Dankeschön^^
Willkommen im Clubark4869 hat geschrieben:...Füllung raus. Oder Zahn raus, ich hoffe es ist eine Füllung, ist einer meiner Wurzel-Zähne glaub ich. Ärzte machen in meinem Kaff scheinbar den gleichen Scheiß den sie mittwochs machen an Freitagen: Schluss zur Mittagszeit -.- Wenigstens waren noch Helferinnen da beim Zahnarzt nebenan,...
Hab ich doch gesagtmandarino hat geschrieben: Ich bin noch beim Ignorieren. Im Moment geht`s mir gut![]()
ps: Glückwunsch zur Prüfung!
Ja, nennt sich "Dinner canceling", 4 bis 6 Stunden vor dem Schlafen sollte man nichts mehr essen, oder nur reine Proteine.Nomadenseele hat geschrieben:Nach meiner Erfahrung bringt es auch viel, nach 17, 18 Uhr nichts mehr zu essen.
Jein, das stimmt so nicht ganz, wenn du einen trainierten Körper haben willst, solltest du ihm die nötigen Nährstoffe geben, damit er(dein Körper) effektiv diese Nährstoffe auch richtig nutzen kann. Aber ja man kann es auch mit Kalorienzählen steuern, nur sollte man tunlichst schauen, von wo man sich die Kalorien herholt. Kalorienzählen, verleitet meiner Meinung nach, zu einseitiger und ungesunder Ernährung.Man nimmt ab, wenn man weniger als die benötigten Joule pro Tag zu sich nimmt. Man nimmt zu, wenn man mehr als die benötigten Joule pro Tag zu sich nimmt. Das ist alles.