Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Sepplhose
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Re: Der Mecker Thread

Beitrag von Sepplhose »

Nomadenseele
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

SO EINE SCHEISSE!!!!!! Diese scheiss dreckige teure Grafikkarte braucht einen 6poligen Stromanschluss, wovon antürlich nirgends was stand und wo auch kein Adapter bei ist. Ich bezahl so viel geld für den scheiß UND KANN DAS DRECKSTEIL jetzt nicht benutzen!!!!! SAUER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
Kradath
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Kradath »

Nomadenseele hat geschrieben: Was waren da die Moralapostel los... Ihr seid nicht nur menschverachtend, sondern habt eine Doppelmoral, die zum Himmel stinkt. Da hat die NPD euch in Punkto Ehrlichkeit echt was voraus.
Und du bezeichnest uns als unmoralisch. Das haben die Nazis auch über die Juden gesagt, so schließt sich der Kreis. :mrgreen:

@Ark: Das ist doof. Heutzutage scheint das Standard zu sein.

Ich hab zwar keine Ahnung, wie stabil das is, aber wie immer gibt's auch hierfür Adapter: http://www.amazon.de/poliges-Grafikkart ... B002CX4TNM :)
Nomadenseele

Beitrag von Nomadenseele »

Sepplhose hat geschrieben:Nomadenseele
Die Mitteilung war leider zu informationsarm für mein kleines Hirn. Möchtest du mit - zusammen mit allen anderen - mir noch mit auf den Weg geben, dass es eine Frage der Sympathie ist, ob man andere Leute zum Ungeziefer degradieren darf. Damit würdest du voll auf der Linie der Mehrheit hier liegen, also nur zu. =D> .
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von JoeX »

Nomadenseele hat geschrieben:Wann habe ich jemanden wie Ark als Parasiten / Ungeziefer bezeichnet? Ach ja, ob man Menschen als Ungeziefer bezeichnen darf, ist im AT eine Frage der Sympathie.

Ihr ekelt mich an.

Aber als assis usw bezeichnest du auch gerne andere wie man hier lessen konnte. Und was du ne Einstellung von bestimmten Gruppen bzw Lebenseinstellungen/Nationalitäten hat ist ja auch super.

Und dann ausgerechnet von dir der Spruch jetzt mit der Doppelmoral.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
Nomadenseele

Kradath hat geschrieben:
Nomadenseele hat geschrieben: Was waren da die Moralapostel los... Ihr seid nicht nur menschverachtend, sondern habt eine Doppelmoral, die zum Himmel stinkt. Da hat die NPD euch in Punkto Ehrlichkeit echt was voraus.
Und du bezeichnest uns als unmoralisch. Das haben die Nazis auch über die Juden gesagt, so schließt sich der Kreis. :mrgreen:
Ja, und die Nazis haben wie ihr die Position eingenommen, dass die Juden / andere Menschen Ungeziefer sind, die in nächster Konsequenz ausgerottet gehören.

Daraus schließe ich, dass ihr Nichts, aber auch wirklich gar Nichts aus der deutschen Geschichte gelernt habt.
Zuletzt geändert von Nomadenseele am 08.08.2012, 15:10, insgesamt 1-mal geändert.
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

Kradath hat geschrieben: @Ark: Das ist doof. Heutzutage scheint das Standard zu sein.

Ich hab zwar keine Ahnung, wie stabil das is, aber wie immer gibt's auch hierfür Adapter: http://www.amazon.de/poliges-Grafikkart ... B002CX4TNM :)
Das doofe is ja, ich will es JETZT
Ich hab mich so drauf gefreut die scheiße zusammenzubasteln und hab jeztzt keine Lust, noch Tage auf son blöden Adapter zu warten. Bei Ebay Kleinanzeigen gibts grad leider auch nix. Muss ich mal durchs Dorf stöbern um zu gucken ob da irgendwo n Computerladen is... Was die teure Graka noch teurer macht -.-
Auch wenns Standard ist, könnte es ruhig irgendwo vermerkt sein...
Nomadenseele

JoeX hat geschrieben:
Nomadenseele hat geschrieben:Wann habe ich jemanden wie Ark als Parasiten / Ungeziefer bezeichnet? Ach ja, ob man Menschen als Ungeziefer bezeichnen darf, ist im AT eine Frage der Sympathie.

