Der Jubelthread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Nomadenseele

Re: Der Jubelthread

Beitrag von Nomadenseele »

Ihr solltet bedenken, dass ihr insgesamt fitter seid, als ich je war oder sein werde.
postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von postulatio »

juhu, bald kommt geheimakte 3 :D
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Keine Angst, Nomadenseele, ich habe die Lösung aus dem Internet nochmal hier im Spieleberater auf Deutsch gepostet. Wenn man den Trick kennt, schafft auch die unmusikalischste Person von allen, hier im Forum auch als LittleRose bekannt, dieses Minispiel ruckzuck. Aber komm da erstmal hinter. Die meisten scheinen es nur durch Zufall geschafft zu haben.

Liebe Entwickler von Pendulo:
Ein Rätsel ist eine Aufgabe, die man allein durch logisches Denken lösen kann, nicht durch perfektes musikalisches Wissen oder gar Rumprobieren sondern nur durch logisches Denken. Bedenkt das bitte bei eurem nächsten Spiel. Danke.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler

Beitrag von mandarino »

postulatio hat geschrieben:juhu, bald kommt geheimakte 3 :D
Jawoll postulatio, da jubel ich doch gleich mal ein bisschen mit :D :D
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.

☕️
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

Möwe hat geschrieben:Genau, her damit!
Bei mir ist es sowieso schon egal.
Oder bring mindestens einen zur Party mit.
Bild
Welche Party? Ich bin zu keiner eingeladen...wie immer :mrgreen:

Edit: Die Glasur ist auf dem Kuchen, ich bin so aufgeregt, ob der Kuchen am Ende sogar genießbar ist :lol:
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Kradath
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Kradath »

MarTenG hat geschrieben: Welche Party? Ich bin zu keiner eingeladen...wie immer :mrgreen:
Keine Sorge, damit bist du nicht alleine, so geht's mir auch. :mrgreen:
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Kradath hat geschrieben:
MarTenG hat geschrieben: Welche Party? Ich bin zu keiner eingeladen...wie immer :mrgreen:
Keine Sorge, damit bist du nicht alleine, so geht's mir auch. :mrgreen:
Hiermit seid ihr offiziell eingeladen. Und der Kuchen auch (im Gegensatz zu euch wird er die Feier nicht überleben).
Nächste Woche Freitag - freu mich schon auf euch drei!
*sich schon mal die Serviette umbindet*
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
stundenglas
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von stundenglas »

Juhuu noch ein Gw2 Stresstest für alle Vorkäufer :)
Donnerstag Abend von 21 bis 1 Uhr.
Held von Kosmos
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Held von Kosmos »

ark4869 hat geschrieben:Ja eben, hatten kradath und ich auch schon festgestellt, dieses Jahr lohnt sich das garnicht, und dann so ein Wetter. Aber cool dass du theoretisch die Möglichkeit hast, da nur einen Steinwurf entfernt zu sein, wenn mal gute Bands da sind :mrgreen:
Das Problem ist das die Tickets immer sehr schnell weg sind. Man kann schon jetzt die Karten für 2013 bestellen obwohl erst ein paar Bands feststehen. Als die Leningrad Cowboys dieses Jahr zugesagt haben war Wacken z.B. schon mehrere Monate lang ausverkauft. Und eBay oder Schwarzmarkt ist mir zu teuer. Und die Katze im Sack zu kaufen ohne zu wissen wer am Ende kommt ist auch nicht. Gut, ich könnte die Tickets dann weiterverkaufen aber es ist trotzdem erst einmal viel Geld im voraus. Bei den Cowboys hab ich mich jedenfalls geärgert. Die hätte ich dort gern gesehen. Aber nur bis ich den Livestream sah. Zum einen ging das Konzert nur 50min und fand früh um 2 Uhr statt. Das Publikum in dem Video war tot. :roll: Meist interessieren mich bei Wacken auch immer nur 1-2 Bands und wenn man dann gleich 140 Euro für ein komplettes Festivalticket hinlegen muss ist mir das einfach zu viel. Da geh ich lieber zu vollwertigen Konzerts der betreffenden Bands. Deshalb hab ich es auch noch nie nach Wacken geschafft und so wird es wohl auch bleiben (es sei denn es klappt 2013 mit David Hasselhoff :lol: ).
Zuletzt geändert von Held von Kosmos am 08.08.2012, 22:56, insgesamt 2-mal geändert.
Frechigkeit!
Kradath
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Kradath »

Ich glaube die Schnittmenge ist bei ark und mir an Bands recht groß. Wir beide steh'n auf Power und Pagan, wenn ich's richtig mitbekommen habe. Weiß nur nicht, was er von Folk-Metal hält...ark? :mrgreen:

Der Vorverkauf startete aber schon immer am jeweiligen Festival selbst. Aber 2012 ging wirklich schnell weg. 2011 konnten wir die Karten nach Weihnachten, also der Bekanntgabe aller Bands, kaufen.

