Das "oben-mitte-unten"-Spiel
- elfant
- Zombiepirat
Buchhaltung, Wäsche gewaschen, von meinen Heldentaten berichtet...
Das Leben des Brains sehen.
Siehst Du noch was?
Das Leben des Brains sehen.
Siehst Du noch was?
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
- Crow
- Profi-Abenteurer
Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel
Ich sehe gerade freudestrahlend, dass mein kleiner "Schmutzteufel" doch noch funktioniert, nachdem er heute Mittag wegen Hitze (oder war es doch der volle Filter?) gestreikt hatte.
Überlegen, ob ich nun Donnie oder doch lieber Brian gucken soll. (den ich auch hier hätte)
Welchen Namen hättest du bevorzugt, wenn du deinen Eltern einen flüstern hättest können?
Überlegen, ob ich nun Donnie oder doch lieber Brian gucken soll. (den ich auch hier hätte)

Welchen Namen hättest du bevorzugt, wenn du deinen Eltern einen flüstern hättest können?
Liebe Grüße von der Krähe auf deinem Dach. Kann fliegen, fressen, sprechen und mit der Schwanzfeder sogar schreiben.
Dieser Beitrag enthält folgende Zutaten: Eigene Meinung, Kerosin, Gute Laune, Federn, kreative Subjekte, Scumm, Benzinsäure, subjektive Prädikate, Spaß, Rum, Tinte, unqualifizierte Weisheiten und/oder Pepperonis. Kann Spuren von Ironie und falscher Grammatik enthalten.
Dieser Beitrag enthält folgende Zutaten: Eigene Meinung, Kerosin, Gute Laune, Federn, kreative Subjekte, Scumm, Benzinsäure, subjektive Prädikate, Spaß, Rum, Tinte, unqualifizierte Weisheiten und/oder Pepperonis. Kann Spuren von Ironie und falscher Grammatik enthalten.
- Criminis
- Rätselmeister
Einen Stilvollen... und auf keinen Fall einen, der männlich und weiblich zugleich sein kann.
Aus unerklärlichen Gründen A pirate I was meant to be hören. Klasse, ich kann nicht mehr schlafen vor Entzücken.
Bist du auch für mindestens 3 Wochen nicht mehr aus deinem freudigen Zustand herauszubringen, sobald du zufällig unerwartet jemand/etwas dich an Spiele aus deiner Kindheit erinnert?
Aus unerklärlichen Gründen A pirate I was meant to be hören. Klasse, ich kann nicht mehr schlafen vor Entzücken.
Bist du auch für mindestens 3 Wochen nicht mehr aus deinem freudigen Zustand herauszubringen, sobald du zufällig unerwartet jemand/etwas dich an Spiele aus deiner Kindheit erinnert?
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)
- elfant
- Zombiepirat
Dem ist nicht so, weil ich sie dann entweder bald möglichst spiele oder ihren Verlust betrauere.
Mich durch die Arbeit hinke.
Welcher Vergleich hinkt bei Dir?
Mich durch die Arbeit hinke.
Welcher Vergleich hinkt bei Dir?
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
-
- Riesiger Roboteraffe
Der mit einer schlanken Gazelle.
Irgendwie gibt es kein Diätbuch, das bei mir funktioniert.
Was funktioniert bei dir nicht?
Irgendwie gibt es kein Diätbuch, das bei mir funktioniert.

Was funktioniert bei dir nicht?
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Viel zu vieles...
Sehnsüchtig das schöne Wetter vom Bürofenster aus bestaunen und sich auf den nächsten Berg wünschen.
Was wünscht du?
Sehnsüchtig das schöne Wetter vom Bürofenster aus bestaunen und sich auf den nächsten Berg wünschen.
Was wünscht du?
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
-
- Riesiger Roboteraffe
Mich zu Loma auf den Berg. Ich würde ja gerne mal eine Bergwanderung machen, aber die einzige Erhebung, die es hier gibt, war früher mal die Mülldeponie.
Träumen. Ach ja...
Würde Loma mich Federgewicht notfalls ein paar Meter tragen?
Träumen. Ach ja...
Würde Loma mich Federgewicht notfalls ein paar Meter tragen?