Ihr ekelt mich an.

Aber als assis usw bezeichnest du auch gerne andere wie man hier lessen konnte. Und was du ne Einstellung von bestimmten Gruppen bzw Lebenseinstellungen/Nationalitäten hat ist ja auch super.

Nur eine Frage:

Findest du es in Ordnung, andere Menschen als Parasiten und Ungeziefer zu bezeichnen?
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler

Beitrag von mandarino »

Nomadenseele hat geschrieben:
mandarino hat geschrieben:"Fressen wie die Schweine" ist eine Beschimpfung.
Was waren da die Moralapostel los... Ihr seid nicht nur menschverachtend, sondern habt eine Doppelmoral, die zum Himmel stinkt. Da hat die NPD euch in Punkto Ehrlichkeit echt was voraus.
Ich verbitte mir ausdrücklich die Nennung meines Forennamens und das Zitieren von rausgeschnittenene Beiträgen in diesem Zusammenhang!

Nomadenseele, du brauchst dringend einen guten Arzt.
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.

☕️
Kradath
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Kradath »

Nomadenseele hat geschrieben: Findest du es in Ordnung, andere Menschen als Parasiten und Ungeziefer zu bezeichnen?
Gegenbitte: Zeig uns doch mal auf, wo auch nur eine Person das hier gut hieß! :D
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von JoeX »

JoeX hat geschrieben:

Ihr ekelt mich an.

Nur eine Frage:

Findest du es in Ordnung, andere Menschen als Parasiten und Ungeziefer zu bezeichnen?

Nein finde ich nicht. Trotzdem lenkt das nicht von deiner Doppelmoral ab. :mrgreen: :mrgreen:
Zuletzt geändert von JoeX am 08.08.2012, 15:13, insgesamt 1-mal geändert.
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
Sepplhose
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Sepplhose »

Kleben statt Bohren ist toll...solange man es nicht wieder von der Wand haben möchte
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

Oooooh ja, das Problem hatte ich in meiner Zivi WOhnung :D Da hba ich dann son komisches anderes Zeug ausser Tube gekauft, um damit die Löcher im Putz zz füllen, ging ganz gut.
Sepplhose
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Sepplhose »

Ich werde zwei Bahnen neu tapezieren müssen :evil:
Nomadenseele

mandarino hat geschrieben:
mandarino hat geschrieben:"Fressen wie die Schweine" ist eine Beschimpfung.
Was waren da die Moralapostel los... Ihr seid nicht nur menschverachtend, sondern habt eine Doppelmoral, die zum Himmel stinkt. Da hat die NPD euch in Punkto Ehrlichkeit echt was voraus.
Ich verbitte mir ausdrücklich die Nennung meines Forennamens und das Zitieren von rausgeschnittenene Beiträgen in diesem Zusammenhang!
Leider passt es sehr gut.
mandarino hat geschrieben: Nomadenseele, du brauchst dringend einen guten Arzt.
Du hast insofern Recht, als das es Zeitverschwendung ist, den Leuten hier ihre menschenverachtende Nazidenke aufzuzeigen. Die halten ihre es für so normal, andere als Ungeziefer und Parasiten zu bezeichnen, wie anderen die Benutzung von Messer und Gabel. Da ist Hopfen und Malz verloren. Da streift noch nicht einmal der Gedanke, dass etwas nicht richtig sein könnte, die Hirne.
Das Forum sollte man rechts liegen lassen.
Antworten