Ist halt immer ein wenig Glücksspiel. Aber man wird ja nicht total im Unklaren gelassen, die großen Headliner stehn immer rechtzeitig fest.

Sabaton ist zumindest schonmal ein plus für 2013, mal sehen was folgt. Nach Priest 2011 könnten die nun ruhig mal Manowar holen, die haben's derzeit eh nötig. :D
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Noch 2 Tage arbeiten. Und Morgen bzw heute wird alles leergeräumt, denn am 13. kommt endlich ein neuer Boden im Geschäft rein!
Und dann heisst es eine Woche frei. :) Denn das wird die beste/wichtigste Woche des Jahres. Und im September geht es für 3 Wochen raus aus Deutschland.

Ist echt geil, dass es dieses Jahr ausgerechnet in die Woche fällt. \:D/ Noch geiler hätte es nicht kommen können.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

Kradath hat geschrieben:Ich glaube die Schnittmenge ist bei ark und mir an Bands recht groß. Wir beide steh'n auf Power und Pagan, wenn ich's richtig mitbekommen habe. Weiß nur nicht, was er von Folk-Metal hält...ark? :mrgreen:

Der Vorverkauf startete aber schon immer am jeweiligen Festival selbst. Aber 2012 ging wirklich schnell weg. 2011 konnten wir die Karten nach Weihnachten, also der Bekanntgabe aller Bands, kaufen.

Ist halt immer ein wenig Glücksspiel. Aber man wird ja nicht total im Unklaren gelassen, die großen Headliner stehn immer rechtzeitig fest.

Sabaton ist zumindest schonmal ein plus für 2013, mal sehen was folgt. Nach Priest 2011 könnten die nun ruhig mal Manowar holen, die haben's derzeit eh nötig. :D
Klar, Folk ist geil. Auch Folk allgemein, ich hätt ja gern dieses Jahr Santiano gesehen :mrgreen: Inzwischen mag ich ja auch einiges an Heavy Metal, von Motörhead hab ich Overkill, find ich gut, mein Chef hat mich zu Iron Maiden bekehrt, Manowar hat auch irgendwie was unglaublich Episches... Aber jeden Power mag ich auch nicht. Eigentlich ist Van Canto die einzige Power Metal Band, die ich wirklich liebe. Wie man Rage definiert, ist ja immer so ne Sache. Ich würd ja sagen Hard Heavy Power Rock Metal. Und das lieb ich auch :mrgreen: Und inzwischen hass ich nicht mal mehr Black Metal, ich hab bei meiner Musik einige Lieder entdeckt, die mir sogar ganz gut gefallen - auch wenn Death natürlich besser ist :mrgreen:

Bei unserem gemeinsamen Geschmack können wir uns da auch gern zum Saufen und Bangen treffen :mrgreen: Ein Kumpel wollt vielleicht auch endlich mal auf Metal (der, der mich erst auf Metal gebracht hat :D), aber der hasst Power Metal wie die Pest, ansonsten hat er auch nen ähnlichen Geschmack^^

Jubel! Mein PC läuft soweit! Ich brauch nur noch komische Adaptoren um zu hoffen, die andere Festplatte zum Laufen zu kriegen - ich befürchte nämlich, einer der Sata Anschlüsse ist selbstverschuldet kaputt :D
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

@ ark: gratuliere. Dann steht den langen Spielenächten nix mehr im Wege.
Bild

Momentan verlasse ich jeden Tag völlig fertig und absolut zu keinem klaren Gedanken mehr fähig die Arbeit. Bild
Aber morgen beginnt das Wochenende.
Und am Mittwoch beginnt mein Urlaub.
Bild
Erich Kästner
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

Möwe hat geschrieben:@ ark: gratuliere. Dann steht den langen Spielenächten nix mehr im Wege.
Bild

Ja doch :mrgreen: Die Platte die noch nicht eingebaut ist und für die ich noch Kabel brauche (je nachdem ob ich das Mainboard geschrottet hab mehrere) soll meine Spieleplatte werden :mrgreen:

Aber morgen!!! MORGEN!!!

Die Gratulation zum baldigen Mittwoch, ich freu mich schon sehr, dich am Freitag ausgeruht auf der Partay zu treffen :D
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

ark4869 hat geschrieben:ich freu mich schon sehr, dich am Freitag ausgeruht auf der Partay zu treffen :D
Na, wenn der Schuss mal nicht nach hinten los geht.
Bild
Erich Kästner
Antworten