Der Mecker-Thread
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Ui, Trine in der PCGames? Hmm... danke für den Hinweis (ohje, ich werde noch weniger Zeit für den AT finden...
)

- Möwe
- Rabenseele
Re: Der Mecker Thread
Was ist das für eine Trine, die es schafft, dass du uns noch untreuer wirst?!?
*empört schnaubt*
*empört schnaubt*
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Erich Kästner
-
- Riesiger Roboteraffe
Da habe ich lediglich eine schwarze und eine bunte Druckerpatrone und ein 4er-Pack Rasierklingen bestellt, und schwuppdiwupp sind schon wieder 40 Euro weg. 

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- ark4869
- Mr. Green
Das kenn ich, und momentan ist Lohn da, das ist auch wieder höchst gefährlich... 
Mein kleines Meckern: Hat sich leider doch nicht so ergeben mit dem Revolution-Job
Aber et kütt wie et kütt, et hät noch immer jot jejange. Que sera sera. Doofer C.C. 

Mein kleines Meckern: Hat sich leider doch nicht so ergeben mit dem Revolution-Job

THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- mandarino
- Weltumsegler
@Shootingstar:
Vielleicht begegnen sich ja irgendwo deine 40 und meine 80 Euro, die ich vorhin an der Tankstelle losgeworden bin. Dann können die sich ja wenigstens zusammen noch nen schönen Tag machen ohne uns.
Vielleicht begegnen sich ja irgendwo deine 40 und meine 80 Euro, die ich vorhin an der Tankstelle losgeworden bin. Dann können die sich ja wenigstens zusammen noch nen schönen Tag machen ohne uns.

Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.

In einer ist immer Kaffee.
- elfant
- Zombiepirat
Das ist nun doch eher ein Grund zu GROßEM meckern.ark4869 hat geschrieben: Mein kleines Meckern: Hat sich leider doch nicht so ergeben mit dem Revolution-JobAber et kütt wie et kütt, et hät noch immer jot jejange. Que sera sera. Doofer C.C.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
- Möwe
- Rabenseele
ark4869 hat geschrieben:Mein kleines Meckern: Hat sich leider doch nicht so ergeben mit dem Revolution-Job![]()

Sag mir, wer Schuld ist, und ich mach' ihn platt!

„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
Erich Kästner
Erich Kästner
-
- Logik-Lord
Überlastete Server!
-
- Riesiger Roboteraffe
*grummel 1* Ich muss mal wieder Augentropfen nehmen.
*grummel 2* Natürlich gab es kein Präparat mit dem verschriebenen Wirkstoff, das zuzahlungsfrei war. Ich hege ja den Verdacht, dass die Krankenkassen gucken, welche Wirkstoffe in welcher Dosierung so gut wie nie verschrieben werden und ganz gezielt nur diese auf die Liste der zuzahlungsfreien Medikamente setzen.
*grummel 2* Natürlich gab es kein Präparat mit dem verschriebenen Wirkstoff, das zuzahlungsfrei war. Ich hege ja den Verdacht, dass die Krankenkassen gucken, welche Wirkstoffe in welcher Dosierung so gut wie nie verschrieben werden und ganz gezielt nur diese auf die Liste der zuzahlungsfreien Medikamente setzen.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
-
- Riesiger Roboteraffe
ich muss für mein hexal, lorano, ceterizin etc. kram auch immer selbst blechen.
- Sven
- Zombiepirat
Und wieder ein Mittwoch, an dem ungefähr 3 Std (nicht jedes Mal) über der Zeit gearbeitet wurde. Und dann noch die schlechten Kolleginnen. Nein, man muss ja nicht helfen... 
Und dann den Zug verpasst.
Und noch keine Antwort vom E-Bay Verkäufer.

Und dann den Zug verpasst.

Und noch keine Antwort vom E-Bay Verkäufer.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
-
- Riesiger Roboteraffe
Diese Senioren - den ganzen Vormittag über Zeit zum Einkaufen zu tüdeln, und nachmittags müssen sie dann alle los.
Ich, während der Kassierer bereits meine Waren einscannte, zu dem älteren Herrn vor mir: "Gehen Sie bitte weiter!", ich kam halt nicht an meine Sachen, um sie einzupacken, weil eben jener Herr noch direkt hinter dem Zahltisch stand. Zwei Schritte weiter um den Warenauffangbereich des Kassentresens herumzugehen hätte ja schon gereicht, damit ich meine eigenen Sachen hätte einpacken können.
Senior: "Nein." Kramt in aller Seelenruhe sein Geld ein. "Jetzt bin ich fertig, jetzt gehe ich weiter."
Unglaublich, wie unverschämt manche Leute sind.

Ich, während der Kassierer bereits meine Waren einscannte, zu dem älteren Herrn vor mir: "Gehen Sie bitte weiter!", ich kam halt nicht an meine Sachen, um sie einzupacken, weil eben jener Herr noch direkt hinter dem Zahltisch stand. Zwei Schritte weiter um den Warenauffangbereich des Kassentresens herumzugehen hätte ja schon gereicht, damit ich meine eigenen Sachen hätte einpacken können.
Senior: "Nein." Kramt in aller Seelenruhe sein Geld ein. "Jetzt bin ich fertig, jetzt gehe ich weiter."
Unglaublich, wie unverschämt manche Leute sind.

(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- Held von Kosmos
- Rätselmeister
Genau das gleiche Bild beim Arzt. Die können den ganzen Vormittag zum Arzt gehen aber nein, die hocken am Nachmittag dort und blockieren alles wenn die berufstätige Bevölkerung nach Feierabend kommt.
Aber deshalb bin ich jetzt nicht im Mecker Thread sondern wegen meinen Pflanzen. Irgendwie hab ich da kein Geschick. Letztes Jahr lauter Blumenzwiebeln gekauft und nicht eine ist etwas geworden. Dieses Jahr Kürbis angebaut und natürlich sind sie nicht richtig gewachsen sondern nur in sich zusammengefallen. Und meinen Weinstock muss ich wohl auch rausreissen. Hatte schon Rat von mehreren Gärtnereien eingeholt aber keine konnte mir so richtig helfen - scheint wohl so eine Art Pilzbefall oder so zu sein. Bei mir halten sich echt nur die Kakteen im Fensterbrett.

Aber deshalb bin ich jetzt nicht im Mecker Thread sondern wegen meinen Pflanzen. Irgendwie hab ich da kein Geschick. Letztes Jahr lauter Blumenzwiebeln gekauft und nicht eine ist etwas geworden. Dieses Jahr Kürbis angebaut und natürlich sind sie nicht richtig gewachsen sondern nur in sich zusammengefallen. Und meinen Weinstock muss ich wohl auch rausreissen. Hatte schon Rat von mehreren Gärtnereien eingeholt aber keine konnte mir so richtig helfen - scheint wohl so eine Art Pilzbefall oder so zu sein. Bei mir halten sich echt nur die Kakteen im Fensterbrett.
Frechigkeit!
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Das gleiche wird der Senior sicher auch gedacht haben.Shootingstar hat geschrieben: Unglaublich, wie unverschämt manche Leute sind.
- JohnLemon
- Adventure-Gott
Vielleicht bist Du auch nur mit den falschen Pestiziden unterwegs. Kontrolliere doch mal die "Rücken-Bewaffnung" Deines Avatars. Außerdem: Möglicherweise schlummert unter Deinem roten Handschuh ein grüner Daumen...Held von Kosmos hat geschrieben: (...) sondern wegen meinen Pflanzen. Irgendwie hab ich da kein Geschick.

Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)