Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Held von Kosmos
Rätselmeister
Rätselmeister

Re: Der Mecker Thread

Beitrag von Held von Kosmos »

Ja, es klingt etwas unglaubwürdig und ich wollte es zunächst auch nicht glauben. Wir kennen uns noch nicht solange und da erzählt man sich ja noch nicht so intime Details wie z.B. wie die letzte Prostatauntersuchung so war. :lol: Ich wusste nur das sie beim Frauenarzt war und irgendein Medikament angeschleppt hat. Das hat sie dann eingenommen und später hat sie sich darüber beklagt das es ihr irgendwie komisch geht. Also haben wir die Packungsbeilage gelesen um zu schauen mit welchen Nebenwirkungen so zu rechnen sind - und dabei fiel ihr dann eben erst auf das sie das Teil hätte einführen müssen. :lol: Zu ihrer Verteidigung: es hatte wirklich keine Ähnlichkeit mit einem Zäpfchen oder so. Dennoch, der Arzt hat ihr doch sicher gesagt wofür es ist und wie sie es anzuwenden hat.
Jedenfalls ist sie dann zur Sicherheit zum Arzt und hat ihm die Sache erzählt (der musste sich das lachen auch verkneifen). War aber halb so wild. Er meinte es wird eingeführt damit es gleich direkt und örtlich an der richtigen Stelle wirkt. Durch das einnehmen wirkt es ebenfalls nur verteilt sich der Wirkstoff eben auch noch im restlichen Körper wordurch ihr etwas schwindelig wurde.

Und nein, sie spielt keine Adventures. Denn dann würde sie sicher früher oder später hier im Forum landen und ich würde das nicht zum besten geben. :lol:
Frechigkeit!
Lea

Beitrag von Lea »

Bratwurstschnecke hat geschrieben:
mandarino hat geschrieben: ...Hab ich bisher auch immer nur als mittelmäßigen Joke gehört...
Du meinst bestimmt sowas in der Art...
Bild
Wohl eher so: http://www.youtube.com/watch?v=fODu3YHXMoo
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Shootingstar »

elfant hat geschrieben:Ein Mysttag ist das heute. Erst bringe ich Rocky (Mein Kampfdackel) zum Tierarzt, weil er sich merkwürdig verhält (bei Tierarzt ist aber alles gut) und jetzt ist meiner Kollegin ihr Terrier von der Theke gefallen und muß mit Verdacht auf eine Gehirnerschütterung zum Tierarzt.
Was fehlte deinem lieben Dackel denn?

Gute Besserung den beiden Tierchen jedenfalls.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Hoffentlich geht es den Hündchen heute besser. Das klingt ja echt nicht schön. :?
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Jetzt wieder das Problem mit der Grafikkarte. Toll und ich habe das Spiel nicht abgespeichert. Also Daten auf den anderen PC. Und muss nochmal viel neu machen.

Wieso ist zur Zeit meine ganze Freizeit nur mit Problemen behaftet? Nicht mal zu Hause hat man Abends seine Ruhe. :evil:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Sven hat geschrieben:Wieso ist zur Zeit meine ganze Freizeit nur mit Problemen behaftet?
Ich schick' dir mal einen schamanischen Problem-Austreiber.
Bild
Das sollte die Probleme innerhalb kürzester Zeit vertreiben.
Der Kauf eines neuen PCs würde aber auch helfen. Ein PC kan nie aktuell genug sein, oder?
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Für Adventures reicht der.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Sagt der Schamane auch.
Aber er rät dir, noch ein Hühnchen zu opfern. Nur zur Sicherheit.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Ups.
Hühnchen hatte ich heute zum Mittagessen. #-o
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Grappa11 »

Meinst Du das aus der Frittenbude bei Dir um die Ecke? Das war Bisamratte, schmeckt aber zugegebenermaßen genauso. ;)
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Das war bei Kullmanns wenn du das genau wissen willst. ;) Fritten waren dabei, ja.
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Na toll, von den vier Hosen, die ich bestellt habe, ist eine zu eng und die drei anderen zu weit und zu lang, obwohl zwei davon dieselbe Größe haben wie die zu enge und nur eine eine Nummer größer ist.

Ob mir wohl Opas Hose passen würde? ;-)
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

Shootingstar hat geschrieben:Na toll, von den vier Hosen, die ich bestellt habe, ist eine zu eng und die drei anderen zu weit und zu lang, obwohl zwei davon dieselbe Größe haben wie die zu enge und nur eine eine Nummer größer ist.
Klingt wie eine unvollständige Matheaufgabe. Jetzt müsste die alles vernichtende Frage kommen, wie z.B. "Welche Größe hätte ich tatsächlich gebraucht?" Oder auch: "Welche Farbe haben meine Socken?" #-o :wink:
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

@ JohnL.: Da steht doch eine Frage. ;-)
(Sir Peter Ustinov)
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

:( Andauernd sabotieren die großen Firmen meine Sparvorsätze und stellen meine Standhaftigkeit auf härteste Proben. Alleins was dieses Jahr noch alles kommt, was ich mir normalerweise kaufen würde:
-die größten Werke der Bronte-Schwestern im Schuber für weniger als 40€
-The Last Crown
-The Witcher enhanced auf der Pyramide, worauf ich nur gewartet habe
-Trine in der PCGames, was damals auf meinem alten Rechner nicht gelaufen wäre und heute schwer zu finden ist
...
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Antworten