Und ausgerechnet heute hätte ich doch Zeit gehabt. Wann war denn der Test? In Hamburg wäre ich nicht am selben Abend wieder zurückgefahren.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Wie du sicher im Fred gelesen hast, hatte ich EIGENTLICH etwas vor.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Ich bin seit 6.00 Uhr auf der Arbeit und der Gesundheit geht es gut. Die Mittelohrentzündung hat sich nun nachgereicht und ich schlucke fleißig Pillen.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Einer muß doch die Flagge der Moral und Arbeitsamkeit hochhalten.... Das hat auch nichts damit zu tun, daß nächstes Wochenende der Junggesellenabschied meines Schwagers in Spe ist und ich ja auf ihn aufpassen muß.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Sven hat geschrieben:
@elfant
Wieso musst du denn auf ihn aufpassen?
Der Alkoholpegel und der Stripperinnenanteil darf doch nicht einen gewissen Wert unterschreiten.
BENDET hat geschrieben:Damit er auch wirklich sein Schwager wird und es sich nicht vorher noch schnell anders überlegt.
Da mache ich mir keine Sorgen. Vor meiner Schwester braucht ich nämlich die Namen der Freundinnen nicht auswendig zu lernen, da beim nächsten Treffe ehe wieder eine andere Dame dabei war und wir sehen uns einmal in der Woche.