Der Jubelthread
- Möwe
- Rabenseele
Re: Der Jubelthread
Ach, weisst du: danach die vielen kleinen Blutspritzer von den Wänden zu bekommen ist einfach zu anstrengend.

„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Erich Kästner
- Sven
- Zombiepirat
@Kradath
Das kannst du ja in Köln nach der Party nachholen.
Das kannst du ja in Köln nach der Party nachholen.

Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- Kradath
- Adventure-Gott
Daraus wird leider nix.
Iä! Iä! Steam fhtagn!
Children of the Adventure Renaissance
- Möwe
- Rabenseele
Schade. Aber die nächste AT-Party kommt bestimmt.
Ich freue mich schon sehr darauf.
Wenn man so sieht, wie sich die Leute aus verschiedenen Ecken Europas und der Welt schon mal aufmachen, um sich bei den diversen Voraktivitäten zusammen zu rotten, die dann alle als Highlight die Party am Ende haben...
Schon eine tolle Vorstellung.
Und dieses Jahr bin ich auch dabei und muss nicht von Außen ganz alleine zuschauen.
Und als Adventure-Spieler ist man es eher gewohmt, allein zu sein. Viele meinerSorte gibt es nicht in meinem Bekanntenkreis.
Zusammenrotten wird also eine ganz neue Erfahrung für mich!

Ich freue mich schon sehr darauf.
Wenn man so sieht, wie sich die Leute aus verschiedenen Ecken Europas und der Welt schon mal aufmachen, um sich bei den diversen Voraktivitäten zusammen zu rotten, die dann alle als Highlight die Party am Ende haben...
Schon eine tolle Vorstellung.
Und dieses Jahr bin ich auch dabei und muss nicht von Außen ganz alleine zuschauen.
Und als Adventure-Spieler ist man es eher gewohmt, allein zu sein. Viele meinerSorte gibt es nicht in meinem Bekanntenkreis.
Zusammenrotten wird also eine ganz neue Erfahrung für mich!

„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
Erich Kästner
Erich Kästner
- Sven
- Zombiepirat
@Möwe
Hey, endlich mal einer, dem es genau so geht. Keine Spielt im Bekanntenkreis Adventures.
Ok einen habe ich gefunden mit dem ich mich unter anderem fast jeden Samstag zum Mittagessen treffe. Hat aber noch nicht viel gespielt.
Hey, endlich mal einer, dem es genau so geht. Keine Spielt im Bekanntenkreis Adventures.

- Kradath
- Adventure-Gott
Möwe hat geschrieben: Zusammenrotten wird also eine ganz neue Erfahrung für mich!
Zusammenrotten zum zusammen Verrotten ist schöner als alleine zu verrotten!
Iä! Iä! Steam fhtagn!
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Ist das Zusammenrotten um zu verrotten so eine Art Marotte?
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
- Kradath
- Adventure-Gott
Aber nur beim Essen von Karotten.
Iä! Iä! Steam fhtagn!
-
- Komplettlösungsnutzer
mein Benutzerkonto funzt wieder! Dank an Admins 

- postulatio
- Riesiger Roboteraffe
gleich gehts ins kino, liveübetragung aus bayreuth 
und ja, ich tu mir das freiwillig an

und ja, ich tu mir das freiwillig an

- Bratwurstschnecke
- Riesiger Roboteraffe
Viel Spaß dabei! Würde ich mir ja auch gerne mal geben aber dafür ist mir Wiesbaden dann doch zu weit und außerdem die äbsche Seite. 

"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
- Sven
- Zombiepirat
Im Kino gibts Live-Übertragung?
- elfant
- Zombiepirat
Ja zur Zeit ist es ein Trend. Ein logischer sogar dazu: Public Viewing ist nichts anderes und Kinos bieten dazu ständig die passende Ausrüstung.
Etwas zu Jubeln für mich: Blutdruck 120 zu 70. Nicht schlecht für einen alten, fetten Raucher.
Etwas zu Jubeln für mich: Blutdruck 120 zu 70. Nicht schlecht für einen alten, fetten Raucher.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
- Sven
- Zombiepirat
@elfant
Lool, weiss net mal was bei mir normal ist geschweige denn ob ich hohen oder niedrigen habe. Für meinen Vater z.b. ist 120 schon zu viel.
Puls habe ich dann eh immer extrem hohen!
3 AT-Treffen dieses Jahr. Schön.
Lool, weiss net mal was bei mir normal ist geschweige denn ob ich hohen oder niedrigen habe. Für meinen Vater z.b. ist 120 schon zu viel.
Puls habe ich dann eh immer extrem hohen!

Juhu es hat btw geklappt. Da war niemand mehr. Aber dafür habe ich ihn unter der Privatnummer gesprochen und er hat das Angebot auch gleich wieder aus dem Inet rausgenommen.Sven hat geschrieben:Habe heute Mittag nach ner Unterkunft gesucht für Morgen und bei einer anderen gesagt, dass ich mich später nochmal melde. Bis jetzt aber noch keine Antwort. Und viele andere Möglichkeiten habe ich nicht mehr.![]()
3 AT-Treffen dieses Jahr. Schön.

- elfant
- Zombiepirat
Das ist immer eine Frage des Einzelfalles. 120 / 80 oder 110 / 70 gelten als normal (Differenz 40), alles ab 140 als zu hoch oder unter 90 zu niedrig bei dem medizinischen Musterdurchschnittsbürger.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)