Gewinnt Mark T. Ross - A Private in Paris
- neon
- Adventure-Treff
Gewinnt Mark T. Ross - A Private in Paris
Der Online-Shop Little Indie, der sich, wie der Name sagt, auf den Vertrieb kleiner Independent-Projekte spezialisiert hat, stellt den Lesern von Adventure-Treff drei Download-Codes für das kürzlich erschienene FMV-Adventure Mark T. Ross - A Private in Paris zur Verfügung.
Wer daran Interesse hat, muss nur begründen, warum ausgerechnet er oder sie einen Code verdient hat. Dazu reicht eine PM an mich. Einsendeschluss ist der 16.9.2012, 23.59 Uhr.
Wer daran Interesse hat, muss nur begründen, warum ausgerechnet er oder sie einen Code verdient hat. Dazu reicht eine PM an mich. Einsendeschluss ist der 16.9.2012, 23.59 Uhr.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Re: Gewinnt Mark T. Ross - A Private in Paris
Als PM so so... d.h. also die unanständigsten Angebote gewinnen... 

Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
- elfant
- Zombiepirat
Ja loma Frauen sind wieder im Vorteil. 

Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
- mmge71
- Logik-Lord
Ladet Euch unbedingt vorher die Demo runter, um zu schauen, ob das Spiel funzt. Ich hatte bis jetzt leider keine Chance ...
-
- Tastatursteuerer
Woran hapert es bei Dir? Hast Du es über Little Indie oder woanders gekauft? Bei Little Indie haben wir ein Support-System, über das wir gerne und schnell Hilfe leisten und ggf. den Entwickler auch ein wenig unter Druck setzen.
- mmge71
- Logik-Lord
Ich habs direkt bei Space Asylum bezogen. Es werden keine Videos abgespielt. Nach dem üblichen Tipp "neueste Graphikkartentreiber und Video Codecs runterladen", kam leider nix. Nicht umsonst habens hier den dritten und neunten Punkt aufgelistet. Der Support ist dort nicht existent, aber ich will hier niemanden das Spiel vermiesen.SunSailor hat geschrieben:Woran hapert es bei Dir? Hast Du es über Little Indie oder woanders gekauft? Bei Little Indie haben wir ein Support-System, über das wir gerne und schnell Hilfe leisten und ggf. den Entwickler auch ein wenig unter Druck setzen.
-
- Tastatursteuerer
Mmh, würde da auf einen fehlenden Codec tippen. Welches Windows verwendest Du?
- mmge71
- Logik-Lord
XP SP3SunSailor hat geschrieben:Mmh, würde da auf einen fehlenden Codec tippen. Welches Windows verwendest Du?
-
- Tastatursteuerer
Probier mal bitte die folgenden Dinge:
1.) Im Verzeichnis des Spiels unter Medias/Videos/01_Intro einen Doppelklick auf die Datei intro_intro.avi. Spielt das Video? Kriegst Du eine Fehlermeldung? Wenn ja, welche?
2.) Installiere mal das neuste .NET, vielleicht behebt das es schon.
Ansonsten kann ich Dir nur anbieten, dass Du mir irgendwie einen Kaufbeleg oder so von Deinem Direktkauf bei Space Asylum zukommen lässt (support@littleindie.net) und ich Dir einen Freischaltcode für die LI-Version gebe. Dann kann ich Dich dort ins Support-System nehmen und von meiner Seite aus Druck auf den Entwickler ausüben. Wir vertreiben ja auch nur und ich hatte das Spiel auf allen unseren Rechner getestet - die allerdings allesamt unter Win7 laufen.
1.) Im Verzeichnis des Spiels unter Medias/Videos/01_Intro einen Doppelklick auf die Datei intro_intro.avi. Spielt das Video? Kriegst Du eine Fehlermeldung? Wenn ja, welche?
Ansonsten kann ich Dir nur anbieten, dass Du mir irgendwie einen Kaufbeleg oder so von Deinem Direktkauf bei Space Asylum zukommen lässt (support@littleindie.net) und ich Dir einen Freischaltcode für die LI-Version gebe. Dann kann ich Dich dort ins Support-System nehmen und von meiner Seite aus Druck auf den Entwickler ausüben. Wir vertreiben ja auch nur und ich hatte das Spiel auf allen unseren Rechner getestet - die allerdings allesamt unter Win7 laufen.
- mmge71
- Logik-Lord
Danke für die Hilfe! Ich probiers morgen einmal mit einem W7 Laptop. Vielleicht liegts halt am alten XP SP3. Und als alter Fan von FMV Adventures, ein klare Kaufempfehlung von mir! 5 Euronen kann man auch schlechter anlegenSunSailor hat geschrieben:Probier mal bitte die folgenden Dinge:

- neon
- Adventure-Treff
Da die Frist morgen abläuft, schiebe ich das noch mal hoch.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- elfant
- Zombiepirat
Sag bloß Neon, daß Dein Postfach noch nicht überläuft.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
- Möwe
- Rabenseele
Lieber Neon,neon hat geschrieben:Wer daran Interesse hat, muss nur begründen, warum ausgerechnet er oder sie einen Code verdient hat. Dazu reicht eine PM an mich.
ich habe einen Code verdient, weil ich schon lange nicht mehr privat in Paris war. Weder in der virtuellen noch in der realen Welt. Und weil ich finde, dass mein Grund sowieso der beste aller möglichen ist, bekommst du keine PN. Ich mache das mal öffentlich. Meine Not muss herausgebrüllt werden!

In der Hoffnung auf baldige Beseitigung (der nicht-in-Paris-Not) und dass meine Stimmbänder das Schreien gut überstehen,
Möwe
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Erich Kästner
- neon
- Adventure-Treff
Na das kann ich aber so nicht akzeptieren. Das wäre gegen die Regeln und der Protest der anderen wäre berechtigt.
- Möwe
- Rabenseele
Also muss es doch eine geheime Botschaft an dich sein?!
Ich bin entsetzt über diesen Sittenverfall!

Und warte eben auf Baphomets Fluch 5, um wenigstens virtuell in Paris sein zu können.
Ich bin entsetzt über diesen Sittenverfall!

Und warte eben auf Baphomets Fluch 5, um wenigstens virtuell in Paris sein zu können.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
Erich Kästner
Erich Kästner