Möwe hat geschrieben:Um das Eisfach leer zu haben für die gründliche Reinigung des Kühlschrankes?
Man kann das Eisfach gründlich reinigen? Ich kenne nur das Eisfach leer räumen für neues Eis
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Es ist wie verhext! Immer dann, wenn es irgendwo Magnum Eis im Sonderangebot gibt, ist genau die Sorte, die ich so lange schon probieren möchte, dort ausverkauft.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Shootingstar hat geschrieben:Es ist wie verhext! Immer dann, wenn es irgendwo Magnum Eis im Sonderangebot gibt, ist genau die Sorte, die ich so lange schon probieren möchte, dort ausverkauft.
Solltest Du Magnum Gold meinen, hast Du nix verpasst.
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
Früher gabs von Magnum die Sieben Sünden Box. Daraus hat mir eins immer besonders geschmeckt (Eitelkeit). Blöd das es das nicht einzeln gab und ich immer gleich eine ganze Box kaufen musste nur wegen dem einen Eis.
Mein erster Arbeitstag hat mit einer massiven Pechstrene begonnen.
Erst geht meine Brille kaputt (ist mir beim schließen des Kofferraums runtergefallen und ehe ich es bemerkt habe, ist der Beifahrer auch schon draufgetreten) dann hängt sich mein Laptop ständig auf, während ich Visual Studio 2010 Ultimate installieren will und zum guten Schluss sind auch noch Windows Update und mein Antivirus Tool abgestürzt.
Das Schlimmste ist natürlich die Brille.
Wird wohl mindestens ein großer Adventurekauf weniger, wenn das Brillenglas ersetzt werden soll.
Die Magnum-Sorten kenne ich auch noch nicht. Hören sich lecker an! (zumindest eine davon, um mich vermutlich JohnLemon anzuschließen *g*) Das Siegel mit dem Frosch ist auch neu, oder? Endlich mal eine Alternative zum ewigen Krombacher saufen!
Achso, noch irgendwas meckern. Heutiges Opfer: Die Zeit! Kannst du nicht einfach mal ab und zu etwas langsamer verlaufen?
Liebe Grüße von der Krähe auf deinem Dach. Kann fliegen, fressen, sprechen und mit der Schwanzfeder sogar schreiben.
Dieser Beitrag enthält folgende Zutaten: Eigene Meinung, Kerosin, Gute Laune, Federn, kreative Subjekte, Scumm, Benzinsäure, subjektive Prädikate, Spaß, Rum, Tinte, unqualifizierte Weisheiten und/oder Pepperonis. Kann Spuren von Ironie und falscher Grammatik enthalten.
Niederländische Schiedsrichter ebenso...*Frust* Aus 200m seh ich'n Abseits besser als der am Feld...****Hampel
Krocha
greif mi ned an, wei i bin a krocha
nur wei i so anzogn bin, brauchst du ned deppat locha
nur weilst du ka ahnung host vom fuatgehen do in wian
brauchst mi ned ois wahnsinnigen in a schublod schiam