
Ich habe Jurassic Park, Zurück in die Zukunft und dann Bud Tucker in Double Trouble gespielt. Und nun habe ich Ark of Time zu Ende gespielt. War sehr überrascht! Hat mir sehr gefallen.
Und nun mal sehen, was als nächstes kommt.

Das habe ich auch gelesen, aber gab es im Original denn wirklich so viele Stellen, wo das möglich war? (Bitte nicht zuviel spoilernelfant hat geschrieben:Nur leider kan man im Directors Cut nicht mehr sterben.
Im ersten Teil 8 insgesamt, alle hier zu sehen (auch die aus dem zweiten):LetsReplayBoy hat geschrieben:Das habe ich auch gelesen, aber gab es im Original denn wirklich so viele Stellen, wo das möglich war? (Bitte nicht zuviel spoilern)
Danke für den Link, hab mal kurz reingeschaut – bin gespannt, wie diese Szenen im Director's Cut "umgangen" werden, ohne die Story zu sehr zu verändern. Generell bin ich eh kein Freund von unvorhersehbaren Toden in Adventures, weil ich gerne alles ausprobiere und daher dann bei jeder sich bietenden Gelegenheit das Zeitliche segne.Baumbart hat geschrieben:Im ersten Teil 8 insgesamt, alle hier zu sehen (auch die aus dem zweiten):LetsReplayBoy hat geschrieben:Das habe ich auch gelesen, aber gab es im Original denn wirklich so viele Stellen, wo das möglich war? (Bitte nicht zuviel spoilern)
http://www.youtube.com/watch?v=nb1bcIkduq0
Ich habe es wirklich darauf angelegt und es nicht geschafft.LetsReplayBoy hat geschrieben:Wer weiß, vielleicht schaff ich's ja sogar, im Director's Cut zu sterben.
Das Sterben war hier wirklich fair. Wenn ich mich recht erinnere, wurde vorher gespeichert.LetsReplayBoy hat geschrieben:Generell bin ich eh kein Freund von unvorhersehbaren Toden in Adventures, weil ich gerne alles ausprobiere und daher dann bei jeder sich bietenden Gelegenheit das Zeitliche segne.
Ok, dann ist es einigermaßen fair. Ich denk bei "Sterben in Adventures" immer an Negativbeispiele wie Kyrandia 1. Das hat mir zwar sehr gut gefallen, aber man konnte an vielen Stellen durch einen einzigen falschen Klick ganz ohne Vorwarnung sterben und hatte danach oft nur ein älteres Savegame zum Laden. Da ich eben immer alles ausprobiere und alles mit allem benutze, hab ich vermutlich keine einzige Sterbemöglichkeit ausgelassen.elfant hat geschrieben:LetsReplayBoy hat geschrieben: Das Sterben war hier wirklich fair. Wenn ich mich recht erinnere, wurde vorher gespeichert.
Die hab ich nie gespielt, aber schon öfter gehört, dass man dort sehr leicht sterben konnte.elfant hat geschrieben:Oh ich denke dabei an an Kings Quest 1 und 2
Boah, an die meisten Szenen kann ich mich überhaupt nicht mehr erinnern. Vielleicht sollte ich es mal wieder spielen...Baumbart hat geschrieben: Im ersten Teil 8 insgesamt, alle hier zu sehen (auch die aus dem zweiten):
http://www.youtube.com/watch?v=nb1bcIkduq0