Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Re: Der Mecker Thread

Beitrag von Sven »

Ich habe auch nicht gesagt, dass wir uns in die Wolle bekommen haben. Nur eben weil die Umstände im RL so ungeschickt waren.

Aber ich kenne es aus einem anderen Forum. Nur ist es dem anderen gleich aufgefallen (hatten uns auch gestritten und ein Jahr nicht im Forum geredet). Bin ja auch gezielt zu dieser bestimmten Gruppe gegangen. ;) Wusste eh niemand außer einem, dass ich da überhaupt hinging. 8)
Ein Treffen kann wahre Wunder bewirken...
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

Ich versteh immer noch nicht genau was du meinst :mrgreen:
Sepplhose hat geschrieben:
ark4869 hat geschrieben:
Sepplhose hat geschrieben:Ich werde zwei Bahnen neu tapezieren müssen :evil:
Ach shit, wieviel hast du denn geklebt statt zu borhen? Oder geht das einfach nicht anders? (Hab noch nie tapeziert, kenn mich da nicht aus :mrgreen: )
Ich habe einfach eine Garderobenleiste von 120cm an die Wand geklebt. Die gefällt jetzt nicht mehr und soll weg. Und geklebt habe ich, weil ich gerne klebe...

Da sich im Vorfeld schon andeutete dass da die komplette Tapete mit weggeht, habe ich drumherum mit dem Teppichmesser die Tapete ausgeschnitten und dann die Garderobe mit Tapete von der Wand gerissen (was mir gut gelungen ist) :wink: . Da ist nun aber eine lange rechteckige Stelle ohne Tapete. Wie geplant nur diese zu Stelle flicken sieht dann doch nicht so schön aus, also mach ich halt die zwei Bahnen neu.
Ah okay :D ...Dann viel Spaß ;)
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
Kradath
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Kradath »

@Ark: Also wenn ich mir die Screens anschaue laufen jeweils von einem Molex 3 Kabel zu 3 der 6 Pins. Also wirst du wohl beide anschließen müssen. Hast du wirklich nichts mehr frei? Normalerweise haben doch Netzteile mehr als Genug molex parat. :(
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

Bei mir ist vieles zu Sata Strom adaptier, und die Anschlüsse brauch ich ja auch. ABer wie gesagt, einer ist ja noch frei und ich hab mir ja weil ich ausnahmsweise klug war so ein 1 auf 2 Adapter für die 4 Poldinger geholt. Also wird beides angeschlossen, auch gut :D
Kradath
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Kradath »

Ist die Frage ob das ausreicht, sonst hätte der Adapter ja gleich von 6pin auf einen Molex gehen können.
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

Sowei startet der PC mit der Hardwareinstallation, jettz Win7 installieren :D
Puh ist das laut, ich hoff das ist das DVD Laufwerk oder höchstens der CPU Kühler, für den ich mir für den Fall der Fälle eh schon einen guten Ersatz gekauft hab. ICh hoff das ist nicht die riesige Graka, aber ich befürchte es :mrgreen:
Kradath
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Kradath »

Einfach bissl mim Finger in die Lüfter rein, wenn's ruhig wird weißt's. :mrgreen:
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von realchris »

Soll ich dir nen Tipp geben.

Oberbergische Str. 61 in Wuppertal

EDV Geheimtipp

Zu Indy,

ich bin halt diese synchronisation seit Jugend gewöhnt. Damals hat man sich als Jugendlicher keine OV angesehen. Für mich ist das echt traurig. Habe ja noch die DVDs. Und es betrifft nur den ersten Teil. Die anderen sind wohl in der OS. Ich habe schon den Weißen Hai in die Tonne schmeißen müssen.
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

Werd ich mir merken, ich war jetzt im K+K am Alten Markt, aber Unterbarmen wär natürlich näher gewesen :/

