Simon hat geschrieben:Das darf doch nicht wahr sein. Zum zweiten Mal innerhalb von vier Monaten (der alte Schaden an gleicher Stelle wurde gerade erst repariert) ist heute morgen jemand meiner Frau in die Seite gefahren (hat natürlich nicht geblinkt, so dass sie nicht wenigstens durch Hupen oder so aufmerksam machen konnte) und einfach weiter gefahren. Und auch diesmal konnte sie die Nummer nicht erkennen! [...]
Im schlimmsten Fall hat der andere ihre Nummer aufgeschrieben und behauptet, sie sei Schuld gewesen, dann steht wieder Aussage gegen Aussage und selbst wenn wir nichts machen lassen, müssen wir am Ende seinen Schaden mitbezahlen…
Vielleicht sollte sie sich auch ein Handy ins Armaturenbrett legen.
http://www.youtube.com/watch?v=Scy4c0rd-Jw
1. Ich will mein Originalmedikament wiederhaben! Von dem Generikum werde ich immer extrem müde, und das schon vor der Zeit, zu der ich ins Bett gehen will. Jetzt habe ich schon wieder den ganzen Nachmittag verschlafen.
2. Vorhin wollte ich mir eine Sim-Karte für mein Handy aus dem Angebot kaufen und hatte mir schon eine mit einer leicht einprägsamen Nummer herausgesucht. An der Kasse sagte man mir dann, dass ich die Karte erst an der Information registrieren lassen müsse. Dazu hätte ich aber meinen Perso gebraucht, den ich standardmäßig nicht dabei habe. Was soll der Blödsinn? Wenn ich beim Discounter eine Sim-Karte kaufe, muss ich den ja auch nicht vorzeigen. Na gut, dann bin ich unter 0151-59953060 auch weiterhin nicht erreichbar.
3. Können diese blöden Werbefritzen nicht mal eine Buswerbung entwerfen, bei der man nicht noch die Fensterflächen zukleistern muss? Schließlich werden in Bussen Menschen befördert und keine Gegenstände durch die Gegend kutschiert.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)