Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Re: Der Mecker Thread

Beitrag von Shootingstar »

Verdammte Müdigkeit immer. :-( Jetzt habe ich die Sendung verpasst, die ich eigentlich gucken wollte, und online kann ich sie wohl noch nicht ansehen.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Nomadenseele

Beitrag von Nomadenseele »

Zur Zeit gibt es nirgendwo Donuts zu kaufen :-( .
postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von postulatio »

Apropos Donuts: Hab gestern zwei Polizisten mit zwei riesigen Packungen Donuts auf der Straße gesehen, ich wollte denen schon fast einen Spruch drücken :D
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Gut, dass du es gelassen hast. :lol:

So spannend meine aktuelle Lektüre auch ist, man merkt, dass das Manuskript nie ein Lektorat von innen gesehen hat. :roll:
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

Alter Schwede hier hagelt es gerade.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Hallo elfant! Bild

Meckerei: Mich hat irgendein Vieh in die Fußsohle gestochen. Der Juckreiz macht mich wahnsinnig. Bild
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

Ich kann Ebay manchmal nicht verstehen und raff es nich.

Bild

Wie bekomm ich da eine normale, richtige Liste hin, ohne dass EIN Produkt in eine eigene Gruppe kommt und so angezeigt wird?! Es NERVT. So kann man NICHT richtig suchen.
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Bild
Mensch, elfant! DAS sind mal echte Hagelkörner.
Ich hoffe, du hast alles heil überstanden.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

1. Das mit den 25° C unterschreibe ich nicht. [-(

2. Weil immer wieder irgendwelche Vollidioten im Fahrstuhl rumgehüpft sind, ist er nun außer Betrieb. Und die Treppenhausrenovierung ist noch nicht abgeschlossen. Also durch, oder besser über Farbeimer stapfen und irgendwie an den Leitern vorbei quetschen, ohne sie umzustoßen (besonders, wenn noch jemand draufsteht :wink: ).

3. Die Fernsehsendung von gestern, die ich leider verschlafen habe, ist leider nicht vollständig ins Internet gestellt worden. Der Beitrag, der mich interessierte, ist natürlich nicht dabei. Sollte also jemand gestern Extra auf RTL geschaut haben, freue ich mich auf eine kurze PN, wie es der armen kleinen Mayla geht. [-o<
Zuletzt geändert von Shootingstar am 31.07.2012, 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Nomadenseele

Ich habe heute einen akzeptablen Donut gefunden. Geschmeckt hat er, aber jetzt habe ich ein ziemlich schlechtes Gewissen :-( .

Edit:

Der Donut war nur der Anfang. Kaum esse ich so ein Zeugs, findet den Rest des Tages nur noch Müll den Weg zu meinem Mund.
Kradath
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Kradath »

Jesus Christus. Da freut man sich riesig auf den neuen Transfer von Total Recall und da gibt's echt Leute, die den alten Bluray Transfer besser finden?! Dieses ekelhafte digital nachbearbeitete Bild, igitt. :mrgreen:
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

So viel zum Thema eiserne Disziplin. Ich konnte an der CBS Gold mit The Next Big Thing einfach nicht vorbei gehen. Naja, die 5,50€ sind so wenig, das muss ich nicht vom Fernseherkonto abziehen. Aber jetzt heißt es in Zukunft hart bleiben.
Dummerweise hat meine Mutter mich gebeten, sie nach ihrem Urlaub zu einem Behördengang zu begleiten. Und danach will sie mit mir in die Stadt, unter anderem in einen Buchladen. Sie hat keine Zeit verschwendet und mir schon heute eingeredet, dass ich den Fernsher doch auch etwas später kaufen und mir ein Buch gönnen kann. Aber eines führt dann ganz bestimmt zum nächsten und dann ist alle Disziplin dahin. Ich kenne mich doch. :(

postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von postulatio »

Dazu sag ich nur: "Weg mit den Büchern, weg mit dem Regal, meine neuer Flatscreen - leider geil" :D
Nomadenseele

Ich bin gerade in einer 50er Zone geblitzt worden, obwohl ich nur 30 gefahren bin. :roll:
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Vielleicht haben sie das Messgerät erst noch justiert und zu diesem Zweck Probeaufnahmen gemacht, die natürlich nicht verfolgt werden.

Ich ärgere mich gerade wieder darüber, dass ich wirklich für jedes der vier MEdikamente, ide ich verschrieben bekomme, zuzahlen muss. Bei einem Präparat gäbe es zuzahlungsfreie Tabletten nur in anderen Wirkstoffstärken, z. B. 10 mg/ 25 mg, die bestimmt kaum jemand verschrieben bekommt. Und weil meine Krankenkasse für die Wirkstoffe, die ich mir heute neu habe verschreiben lassen müssen, nur mit einem einzigen Hersteller einen Rabattvertrag geschlossen hat und das Präparat natürlich in der Apotheke nicht vorrätig war, "darf" ich morgen noch einmal hintigern. :evil: Ich habe ja auch sonst nichts zu tun. :roll: Außer vielleicht zu schauen, welche Krankenkasse für mich von den Rabattverträgen her besser geeignet ist. :twisted:
(Sir Peter Ustinov)
Antworten