Gamescon-Interview mit Jan Müller Michaelis (Daedalic)

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Crow
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Gamescon-Interview mit Jan Müller Michaelis (Daedalic)

Beitrag von Crow »

Da es hier im Moment ja noch nicht soviel zur Gamescon zu sehen gibt, dachte ich mir, ich poste mal einen Link zu einem Interview von Clixoom mit Poki, äh, Jan Müller Michaelis. ;) (Daedalic, Edna) Interessiert ja sicher den einen oder anderen hier, auch wenn jetzt nicht unbedingt viel "News" zu erwarten sind.

http://www.youtube.com/watch?v=_672J51a8GY

Videobeschreibung:
Jan Müller Michaelis spricht über den Erfolg der heutigen 2D-Adventures und über die Entwicklung der Spielebranche.

Schönen Rest-Sonntag allerseits,
Crow
Liebe Grüße von der Krähe auf deinem Dach. Kann fliegen, fressen, sprechen und mit der Schwanzfeder sogar schreiben.

Dieser Beitrag enthält folgende Zutaten: Eigene Meinung, Kerosin, Gute Laune, Federn, kreative Subjekte, Scumm, Benzinsäure, subjektive Prädikate, Spaß, Rum, Tinte, unqualifizierte Weisheiten und/oder Pepperonis. Kann Spuren von Ironie und falscher Grammatik enthalten.
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Re: Gamescon-Interview mit Jan Müller Michaelis (Daedalic)

Beitrag von neon »

Danke!

Unsere Videos kommen noch, bis dahin postet gerne Links.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Crow
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Crow »

Dachte ich mir schon! Bin auch nur zufällig darüber gestolpert. :)
Liebe Grüße von der Krähe auf deinem Dach. Kann fliegen, fressen, sprechen und mit der Schwanzfeder sogar schreiben.

Dieser Beitrag enthält folgende Zutaten: Eigene Meinung, Kerosin, Gute Laune, Federn, kreative Subjekte, Scumm, Benzinsäure, subjektive Prädikate, Spaß, Rum, Tinte, unqualifizierte Weisheiten und/oder Pepperonis. Kann Spuren von Ironie und falscher Grammatik enthalten.
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Immer her damit, wir bringen das dann in der regulären Berichterstattung, z.B. in 'Das war die Woche'.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Antworten