Der Jubelthread
Re: Der Jubelthread
Ihr solltet bedenken, dass ihr insgesamt fitter seid, als ich je war oder sein werde.
- postulatio
- Riesiger Roboteraffe
juhu, bald kommt geheimakte 3 

- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Keine Angst, Nomadenseele, ich habe die Lösung aus dem Internet nochmal hier im Spieleberater auf Deutsch gepostet. Wenn man den Trick kennt, schafft auch die unmusikalischste Person von allen, hier im Forum auch als LittleRose bekannt, dieses Minispiel ruckzuck. Aber komm da erstmal hinter. Die meisten scheinen es nur durch Zufall geschafft zu haben.
Liebe Entwickler von Pendulo:
Ein Rätsel ist eine Aufgabe, die man allein durch logisches Denken lösen kann, nicht durch perfektes musikalisches Wissen oder gar Rumprobieren sondern nur durch logisches Denken. Bedenkt das bitte bei eurem nächsten Spiel. Danke.
Liebe Entwickler von Pendulo:
Ein Rätsel ist eine Aufgabe, die man allein durch logisches Denken lösen kann, nicht durch perfektes musikalisches Wissen oder gar Rumprobieren sondern nur durch logisches Denken. Bedenkt das bitte bei eurem nächsten Spiel. Danke.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
- mandarino
- Weltumsegler
Jawoll postulatio, da jubel ich doch gleich mal ein bisschen mitpostulatio hat geschrieben:juhu, bald kommt geheimakte 3

Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.

In einer ist immer Kaffee.
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Welche Party? Ich bin zu keiner eingeladen...wie immer

Edit: Die Glasur ist auf dem Kuchen, ich bin so aufgeregt, ob der Kuchen am Ende sogar genießbar ist

„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
- Kradath
- Adventure-Gott
Keine Sorge, damit bist du nicht alleine, so geht's mir auch.MarTenG hat geschrieben: Welche Party? Ich bin zu keiner eingeladen...wie immer![]()

Iä! Iä! Steam fhtagn!
Children of the Adventure Renaissance
- Möwe
- Rabenseele
Hiermit seid ihr offiziell eingeladen. Und der Kuchen auch (im Gegensatz zu euch wird er die Feier nicht überleben).Kradath hat geschrieben:Keine Sorge, damit bist du nicht alleine, so geht's mir auch.MarTenG hat geschrieben: Welche Party? Ich bin zu keiner eingeladen...wie immer![]()
Nächste Woche Freitag - freu mich schon auf euch drei!
*sich schon mal die Serviette umbindet*
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Erich Kästner
-
- Logik-Lord
Juhuu noch ein Gw2 Stresstest für alle Vorkäufer 
Donnerstag Abend von 21 bis 1 Uhr.

Donnerstag Abend von 21 bis 1 Uhr.
- Held von Kosmos
- Rätselmeister
Das Problem ist das die Tickets immer sehr schnell weg sind. Man kann schon jetzt die Karten für 2013 bestellen obwohl erst ein paar Bands feststehen. Als die Leningrad Cowboys dieses Jahr zugesagt haben war Wacken z.B. schon mehrere Monate lang ausverkauft. Und eBay oder Schwarzmarkt ist mir zu teuer. Und die Katze im Sack zu kaufen ohne zu wissen wer am Ende kommt ist auch nicht. Gut, ich könnte die Tickets dann weiterverkaufen aber es ist trotzdem erst einmal viel Geld im voraus. Bei den Cowboys hab ich mich jedenfalls geärgert. Die hätte ich dort gern gesehen. Aber nur bis ich den Livestream sah. Zum einen ging das Konzert nur 50min und fand früh um 2 Uhr statt. Das Publikum in dem Video war tot.ark4869 hat geschrieben:Ja eben, hatten kradath und ich auch schon festgestellt, dieses Jahr lohnt sich das garnicht, und dann so ein Wetter. Aber cool dass du theoretisch die Möglichkeit hast, da nur einen Steinwurf entfernt zu sein, wenn mal gute Bands da sind![]()

