Da bin ich auch mal gespannt.
Btw mein "Urlaub" beginnt am Samstag.
@Möwe
Dito. Aber eigentlich habe ich auch so keinen klaren Gedanken.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Mein Urlaub beginnt morgen je nach Definition um 16:30 (Feierabend), 14:00 (der Zeitpunkt wo ich spätestens die Füße hochlegen werde und auf Feierabend warte) oder ca. 22:00 wenn ich etwa in Deutschland ankommen werde.
Und da ich natürlich total verplant habe meinen Urlaub zu verplanen, werde ich vielleicht wirklich mal in Köln vorbei schauen. Hängt aber davon ab ob ich mich für Amsterdam oder Dänemark oder dergleichen nördliches entscheide um zu urlauben
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
@Marteng
Nett, könntest dir echt Prioritäten machen und mal in Köln vorbei schauen.
Was machst du denn, dass du schon 1 1/2h vor Feierabend die Füße hochlegst?
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Babysitter in IT-Angelegenheiten für eine der schlimmsten Nutzergruppen die es gibt, studierte, verdocktorte Ingenieure und Designer. Also Leute die auf Ihrem Gebiet dermaßen viel Spezialwissen haben, so dass der Gedanke, in einem Auswahlassistenten die Schaltfläche "Weiter" anzuklicken um weiter zu kommen so abwegig ist, dass sie mal lieber in der IT anrufen...
Zuletzt geändert von MarTenG am 09.08.2012, 22:14, insgesamt 2-mal geändert.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Leute in IT-Dingen beraten tue ich auch. Bloss bei mir ist es so, dass ich keine Ahnung von der Materie habe und die etwa 1000 Leute, die ich berate, alle meine Kollegen sind. Zum Glück haben die meisten noch weniger Ahnung als ich, weshalb meine permanente Unwissenheit nicht auffällt.
Komm auf jeden Fall vorbei! Das ist doch jetzt DIE Gelegenheit, wenn du sowieso Urlaub hast.
Ich würde mich freuen.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Oh Gott.Arme Socke! Am Samstag gedenke ich nur auszuruhen.
Ich brauche nach Feiern eine Ruhephase, bin schon im Tatteralter. Da ist nix mher mit nächtelang durchmachen.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Wir ruhen uns doch eh wahrscheinlich wieder im McDonalds aus Außer diesmal wurd für Agustin noch ein Club gebucht, was ich auch sehr begrüßen würde
Ich bin zwar verwirrt, aber positiv: Ich hab einfach mal ein Sata Datenkabel aussem Mainboard entfernt, weil die Festplatte über den vermeintlich kaputten Port beim ersten Versuch nicht ging - damit ich weiß, ob ich etwas hab, was ich für den Moment ausstecken kann. Langer Rede kurzer Sinn: Es hat sich nichts verändert, außer dass die interne Platte über den semi-kaputten Port funktioniert. WTF? Wohin führt das Satakabel, wenn nix passiert wenn ichs ausstecke? Höchstens könnt es noch der Kartenleser selbst sein fällt mir grad ein, wenn der nicht über das selbe läuft wie der USB Port da... aber auch der Kartenleser wird im Explorer selbst noch erkannt ôo. Egal, ich freu mir
Auch der ist es nicht. Ich bin offiziell total verstört ob dieses Glückfalls