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Höchstens ein paar Meter über Stock und Stein hinten nachschleifen...
*hämisch grins*
Gefällt dir diese Vorstellung eines natürlichen Peelings auch?
*hämisch grins*
Gefällt dir diese Vorstellung eines natürlichen Peelings auch?
Ich denke, also spinn' ich.
-
- Riesiger Roboteraffe
Nicht so wirklich.
Zeit verplempern.
Was verplemperst du?
Zeit verplempern.
Was verplemperst du?
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- mandarino
- Weltumsegler
manchmal Geld, manchmal Zeit, meistens aber nix
den Ventilator anschmeißen
Was machst du gleich an?
den Ventilator anschmeißen
Was machst du gleich an?
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.

In einer ist immer Kaffee.
-
- Riesiger Roboteraffe
Die Flimmerkiste, um Planetopia zu gucken.
Vorher noch ein Glas Wasser trinken und eine Folge des Zak MmKrakcen-LPs zuende gucken.
Müsste Apple nicht auch Lizenzgebühren bezahlen statt welche zu kassieren?
http://www.youtube.com/watch?v=XpWRSowyVS4
Vorher noch ein Glas Wasser trinken und eine Folge des Zak MmKrakcen-LPs zuende gucken.
Müsste Apple nicht auch Lizenzgebühren bezahlen statt welche zu kassieren?

http://www.youtube.com/watch?v=XpWRSowyVS4
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- Criminis
- Rätselmeister
Man merkt dass es spät ist. Den peil ich nicht.
Deponia LPs auf Englisch schauen und währenddessen einen sinnlosen englischen Aufsatz über festende Trojaner, betrunkene Griechen und intergalaktischen Untergrundpolizisten schreiben.
Wie wird meine Englischlehrerin reagieren? (*Rosalina zuzwinker*)
Deponia LPs auf Englisch schauen und währenddessen einen sinnlosen englischen Aufsatz über festende Trojaner, betrunkene Griechen und intergalaktischen Untergrundpolizisten schreiben.
Wie wird meine Englischlehrerin reagieren? (*Rosalina zuzwinker*)
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Crow
- Profi-Abenteurer
Vermutlich genauso wie Rosalina: nämlich gar nicht, da sie keine Notiz davon nimmt. *zwinker*
Criminis darauf hinweisen, dass bei Apple und Samsung u.a. gerne um runde Ecken gestritten wird.
Wie darauf wohl der Kunde reagieren wird?
Criminis darauf hinweisen, dass bei Apple und Samsung u.a. gerne um runde Ecken gestritten wird.
Wie darauf wohl der Kunde reagieren wird?
Liebe Grüße von der Krähe auf deinem Dach. Kann fliegen, fressen, sprechen und mit der Schwanzfeder sogar schreiben.
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Das wird sich zeigen, hoffe ich.
Ein interessantes Video über Adventures, die nicht von Lucas Arts sind, gucken.
Na, ist dir auch nach guten Rätseln und einer spannenden Geschichte zumute?
Ein interessantes Video über Adventures, die nicht von Lucas Arts sind, gucken.
Na, ist dir auch nach guten Rätseln und einer spannenden Geschichte zumute?
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
- Crow
- Profi-Abenteurer
Nein, just in diesem Moment nicht. 
Gerade "über den Dächern" Berlins verweilen: http://www.tape.tv/vid/342781
bzw. bin ich inzwischen beim kompletten Konzert gelandet: http://www.tape.tv/vid/342681
Stehst du auf Flitter-Glitter-Gewitter?

Gerade "über den Dächern" Berlins verweilen: http://www.tape.tv/vid/342781
bzw. bin ich inzwischen beim kompletten Konzert gelandet: http://www.tape.tv/vid/342681
Stehst du auf Flitter-Glitter-Gewitter?