Mass Effect 3 als Point´n´Click fortgesetzt...

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat

Mass Effect 3 als Point´n´Click fortgesetzt...

Beitrag von k0SH »

Was macht man, wenn man über das Ende von ME3 verärgert ist?
Richtig - man erzählt die Geschichte in Form eines Point´n´Click Adventures weiter 8)

http://www.adventuregamestudio.co.uk/ya ... ic=46561.0

Und "a demo is in the works"
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Vainamoinen
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Re: Mass Effect 3 als Point´n´Click fortgesetzt...

Beitrag von Vainamoinen »

Oh je. Nur eine einzelne Person arbeitet dran, kündigt eine Demo an, arbeitet gleichzeitig an zwei weiteren Projekten, hat zwei Töchter zum zusätzlichen Zeitauffressen, dann kann man sich eigentlich gleich schon darauf einstellen, von dem Projekt nie wieder zu hören.

Andererseits: Frau Nightfable ("Audrey") hat schon ein AGS-Projekt fertiggestellt. Wird soeben mit motivierendem Zuspruch überschüttet. Und ist mit dem Stylus nicht ganz unbegabt, wenn man sich ihren DeviantArt-Account so ansieht. Also, wer weiß? ;)
Silent
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Silent »

Klingt für mich als hätte die EA Rechtsabteilung zum Wochenstart zünftig was zu tun. :)
Kradath
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Kradath »

Und ich hab's mir immer noch nicht geholt. So sehr ich die ersten beiden auch liebte, mit ME3 haben sie, abseits der Story, viel zu viel falsch gemacht.
Vainamoinen
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Vainamoinen »

Silent hat geschrieben:Klingt für mich als hätte die EA Rechtsabteilung zum Wochenstart zünftig was zu tun. :)
Sollen sie da mal einen C&D-Brief schicken. Ist ja nicht so, als könnte sich EA es mit seinen Kunden in irgend einer Weise noch mehr verscherzen.
Antworten