https://cms.paypal.com/de/cgi-bin/?cmd= ... ement_fullBei einer Zahlung mit Lastschrift geben Sie uns eine Einzugsermächtigung, den Betrag von Ihrem bei PayPal hinterlegten Bankkonto einzuziehen. Dabei passiert im Hintergrund Folgendes:
Ihre Bank erhält den Zahlungsauftrag, den Betrag an PayPal zu zahlen.
PayPal erhält wiederum den Zahlungsauftrag, den entsprechenden E-Geld-Betrag an den Zahlungsempfänger zu zahlen.
Summerbatch Bundle (Indie - Adventure Bundle)
- westernstar
- Adventure-Treff
Re: Summerbatch Bundle (Indie - Adventure Bundle)
Wohl eine Einzugsermächtigung.
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Maya Angelou
- DasJan
- Adventure-Treff
Igor Hardy, der war bei uns im Hotel.Rocco hat geschrieben:echt, das ist ja toll., wer hat euch das gezeigt?
Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
- Sven
- Zombiepirat
Ich glaube ich muss nochmal fragen. Was hat Igor Hardy gemacht?
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- neon
- Adventure-Treff
Er ist persönlich nicht an dem Bundle beteiligt, steht aber in direktem Kontakt mit Mark Lovegrove, der das Bundle organisiert hat und selbst nicht zur gamescom kommen konnte (was ich persönlich sehr schade finde).
Igor hat uns das Bundle präsentiert und arbeitet selbst noch an einem eigenen Projekt, das er uns ebenfalls gezeigt hat.
Igor hat uns das Bundle präsentiert und arbeitet selbst noch an einem eigenen Projekt, das er uns ebenfalls gezeigt hat.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- mmge71
- Logik-Lord
Herzlichen Dank an Rocco für den Beitrag! Natürlich habe ich für das Bundle fleissig gespendet.
-
- Komplettlösungsnutzer
Ich habe den Bundle gebracht, weil ich wollte etwas zum Gamescom bringen das fur die Adventure Game Studio Szene repräsentativ ware. Außerdem ich kenne gut viele Leute der die Spiele gemacht haben und liebe ihre frühere Titeln. Das geht insbesondere fur Ben304 und qptain Nemo (PISS), Technocrat (Nancy the Happy Whore) and AJA (Barely Flaoting).
Mark hat ein Gamescom trailer fur den Bundle gemacht die ich A-T präsentiert habe, aber es ist leider so politisch unkorrekt das es jetzt niemand mehr sehen wird.
Viele Grüße an Rocco den ich muß jetzt mehr in die AGS Forum quälen.
Mark hat ein Gamescom trailer fur den Bundle gemacht die ich A-T präsentiert habe, aber es ist leider so politisch unkorrekt das es jetzt niemand mehr sehen wird.
Viele Grüße an Rocco den ich muß jetzt mehr in die AGS Forum quälen.
Come and visit A Hardy Developer's Journal for a regular dose of adventure games' creation and appreciation
- Möwe
- Rabenseele
Manno, ich bin sehr für politisch unkorrekt.Igor Hardy hat geschrieben:Mark hat ein Gamescom trailer fur den Bundle gemacht die ich A-T präsentiert habe, aber es ist leider so politisch unkorrekt das es jetzt niemand mehr sehen wird.

Danke jedenfalls, auch an Rocco.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Erich Kästner
- Sven
- Zombiepirat
Ja hatte ihn auch gefragt, aber er hat gesagt, dass er nicht kommen kann. Er wollte es auch schon letztes Jahr probieren.neon hat geschrieben:Er ist persönlich nicht an dem Bundle beteiligt, steht aber in direktem Kontakt mit Mark Lovegrove, der das Bundle organisiert hat und selbst nicht zur gamescom kommen konnte (was ich persönlich sehr schade finde).
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
- elfant
- Zombiepirat
Hat jemand eigenlich schon die Spiele angespielt oder gar durchgespielt? Ich würde gerne etwas zur ungefähren Länge der Spiele wissen, ist es ein dirktes herunterladen, usw. damit ich, falls ich mich überwinden kann, doch nur Softcopys zu kaufen, ein wertiges Augebot machen kann.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
- Rocco
- Adventure-Treff
Länge steht im Eröffnungsthread über den bildern bei jedem Spiel dabei, im Schnitt 2 Stunden Spielzeit pro Spiel.
Nach dem bezahlen bekommst du einen Downloadlink für eine selbstinstallierende exe Datei die 280MB gross ist.
Mit diesem Link hast du dann die Möglichkeit die Spiele über einen längeren Zeitraum mehrmals runterzuladen, falls was schiefgehen sollte.
Über die exe Datei werden alle 5 Spiele auf einmal installiert.
Da es ja alles "echte" Indiegames sind, gibts auch nur Softcopys davon.
war das der "Olympia"Trailer? (den hab ich gesehen) =D>
Nach dem bezahlen bekommst du einen Downloadlink für eine selbstinstallierende exe Datei die 280MB gross ist.
Mit diesem Link hast du dann die Möglichkeit die Spiele über einen längeren Zeitraum mehrmals runterzuladen, falls was schiefgehen sollte.
Über die exe Datei werden alle 5 Spiele auf einmal installiert.

