen
Achtung, Achtung das achte Weltwunder ist geschehen! Ich war freiwillig in einem Fitnesscenter und habe tatsächlich so was wie Sport getrieben, freiwillig! Und dem Fitness Center gleich mein ganzes Geld vom Monat in den Arsch geschoben nebenbei, aber das ist es (hoffentlich) wert. (ja wenn ich nicht mehr Geld als normal bekomme, werde ich mir kein Spiel mehr kaufen können oder sonst irgendwas ^^)
Lustigerweise hat sich herausgestellt das ich gar nicht so unfit bin, wie ich dachte. Hatte mit dem Fitness Level einer 100 jährigen gerechnet aber scheine ja sogar bisschen fit zu sein. Wie ist das bloß passiert? Und das wo ich fast jeden Tag nicht richtig esse und bei meinen schönen 500kcal rumgammel. Muss man nicht verstehen. Bin wohl wirklich ein Wunderwerk, voller Energie. Vielleicht laufe ich ja auf Solarenergie, wer weiß? xD
Lustigerweise hat sich herausgestellt das ich gar nicht so unfit bin, wie ich dachte. Hatte mit dem Fitness Level einer 100 jährigen gerechnet aber scheine ja sogar bisschen fit zu sein. Wie ist das bloß passiert? Und das wo ich fast jeden Tag nicht richtig esse und bei meinen schönen 500kcal rumgammel. Muss man nicht verstehen. Bin wohl wirklich ein Wunderwerk, voller Energie. Vielleicht laufe ich ja auf Solarenergie, wer weiß? xD
- Held von Kosmos
- Rätselmeister
Ich hab die Erschütterung der Macht gespürt.Rosalina hat geschrieben:Achtung, Achtung das achte Weltwunder ist geschehen! Ich war freiwillig in einem Fitnesscenter und habe tatsächlich so was wie Sport getrieben, freiwillig!

Frechigkeit!
- DrDeath
- Rätselmeister
Jubl jubl freu freu
Noch einmal sschlafn und ab ins stadion
freu freu
Noch einmal sschlafn und ab ins stadion

Krocha
greif mi ned an, wei i bin a krocha
nur wei i so anzogn bin, brauchst du ned deppat locha
nur weilst du ka ahnung host vom fuatgehen do in wian
brauchst mi ned ois wahnsinnigen in a schublod schiam
- postulatio
- Riesiger Roboteraffe
ach ja, ist ja wieder länderspiel.
rechne dir nicht zu viel aus
rechne dir nicht zu viel aus

- Möwe
- Rabenseele
Heute stand ich zum ersten Mal mit einem Regenschirm unter der Dusche.

Und der Grund war nicht, dass ich besonders durchgeknallt bin (wie einige böse Finger hier im Forum tippen könnten), sondern der Regenschirm, der sich heute in meiner Tasche mit den Mittagessen vermischt hat. Klebrig.
Und wo wir grade bei Regenschirmen sind, hier ein guter Spruch für alle Lebenslagen:
Let a smile be your umbrella!

Und der Grund war nicht, dass ich besonders durchgeknallt bin (wie einige böse Finger hier im Forum tippen könnten), sondern der Regenschirm, der sich heute in meiner Tasche mit den Mittagessen vermischt hat. Klebrig.
Und wo wir grade bei Regenschirmen sind, hier ein guter Spruch für alle Lebenslagen:
Let a smile be your umbrella!
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Erich Kästner
- postulatio
- Riesiger Roboteraffe
*gefällt mir* 

- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Rosalina hat geschrieben:Achtung, Achtung das achte Weltwunder ist geschehen! Ich war freiwillig in einem Fitnesscenter und habe tatsächlich so was wie Sport getrieben, freiwillig! Und dem Fitness Center gleich mein ganzes Geld vom Monat in den Arsch geschoben nebenbei

„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Ja, es stimmt ja, es ist ja tatsächlich so.MarTenG hat geschrieben:Rosalina hat geschrieben:Achtung, Achtung das achte Weltwunder ist geschehen! Ich war freiwillig in einem Fitnesscenter und habe tatsächlich so was wie Sport getrieben, freiwillig! Und dem Fitness Center gleich mein ganzes Geld vom Monat in den Arsch geschoben nebenbei![]()

- postulatio
- Riesiger Roboteraffe
heute wird das neue iphone vorstellt. bin schon gespannt... 

- DrDeath
- Rätselmeister
vorgestellt, vorbestellt? was nunpostulatio hat geschrieben:heute wird das neue iphone vorstellt. bin schon gespannt...

Krocha
- JohnLemon
- Adventure-Gott
Vorgestellt? Wieso? Ist doch eh noch Sommerzeit...DrDeath hat geschrieben:vorgestellt, vorbestellt? was nunpostulatio hat geschrieben:heute wird das neue iphone vorstellt. bin schon gespannt...

Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
- Möwe
- Rabenseele
Ich freue mir den Bauchnabel weg, dass ich bald GK2 lesen kann... hinter dem Buch war ich schon ewig lange her und konnte es mir nie leisten. Jetzt habe ich es als ebook und kann mich am WE damit vergnügen.

„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
Erich Kästner
Erich Kästner
- postulatio
- Riesiger Roboteraffe
vorGEstellt, ich sollte mich wirklich mehr konzentrieren beim tippen 

- DrDeath
- Rätselmeister
*jubel* mein Baphomets Fluch 1 installiert dank der tollen Dosbox + hilfe von mosley
ich freu mich sehr, da die "normale" installation unter win7 nur probleme bereitet hat *vorfreude* =D> Sala Edin 1345 oder so. ich komme
EDIT: Freude vorerst getrübt
spielanimationen flackern

EDIT: Freude vorerst getrübt

Krocha