1000x Dank!Adven hat geschrieben:Wieviel wolltest Du denn zahlen?
Indie Humble Bundle V - Amnesia, Limbo, Psychonouts...
Re: Indie Humble Bundle V - Amnesia, Limbo, Psychonouts...
- Adven
- Rätselmeister
Ich glaub', die Währung nehmen die da nicht. ;D
Werd' das morgen (also heute) in Angriff nehmen.
Adven hat geschrieben:Ich glaub', die Währung nehmen die da nicht. ;D

Bezog sich jetzt auf die pn^^
Sehr schlagfertig! (auf eine nette Weise)
Danke!
- Adven
- Rätselmeister
Häh? "The Humble Indie Bundle V is over, but sign up below to be among the first to know about our future humble ideas." Ist das echt schon vorbei oder find ich nur das richtige Knöpfchen nicht? ???
Edit: Hab' mal 'ne Email an den Support geschrieben, vielleicht kann man da noch was machen.
Edit: Hab' mal 'ne Email an den Support geschrieben, vielleicht kann man da noch was machen.
- axelkothe
- Adventure-Treff
ich hab noch ein Gift-Bundle gekauft und übrig, wenn es nicht mehr klappt meldet euch.
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
-
- Süßwasserpirat
Wow! Über 5 Millionen US$! Das ist echt der Knaller. Selbst wenn man die etwas skurrilen Beiträge von notch & Co abzieht. Großartiges Bundle. Bin wirklich mal gespannt, was da als nächstes kommt.
Übrigens das Humble Indie Bundle ist nun nach zwei Wochen (Start war am 31 Mai 2012) tatsächlich vorbei. Alle Bundles sind nur für eine gewisse Zeit erhältlich. Zum Kauf. Herunterladen und Spielen kann man sie natürlich so lange wie man will.
Übrigens das Humble Indie Bundle ist nun nach zwei Wochen (Start war am 31 Mai 2012) tatsächlich vorbei. Alle Bundles sind nur für eine gewisse Zeit erhältlich. Zum Kauf. Herunterladen und Spielen kann man sie natürlich so lange wie man will.
- fireorange
- Adventure-Treff
Ach, für das Humble Bundle ist das normal. Das hat schon immer alle Rekorde gebrochen. 

Na ja, falls mal jemand, der das Spiel richtig gespielt hat, ein Review für meinen Blog schreiben will, bitte melden!
(Gilt auch für Penumbra!)

Und mich hat Limbo zuletzt eher zum Gruseln gebracht als Amnesia, wobei bei Amnesia immerhin die Steuerung und das Gameplay zum Gruseln waren.z10 hat geschrieben:Hat mich eher zum gruseln gebracht als Amnesia zumindest (aber gut, das ist nicht schwer) ^^Janusz11 hat geschrieben:Und auch Lone Survivor ist wie ich finde nun kein Spiel, was man nicht im Dunklen spielen mag. Was ich davon gesehen habe hat mich eher an Home erinnert. Stimmungsvoll bzw. interessant, aber nicht gruselig.

Na ja, falls mal jemand, der das Spiel richtig gespielt hat, ein Review für meinen Blog schreiben will, bitte melden!

Erlebnisse einer Mondreisenden (Fortsetzungsroman): https://www.wattpad.com/story/388002291-erlebnisse-einer-mondreisenden
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: https://fireorange.itch.io
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: https://fireorange.itch.io
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
Danke nochmal für eure Hilfsbereitschaft insb an Axel, Adven und Rosalina!!!
=D> =D>
=D> =D>
- Cohen
- Adventure-Treff
Von den beiden "Humble Bundles for Android" hat nicht zufälligerweise jemand von Euch noch einen ungenutzten Giftpass rumliegen?axelkothe hat geschrieben:ich hab noch ein Gift-Bundle gekauft und übrig, wenn es nicht mehr klappt meldet euch.
Als die erschienen sind, war bei mir noch kein Android-Gerät geplant und jetzt habe ich sogar zwei.
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Switch 2, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
- Adven
- Rätselmeister
Mann, das tut mir echt leid. Hätte ich gewusst, dass das Bundle nur noch bis 1:00 angeboten wurde, hätte ich den Rechner natürlich nochmal hochgefahren, war ja erst kurz nach Mitternacht. Ich dachte, es geht noch 'ne Woche. Lag schon im Bett und dachte, es eilt nicht.Adven hat geschrieben:Werd' das morgen (also heute) in Angriff nehmen.
Ich hoffe, Du bekommst noch einen Code. Der Bundle Support hat mir geschrieben, dass es keine Codes mehr gibt. (Ich hatte gehofft, dass man, wenn man es schon hat, seine Bestellung nochmal erweitern könnte, gibt's aber nicht.)
@ Adven: Ja hat geklappt. kein Grund zum entschuldigen usw, ich habs 1. nicht gesagt und 2. fand ich die Hilfsbereitschaft von euch allen sehr beeindruckend!!! =D>
Einem Unbekannten Geld zu borgen bzw für ihn eine Zahlung zu tätigen istr nicht selbstverständlich!
MfG!
Einem Unbekannten Geld zu borgen bzw für ihn eine Zahlung zu tätigen istr nicht selbstverständlich!

MfG!
- Cohen
- Adventure-Treff
Jetzt mischt das Humble Bundle den Musikmarkt auf: The Humble Music Bundle
6 Alben, pay what you want.
6 Alben, pay what you want.
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Switch 2, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
- z10
- Riesiger Roboteraffe
Gibts auf Bandcamp auch schon zu einer guten Zahl, pay what you want alben meine ich.
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen https://fightchatcontrol.eu/
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen https://fightchatcontrol.eu/
- Sven
- Zombiepirat
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- elfant
- Zombiepirat
Nancy the happy whore?! Alle schon für den Namen gibt es doch schon PEGI 21. 

Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.