Ja, es klingt etwas unglaubwürdig und ich wollte es zunächst auch nicht glauben. Wir kennen uns noch nicht solange und da erzählt man sich ja noch nicht so intime Details wie z.B. wie die letzte Prostatauntersuchung so war.

Ich wusste nur das sie beim Frauenarzt war und irgendein Medikament angeschleppt hat. Das hat sie dann eingenommen und später hat sie sich darüber beklagt das es ihr irgendwie komisch geht. Also haben wir die Packungsbeilage gelesen um zu schauen mit welchen Nebenwirkungen so zu rechnen sind - und dabei fiel ihr dann eben erst auf das sie das Teil hätte einführen müssen.

Zu ihrer Verteidigung: es hatte wirklich keine Ähnlichkeit mit einem Zäpfchen oder so. Dennoch, der Arzt hat ihr doch sicher gesagt wofür es ist und wie sie es anzuwenden hat.
Jedenfalls ist sie dann zur Sicherheit zum Arzt und hat ihm die Sache erzählt (der musste sich das lachen auch verkneifen). War aber halb so wild. Er meinte es wird eingeführt damit es gleich direkt und örtlich an der richtigen Stelle wirkt. Durch das einnehmen wirkt es ebenfalls nur verteilt sich der Wirkstoff eben auch noch im restlichen Körper wordurch ihr etwas schwindelig wurde.
Und nein, sie spielt keine Adventures. Denn dann würde sie sicher früher oder später hier im Forum landen und ich würde das nicht zum besten geben.