Der Jubelthread
-
- Profi-Abenteurer
Re: Der Jubelthread
Auch von mir herzlichen Glückwunsch Dir und der Mama zu dieser niedlichen Lilly. =D> 

- cat.greeny
- Logik-Lord
GLÜCKWUNSCH! Ist das ein knuffeliges kleines Ding 

Who controls the past controls the future. Who controls the present controls the past.
George Orwell
George Orwell
- Sven
- Zombiepirat
Herzlichen Glückwunsch, Axel.
Na, dann wächst sie ja schon mal neben Adventurefiguren auf.
Habt ihr euch den Namen schon vorher überlegt, oder aufgrund des KS-Projektes?
Und natürlich auch Junior.
Na, dann wächst sie ja schon mal neben Adventurefiguren auf.

Habt ihr euch den Namen schon vorher überlegt, oder aufgrund des KS-Projektes?

Und natürlich auch Junior.

Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- Möwe
- Rabenseele
Knuddelig!
Ich hör schon wie sie in ein paar Jahren sagt: "Pappi, wenn ich groß bin, will ich Piratin werden!"

Ich hör schon wie sie in ein paar Jahren sagt: "Pappi, wenn ich groß bin, will ich Piratin werden!"

„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
- Crow
- Profi-Abenteurer
Hach, knuffig! Schöner Name und gleich mit passender Decke. (hoffentlich muss die später nicht gegen eine von Lillyfee ausgetauscht werden) Der Harvey daneben ist ein klitzekleines bisschen unheimlich, aber ich muss zugeben, sieht ungemein stylisch aus! 
Viel Gesundheit der Lilly und guten Schlaf den Eltern!

Viel Gesundheit der Lilly und guten Schlaf den Eltern!

Liebe Grüße von der Krähe auf deinem Dach. Kann fliegen, fressen, sprechen und mit der Schwanzfeder sogar schreiben.
Dieser Beitrag enthält folgende Zutaten: Eigene Meinung, Kerosin, Gute Laune, Federn, kreative Subjekte, Scumm, Benzinsäure, subjektive Prädikate, Spaß, Rum, Tinte, unqualifizierte Weisheiten und/oder Pepperonis. Kann Spuren von Ironie und falscher Grammatik enthalten.
Dieser Beitrag enthält folgende Zutaten: Eigene Meinung, Kerosin, Gute Laune, Federn, kreative Subjekte, Scumm, Benzinsäure, subjektive Prädikate, Spaß, Rum, Tinte, unqualifizierte Weisheiten und/oder Pepperonis. Kann Spuren von Ironie und falscher Grammatik enthalten.
-
- Riesiger Roboteraffe
@Axel: Herzlichen Glückwunsch, und genieße auch du die schöne Zeit, die doch viel zu schnell vorbeigeht.
So alt siehst du auf deinen Fotos aber noch gar nicht aus. 

Rosalina hat geschrieben:79 bin ich!

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Oooh! Nein, wie süß!!!
Herzlichen Glückwunsch an Axel und Partnerin. Pass bloß auf, dass ich nicht vorbeikomme und Klein-Lilly mal anbeiße oder gleich klaue, so süß wie sie aussieht.

Herzlichen Glückwunsch an Axel und Partnerin. Pass bloß auf, dass ich nicht vorbeikomme und Klein-Lilly mal anbeiße oder gleich klaue, so süß wie sie aussieht.

"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
- mandarino
- Weltumsegler
Willkommen kleine süße Lilly und lieben Gruß auch an deine stolzen Eltern:

Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.

In einer ist immer Kaffee.
- postulatio
- Riesiger Roboteraffe
glückwunsch axel
ist alles glatt gegangen?
der name gefällt mir =D>

der name gefällt mir =D>
- elfant
- Zombiepirat
Auch meine besten Glückwünsche an Dich, Deine Frau und das bravste Mädchen der Welt.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Boah, da hab ich ja wieder etwas verpasst. Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Und ganz viel Papa-Stolz 

- Loma
- Ultimatives Flascherl
Hui, herzlichen Glückwunsch, Axel!
Wie gut, daß ich schon betrunken bin, sonst müßt' ich mich jetzt noch anstrengen.
Wie gut, daß ich schon betrunken bin, sonst müßt' ich mich jetzt noch anstrengen.

Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
- axelkothe
- Adventure-Treff
Vielen herzlichen Dank für die ganzen lieben Glückwünsche! Die kleine ist jetzt genau einen Tag alt und soweit ist alles gut! Das Trinken muss sie noch ein wenig üben, die Mama ist ganz schön fertig aber glücklich!
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
- Kradath
- Adventure-Gott
Sehr süß, alles Gute! 

Iä! Iä! Steam fhtagn!
Children of the Adventure Renaissance
Children of the Adventure Renaissance
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Tut mir leid, wenn ich mal kurz vom Thema abweiche, aber das hier muss ich einfach verlinken:
http://www.pling.de/projekte/show/22/Sa ... The%20Game
http://www.youtube.com/watch?v=WsNjWTqaGO0
Und nun zurück zum Babybewundern:
Awwwwww!
http://www.pling.de/projekte/show/22/Sa ... The%20Game
http://www.youtube.com/watch?v=WsNjWTqaGO0
Und nun zurück zum Babybewundern:
Awwwwww!

"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)