Der Jubelthread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
cat.greeny
Logik-Lord
Logik-Lord

Re: Der Jubelthread

Beitrag von cat.greeny »

In diesem Fall kann man sich dann ja wieder den guten alten Textadventures widmen, da liegt die Schwierigkeit schon allein darin, die richtigen Worte zu finden. Generell eine gute Übung fürs Leben :wink:
Who controls the past controls the future. Who controls the present controls the past.
George Orwell
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

:D Schön, cat :)

Und ich bin heut recht gut voran gekommen mit Musikhören und -bewerten für neuen MP3 Player und dabei Ordner aufräumen, um nicht das selbe Chaos auffem neuen PC zu haben :D
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
cat.greeny
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von cat.greeny »

Kradath hat geschrieben:Gratuliere cat, hört sich doch super an. Hoffentlich werden durch deine Arbeit nicht alle Adventures zu einfach für dich. :D
Siehst Du, Dein Daumendrücken damals hat geholfen :D
Dank Dir für die Glückwünsche!
Who controls the past controls the future. Who controls the present controls the past.
George Orwell
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl

Beitrag von Loma »

cat.greeny hat geschrieben:Ich kanns kaum glauben... das erste Mal seit Jahren, daß ich nach Feierabend keine Schmerzen in Beinen und Füssen habe!
Solche Defizite werden dann hoffentlich bei den folgenden Touren wieder ausgeglichen werden... :wink:

Gutes Gelingen!
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler

Beitrag von mandarino »

cat.greeny hat geschrieben:Heute meinen ersten Tag im neuen Job gehabt! Ich kanns kaum glauben... das erste Mal seit Jahren, daß ich nach Feierabend keine Schmerzen in Beinen und Füssen habe! Mein Körper bedankt sich heute schon ununterbrochen für meine Entscheidung, den Apothekenjob an den Nagel gehangen zu haben.

Die Arbeit am PC macht echt Spaß. Ich hoffe natürlich, das bleibt so...
Das hört sich aber wirklich ganz gut an, cat. :)
Wünsche dir sehr, dass du möglichst lange so zufrieden bleibst. Hast ja noch ein paar Arbeitsjährchen vor dir...
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.

☕️
cat.greeny
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von cat.greeny »

thanx ark, Loma und mandarinchen.

@Loma:
Da müssen wir aber ganz harte Touren machen, um das Defizit auszugleichen. Ich glaub, das will keiner :wink: :P
George Orwell
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »

Auch ich wünsche Dir ganz viel Spaß und Erfolg bei Deiner neuen Arbeit und herzlichen Glückwunsch zur Verbesserung. Auch ich drück Dir die Daumen, dass Du die Freude daran behältst und viele lehrsame Erkenntnisse sammelst, die Dich auf deinem weiteren Weg weiter bringen. Deinen schönen neuen Büro-Arbeitsplatz möchte ich Dir auch gar nicht madig machen und fange deswegen jetzt nicht mit diesen typischen Büro-Arbeitsplatz-Krankheiten an :twisted:

Achja... Apothekensoftware. Heißt das, Du kannst mir demnächst wunderherrlich erzählen, wie ich an mein Psychofarmakaplacebo komme?
stundenglas
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von stundenglas »

4% Wachstum ohne ein Sommerloch :)
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

stundenglas hat geschrieben:4% Wachstum ohne ein Sommerloch :)
OoooooohmDenk an nichts unanständiges, denk an nichts unanständigesOooooohm
Juuunior
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Juuunior »

:-D :-D :-D
Kradath
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Kradath »

Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

cat.greeny hat geschrieben:Apotheke ist einfach ein fordernder Job, besonders körperlich. Abends nach neun Stunden ist man absolut k.o. (es sei denn man macht nichts und läßt andere für sich arbeiten).
Da ist eine Alpenwanderung nix dagegen, und ich weiß, wovon ich rede :wink:
Ja, das kenne ich nur zu gut. Nur tut mir eigentlich nicht so viel weh. ;) Dafür eben Bauch und auch mal der Kopf. Aber das ist ein Grund, aber kein Hindernis. ;)
Naja der physische Schmerz ist eigentlich (fast) egal... :|
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
stundenglas
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von stundenglas »

ark4869, danke, ein lachen konnte ich mir nicht verkneifen. :))
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

stundenglas hat geschrieben:ark4869, danke, ein lachen konnte ich mir nicht verkneifen. :))

Du Schelm :mrgreen: Wobei ich ja auf Bendets Kommentar gewartet habe, dass 4% doch reichlich wenig sein :mrgreen:

Ich bin heut trotz Arbeit (war erst 17 Uhr zu Haus) und kochen recht weit mit Musik und Dateinsortieren gekommen und hab dabei wieder viele lustige (und ein paar schöne^^) Gedichte von mir wiedergelesen... Meine ganze Adventure-Raub-Poesie bringt mich irgendwie immer zum Lächeln... Nerdtum halt :mrgreen:
cat.greeny
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von cat.greeny »

Ark, willst Du uns nicht in eines Deiner Gedichte einweihen? *ganz lieb guck*
Sven hat geschrieben:Naja, der physische Schmerz ist eigentlich (fast) egal... :|
Wart mal, bis Du 25 bist, ab dann baut der menschliche Körper kontinuierlich ab :wink:
BENDET hat geschrieben:Deinen schönen neuen Büro-Arbeitsplatz möchte ich Dir auch gar nicht madig machen und fange deswegen jetzt nicht mit diesen typischen Büro-Arbeitsplatz-Krankheiten an
Siehst Du, Sven, da hätten wir ein lebendes Beispiel von einem abbauenden Ü30er. Er weiß, wovon er spricht :P

Aber danke trotzdem für die Aufmunterung, BENDET. Ich werd beim nächsten fiesen Rückenschmerz an Dich denken :? :wink:
George Orwell
Antworten