Kradath hat geschrieben:
@ark: Sag ja nicht, dass Sabaton etwas besonderes ist. Aber JEDE Band die du magst AUF der True Metal oder Black Metal Stage ist was besonderes.

Stimmt, ich war ja noch nie auf Wacken, aber ich glaub ich versteh, was du meinst. Wahrscheinlich würden sogar Coldplay Wacken rocken

*
Anke hat geschrieben:ark4869 hat geschrieben:Du wohnst in/bei Wacken oder du bist auffem Festival und nur grad abseits der Matsche?
Mein Bruder und meine Eltern leben ungefähr einen Steinwurf weit weg. Kann recht praktisch sein.
Aber dieses Jahr haben mich die Bands nicht so interessiert, dafür ist's mir dann doch zu teuer.
Ja eben, hatten kradath und ich auch schon festgestellt, dieses Jahr lohnt sich das garnicht, und dann so ein Wetter. Aber cool dass du theoretisch die Möglichkeit hast, da nur einen Steinwurf entfernt zu sein, wenn mal gute Bands da sind
Iron Maiden nächstes Jahr wärn natürlich auch geil. Bin erst durch meinen aktuellen Chef drauf gekommen, der mir gezeigt hat, dass alter Heavy Metal auch geil, und zwar richtig geil, sein kann

Boooah... Den Trooper auf Wacken... wär das geil...
* Nichts gegen Coldplay. Nur die erste Überhaupt-Nicht-Metal-Band die mir eingefallen ist

THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death