Two-Pi hat übrigens gerade noch auf eine weitere Aktion hingewiesen:
http://www.facebook.com/photo.php?fbid= ... 585&type=1
Jack-Keane-Gewinnspiel: Finale Abstimmungsrunde
- basti007
- Adventure-Treff
- Frischling
Re: Jack-Keane-Gewinnspiel: Finale Abstimmungsrunde
Hallo Leute
Wir möchten uns an dieser Stelle auch nochmal für Eure Rege Teilnahme bedanken. Ihr habt fantastische Vorschläge eingereicht und Deck13/astragon ist sehr zufrieden mit den Ergebnissen. Wir haben einen verdienten Sieger gekürt und werden ihn entsprechend in den Credits verewigen
Ganz herzliche Grüße
Patrick
Jack Keane Community Management.
Wir möchten uns an dieser Stelle auch nochmal für Eure Rege Teilnahme bedanken. Ihr habt fantastische Vorschläge eingereicht und Deck13/astragon ist sehr zufrieden mit den Ergebnissen. Wir haben einen verdienten Sieger gekürt und werden ihn entsprechend in den Credits verewigen

Ganz herzliche Grüße
Patrick
Jack Keane Community Management.
- mandarino
- Weltumsegler
Jack_Keane_Patrick hat geschrieben: ...und Deck13/astragon ist sehr zufrieden mit den Ergebnissen...
Beides freut mich natürlich. Vielen Dank!Jack_Keane_Patrick hat geschrieben:...Wir haben einen verdienten Sieger gekürt und werden ihn entsprechend in den Credits verewigen
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.

In einer ist immer Kaffee.
- basti007
- Adventure-Treff
Pressemeldung hat geschrieben:Hallo Freunde
Die gamescom rückt immer näher und damit natürlich auch eine Fülle an neuen Informationen zu „Jack Keane und das Auge des Schicksals“.
Wir wissen jedoch, dass längst nicht jeder zur Messe kommen kann, der gerne kommen würde. Daher haben wir uns für euch etwas ganz Besonderes ausgedacht
Florian Stadlbauer & Jan Klose stellen sich euren Fragen!
Jawohl, die Köpfe hinter „Jack Keane und das Auge des Schicksals“ werden sich eurer drängendsten Fragen annehmen und diese so ausführlich wie möglich beantworten.
Aber wir suchen nicht irgendwelche Fragen, das wäre ja viel zu langweilig. Wir suchen besondere, einfallsreiche Fragen, die so einem Entwickler noch nie gestellt worden sind. Ihr habt die Möglichkeit, einen Fragenkatalog zu entwerfen, in dem die kreativsten Fragen gesammelt werden. Diesen legen wir Florian & Jan vor und sie werden ihr Bestes geben, euch zufriedenzustellen.
Beispiel gefällig?
„Wo werdet ihr am Release-Tag sein, wenn „Jack Keane und das Auge des Schicksals“ sein neuestes Abenteuer beginnen wird?“ hätte sicherlich höhere Chancen ausgewählt zu werden als „Wann ist der Release-Termin?“. J
Die Aktion ist zeitlich begrenzt, sie beginnt HEUTE (08.08.2012) und endet am Sonntag (12.08.2012).
Am Montag legen wir eure Fragen vor und werden dann über den Zeitraum der gamescom immer wieder neue Antworten veröffentlichen?
Klingt das gut? Dann los, hier ist der Link zur Umfrage:
http://tinyurl.com/crdvqfl
Ach ja, und zu gewinnen gibt es natürlich auch noch etwas. Florian & Jan werden die kreativste Frage auswählen und diese erhält eine handsignierte CollectorsEdition von „Jack Keane und das Auge des Schicksals“.
Beste Grüße,
Euer Jack
Web: Weblog
- Abel
- Rätselmeister
Nur Facebook? 

- elfant
- Zombiepirat
Meine Glückwunsch Mandarino ... und mein Neid wird Dir auch ewig interherschleichen. 

Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.