Da es ja alles "echte" Indiegames sind, gibts auch nur Softcopys davon.
Hey Igor, vielen Dank fürs promoten des Bundles,Igor Hardy hat geschrieben:Mark hat ein Gamescom trailer fur den Bundle gemacht die ich A-T präsentiert habe, aber es ist leider so politisch unkorrekt das es jetzt niemand mehr sehen wird.

- elfant
- Zombiepirat
Gut das nahm ich jetzt als Zeiten der Entwickler.Rocco hat geschrieben:Länge steht im Eröffnungsthread über den bildern bei jedem Spiel dabei, im Schnitt 2 Stunden Spielzeit pro Spiel.
Die EXE ist auch komplett, im Sinn ich könnte sie morgen, nächstes Jahr, im nächsten Jahrhundert spielbar an meine 50.000 Freunde verteilen?Rocco hat geschrieben:Nach dem bezahlen bekommst du einen Downloadlink für eine selbstinstallierende exe Datei die 280MB gross ist.
Früher als ich noch jung war....Rocco hat geschrieben:Da es ja alles "echte" Indiegames sind, gibts auch nur Softcopys davon.

Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
- Möwe
- Rabenseele
So einen Spruch dürfen nur die wahrlich Alten bringen, kleiner elfant.

*sich daran erinnert wie es damals war, als es noch keine Computer gab*

*sich daran erinnert wie es damals war, als es noch keine Computer gab*
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
Erich Kästner
Erich Kästner
- Rocco
- Adventure-Treff
Ich kann natürlich nicht sagen, wie schnell du ein Adventure durchspielen kannst, aber ich hab meistens sogar länger gebraucht für die Adventures,elfant hat geschrieben:Gut das nahm ich jetzt als Zeiten der Entwickler.Rocco hat geschrieben:Länge steht im Eröffnungsthread über den bildern bei jedem Spiel dabei, im Schnitt 2 Stunden Spielzeit pro Spiel.
während ich mein eigenes Game problemlos in ein paar Minuten durchspiele, da musste ich mich auf die Aussagen der Betatester verlassen.
Aber die Angaben sind schon gut gewählt meiner Meinung nach.

Durchaus, wäre zwar nicht unbedingt nett von dir, denn 50pence für die 5 Games sind wirklich nicht besonders hoch gegriffen,elfant hat geschrieben:Die EXE ist auch komplett, im Sinn ich könnte sie morgen, nächstes Jahr, im nächsten Jahrhundert spielbar an meine 50.000 Freunde verteilen?Rocco hat geschrieben:Nach dem bezahlen bekommst du einen Downloadlink für eine selbstinstallierende exe Datei die 280MB gross ist.
aber da es kein DRM oder irgendein anderes Kopieschutzsystem gibt, besteht diese Möglichkeit.
Bin mir nicht sicher ob das früher war als ich noch jung war, aber ich kann mich noch lebhaft ans abtippen von Programmlistings in Spielmagazinen erinneren.elfant hat geschrieben:Früher als ich noch jung war....Rocco hat geschrieben:Da es ja alles "echte" Indiegames sind, gibts auch nur Softcopys davon.

-
- Komplettlösungsnutzer
Ja, der "Olympia" Trailer.Rocco hat geschrieben: Hey Igor, vielen Dank fürs promoten des Bundles,![]()

Come and visit A Hardy Developer's Journal for a regular dose of adventure games' creation and appreciation
- elfant
- Zombiepirat
Da habe ich auch noch dumpfe Erinnerungen mein Möwchen. Obwohl so alt ist hier eigentlich Keine/r, als Zuse den ersten Rechner baute.
Seit wann bin den nett? Ok auer zu meinen Facebook - Freunden.Rocco hat geschrieben:urchaus, wäre zwar nicht unbedingt nett von dir, denn 50pence für die 5 Games sind wirklich nicht besonders hoch gegriffen,
*Man beachte bitte die Signatur*
Nein ich dacht mehr als ein Bürohengst einen Roman verwurstelte und die Disketten den örtlichen Händlern aufschwatzte.Rocco hat geschrieben:Bin mir nicht sicher ob das früher war als ich noch jung war, aber ich kann mich noch lebhaft ans abtippen von Programmlistings in Spielmagazinen erinneren.