Hmm. Irgendwas läuft noch nicht so ganz mitm Treiber, ich hab die CD installiert, die schon sehr widerspenstig war, und das ATI Cataclyst Centre (oder wie das heißt) öffnet einfach nicht, und als Auflösung zeigt der momentan hier 800x600 an, als höchste sagt er mir 1024... das kann ja nicht sein. Oder kann das durch den DVI auf VGA Adapter passieren, den ich in die Graka machen musste, weil mein Monitor nur einen VGA Anschluss und die Graka nur DVI und HDMI hat? Oder könnts an Win7 64 liegen?
Ich installier erstmal SP1, start neu, und schau mal rum wie ich an aktuelle Treiber für alles komme...
Kradath hat geschrieben:Einfach bissl mim Finger in die Lüfter rein, wenn's ruhig wird weißt's. :mrgreen:
Ich bin kurz davor :D
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

@ark
Na ganz einfach wir hatten uns zwar gesehen, aber erst später registriert wer wer ist und dann erst miteinander geredet.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Kradath
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Kradath »

http://support.amd.com/us/gpudownload/w ... etect.aspx

Lad dir das Dingen, das lädt dir den aktuellen Treiber runter.
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

Ja, der Download hat funktioniert, endlich wieder 1366x768 :D Aber es wird noch dauern, bis ich Windows hier optimiert hab. Aber der Umstieg wurde ja mal Zeit...

Und: YAY :D Die gebruchte externe Festplatte ist doch noch angekommen :o jetzt muss sie nur noch laufen :D 500GB Medienplatte, 500GB Spieleplatte, 120GB Betriebssystemplatte... ein Traum *_* :mrgreen:
Obwohl für die jetzt kein Stromanschluss mehr da ist... :mrgreen: ... Faszinierend... Ich hab mir extra die 64bit Version von itunes geladen, und der installiert das trotzdem in den x86 Ordner :mrgreen:
Lea

Beitrag von Lea »

Rosalina hat geschrieben:Ich hasse es, wenn ich in einer negativen Sache mit meiner Intuition recht habe. Letztes Wochenende hat jemand meinen DSi XL auf Ebay ersteigert. Auffällig war, er hat sich genau an dem Tag erst angemeldet und nach der Auktion wurde weder die Kaufabwicklung genutzt, noch auf meine E-Mail reagiert in der ich Hilfe anbot, da man ja als Ebay Neuling vielleicht nicht schon weiß wie alles funktioniert und ich natürlich nicht wollte, das er nicht zahlt, weil er nicht weiß wie es geht. (so habe ich das natürlich nicht in die Mail geschrieben, habe nur meine Hilfe angeboten, falls er Fragen hat :D)

Auf die E-Mail kam keine Reaktion, Kaufabwicklung wurde bis heute nicht gemacht und Geld ist natürlich auch keines eingegangen.

Zum Glück passiert so was nur alle paar Jahre einmal und da ich noch andere Sachen verkaufe, ist es nicht sooo fatal. Aber wäre ich auf das Geld angewiesen gewesen, wie sonst oft, hätte ich ein Problem gehabt. ^^ Und nervig wird es nun natürlich trotzdem. Erstmal Fall eröffnet für einen nicht bezahlten Artikel und nun heißt es wohl abwarten und Tee trinken...
Mal nichts zu meckern, sondern zu korrigieren. So etwas wie Kontakt gab es zwar keinen aber nach dem ich, eigentlich nur um Rechts Konfrom zu bleiben und mich sicher vom Vertrag zu lösen, den Vertragsrücktritt angedroht hatte und eine Zahlungsfrist gesetzt hatte, kam auf einmal das Geld überraschend doch noch.

Ware ist auch verschickt, nun bin ich nur noch gespannt, was jetzt passiert. Ob dieser Ebayer nicht nur nicht weiß, wie das Kommunikations System bei Ebay funktioniert (obwohl, kann man das überhaupt nicht wissen?), sondern auch nicht weiß wie man bewertet. Und wenn er es tut ob es neutral oder negativ wird. Bin zwar immer höflich geblieben aber man weiß ja nie, vielleicht gibt es ja Rache für das Melden eines unbezahlten Artikels bei Ebay.

Na ja von mir bekommt er sie es erst eine Wertung, wenn ich eine verdiente positive habe, denn meine Ware ist 1A! :)
Kradath
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Kradath »

Gestern bin ich mitten in der Nacht aufgewacht, weil ich meine eigenen Haare eingeatmet habe und keine Luft mehr bekam. #-o
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

XD
Gut gemacht xD
Antworten