Zuletzt geändert von Held von Kosmos am 08.08.2012, 22:56, insgesamt 2-mal geändert.
Frechigkeit!
- Kradath
- Adventure-Gott
Ich glaube die Schnittmenge ist bei ark und mir an Bands recht groß. Wir beide steh'n auf Power und Pagan, wenn ich's richtig mitbekommen habe. Weiß nur nicht, was er von Folk-Metal hält...ark? 
Der Vorverkauf startete aber schon immer am jeweiligen Festival selbst. Aber 2012 ging wirklich schnell weg. 2011 konnten wir die Karten nach Weihnachten, also der Bekanntgabe aller Bands, kaufen.
Ist halt immer ein wenig Glücksspiel. Aber man wird ja nicht total im Unklaren gelassen, die großen Headliner stehn immer rechtzeitig fest.
Sabaton ist zumindest schonmal ein plus für 2013, mal sehen was folgt. Nach Priest 2011 könnten die nun ruhig mal Manowar holen, die haben's derzeit eh nötig.

Der Vorverkauf startete aber schon immer am jeweiligen Festival selbst. Aber 2012 ging wirklich schnell weg. 2011 konnten wir die Karten nach Weihnachten, also der Bekanntgabe aller Bands, kaufen.
Ist halt immer ein wenig Glücksspiel. Aber man wird ja nicht total im Unklaren gelassen, die großen Headliner stehn immer rechtzeitig fest.
Sabaton ist zumindest schonmal ein plus für 2013, mal sehen was folgt. Nach Priest 2011 könnten die nun ruhig mal Manowar holen, die haben's derzeit eh nötig.

Iä! Iä! Steam fhtagn!
- Sven
- Zombiepirat
Noch 2 Tage arbeiten. Und Morgen bzw heute wird alles leergeräumt, denn am 13. kommt endlich ein neuer Boden im Geschäft rein!
Und dann heisst es eine Woche frei.
Denn das wird die beste/wichtigste Woche des Jahres. Und im September geht es für 3 Wochen raus aus Deutschland.
Ist echt geil, dass es dieses Jahr ausgerechnet in die Woche fällt.
Noch geiler hätte es nicht kommen können.
Und dann heisst es eine Woche frei.

Ist echt geil, dass es dieses Jahr ausgerechnet in die Woche fällt.

Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- ark4869
- Mr. Green
Klar, Folk ist geil. Auch Folk allgemein, ich hätt ja gern dieses Jahr Santiano gesehenKradath hat geschrieben:Ich glaube die Schnittmenge ist bei ark und mir an Bands recht groß. Wir beide steh'n auf Power und Pagan, wenn ich's richtig mitbekommen habe. Weiß nur nicht, was er von Folk-Metal hält...ark?

Bei unserem gemeinsamen Geschmack können wir uns da auch gern zum Saufen und Bangen treffen

Jubel! Mein PC läuft soweit! Ich brauch nur noch komische Adaptoren um zu hoffen, die andere Festplatte zum Laufen zu kriegen - ich befürchte nämlich, einer der Sata Anschlüsse ist selbstverschuldet kaputt

THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- Möwe
- Rabenseele
@ ark: gratuliere. Dann steht den langen Spielenächten nix mehr im Wege.

Momentan verlasse ich jeden Tag völlig fertig und absolut zu keinem klaren Gedanken mehr fähig die Arbeit.
Aber morgen beginnt das Wochenende.
Und am Mittwoch beginnt mein Urlaub.

Momentan verlasse ich jeden Tag völlig fertig und absolut zu keinem klaren Gedanken mehr fähig die Arbeit.

Aber morgen beginnt das Wochenende.
Und am Mittwoch beginnt mein Urlaub.

Erich Kästner
Erich Kästner
- ark4869
- Mr. Green
Ja doch

Aber morgen!!! MORGEN!!!
Die Gratulation zum baldigen Mittwoch, ich freu mich schon sehr, dich am Freitag ausgeruht auf der Partay zu treffen

THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- Möwe
- Rabenseele
Na, wenn der Schuss mal nicht nach hinten los geht.ark4869 hat geschrieben:ich freu mich schon sehr, dich am Freitag ausgeruht auf der Partay zu treffen

Erich Kästner
Erich Kästner