Der Jubelthread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Re: Der Jubelthread

Beitrag von realchris »

MarTenG hat geschrieben:Na ja, BMI sagt recht wenig aus, da er Sachen wie Körperfettanteil oder Muskelmasse komplett ausser acht läßt.

Bei mir gibt es morgen einen Schokobrombeerkuchen. Da sind so viele Brombeersträucher, ich könnte glatt vier oder fünf Kuchen backen und dem Forum spenden. Mach ich natürlich nicht, Ihr achtet ja alle auf Euer Gewicht :P

Ich frage mich zwar warum kein Franzose das aberntet, vermutlich werde ich mich morgen vergiften. Aber hey, Schokobrombeergiftkuchen yeah :mrgreen:

ich habe 5 kilo körperfett verloren und idealgewicht. vor 6 wochen sah das anders aus.
cat.greeny
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von cat.greeny »

Beware the Jojo.
Who controls the past controls the future. Who controls the present controls the past.
George Orwell
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

Sollte keine Abwertung sein. Und wenn man dann so Sachen liest, wie im anderen Thread, mit den (ich nehme an regelmäßigen) drei Stunden Sport dürfte da auch kaum ein so großer Fettanteil sein.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Kradath
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Kradath »

MarTenG hat geschrieben:Mach ich natürlich nicht, Ihr achtet ja alle auf Euer Gewicht :P
Um mal Monty Python zu zitieren: "Ich nicht!"

Also her mit dem Kuchen! :mrgreen:
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Genau, her damit!
Bei mir ist es sowieso schon egal.
Oder bring mindestens einen zur Party mit.
Bild
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von realchris »

Sollte keine Abwertung sein. Und wenn man dann so Sachen liest, wie im anderen Thread, mit den (ich nehme an regelmäßigen) drei Stunden Sport dürfte da auch kaum ein so großer Fettanteil sein.
das lag daran, dass ich 10 jahre gar keinen sport gemacht habe. ich bin erst 2 monate dort angemeldet. mein fettanteil ist auch immer noch etwas zu hoch, obwohl ich nicht dick bin. war erst mein 2. fitness check. im moment bin ich süchtig danach.
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Bild
*mal kurz und spontan gute Laune verbreitet*
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Simon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Simon »

Danke, habe ich irgendwie gerade nötig. :)
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Dito. Dankeschön liebe Möwe. :)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Ich bin endlich an diesem *bliiieeep* Tangorätsel vorbei! :D
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

Biepes Tangorätsel!!! Glückwunsch :D

Eigentlich sollt ich ja darüber meckern, aber wo ihr schon über das Thema redet: Ich seh ja schon nach außen hin viel zu dünn aus, und seitdem ich Sport treibe(auch erst ein paar MOnate9, mekr ich vor allem die letzten beiden Wochen was... Interessantes. Ich hab zwar Gottseidank keine Waage, sonst würd ich mich bei meiner Vergangenheit alle paar Stunden wiegen, aber ich merk auf jeden Fall, dass mein Bauchumfang wohl nochmal geringer geworden ist. Meine Hose rutscht mit dem letzten Loch des Gürtels. Total krank. Und der Bauchumfang wird demnächst vielleicht nochmal geringer.
Aber wenigstens bin ich nicht untergewichtig (denk ich, hab ja keine Waage) und fitter und ernähr mich größtenteils gesund. Ich glaub ich kann doch jubeln :D
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
Nomadenseele

Beitrag von Nomadenseele »

LittleRose hat geschrieben:Ich bin endlich an diesem *bliiieeep* Tangorätsel vorbei! :D
Die reine Kenntnis, dass es dieses Rätsel gibt, wird mich wohl daran hindern das Spiel auch nur zu installieren.
Simon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Simon »

Ich fand das Tango-Rätsel gar nicht so schlimm. Ich weiß aber gar nicht mehr, ob ich überhaupt eine logisch nachvollziehbare Lösung gefunden habe. Auf jeden Fall fand ich es trotzdem ganz lustig, passte irgendwie zum Gesamtspiel.
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »

Ich fand es zwar auch etwas schwierig, aber so richtig schlimm fand ich es nicht. Das einzig ärgerliche für mich war, dass sich die Instrumente jedes Mal umsortiert haben.
Kradath
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Kradath »

Und die nervige Stimme jedes mal...
Antworten