Morgen, 11:30 in Deutschland

Meine einzige mündliche Prüfung in meinem Leben war bisher die SoWi Prüfung im Abitur, und die war nur 3 oder 3+. Also gute Erfahrungen hab ich nicht gemacht. Aber Blackout wird wohl nicht passieren. Das ist zum Kurs Altenglisch, das heißt erst mal eine Übersetzung machen, dann vorstellen, und dann labern. Vor dem Labern hab ich ein bisschen Bedenken - ich mein klar, wer mich kennt weiß, ich laber viel und gerne, aber wirklich zielorientiert, das kann ich glaub ich schlecht. Und wenn man mir durhc Fragen alles aus der Nase ziehen muss, ist das natürlich auch nicht so gut für meine Note glaub ich... Ich hoffe es kommt eine bestimmte Verbform vor, auf die ich mich durch Literatur die letzten Tage ien bisschen vorbereitet hab...
Wurzel: Pochen klingt wirklich wie Wurzel... Aber das fand ich nie so schlimm, die Schmerzen waren immer schlimmer als die Behandlung (auch wenn die Licht-Festigung der Füllung immer nervig und leicht schmerzhaft war)... Ich hoff es ist vllt. bald wieder bei dir vorbei... Ich ignorier Schmerzen meistens und ein, zwei Tage später sind sie wieder für Ewigkeiten weg...

THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death