Ar-K: A dark acid Adventure Comedy

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Ar-K: A dark acid Adventure Comedy

Beitrag von Sven »

Ich wurde gezwungen das hier zu posten. 8-[ Nee, Scherz. :D Und da es eh noch keinen Fred zu dem Spiel gibt. Gabs glaube ich nur ne News über die Demo.

Ab sofort kann man und nur für kurze Zeit die erste Episode von ar-k runterladen:
http://www.kickstarter.com/projects/432 ... medy/posts
Ist also nicht nur für uns Backer interessant und so kann man sich noch überlegen, ob man es unterstützt oder nicht.
Habe damals die Demo durchgespielt und werde die Tage mal die erste Episode komplett durchspielen.
In erster Linie soll es auch in dem Thread um das Spiel selber gehen und nicht um die Kickstarter-Kapagne. ;)

Und da ich letztens persönlich angeschrieben wurde: (ich denke ich kann das hier von der KS-Inbox posten)
Im August sieht es schwer aus, aber die Jungs von Ar-k behalten das Treffen in Köln im Hinterkopf. =D>
hank you for the invitation and foir your support!
In august it is going to be difficult to be there, but we will try.
Please, if you could keep posting in your community it would be really helpful.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
merow

Re: Ar-K: A dark acid Adventure Comedy

Beitrag von merow »

Schätze es geht sich kaum mehr aus, ich denke auch, dass das Ziel zu hoch ist...
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von k0SH »

ich denke auch, dass das Ziel zu hoch ist...
VIEL zu hoch!
HexIt wäre ja schon nie im Leben an $90k gekommen.
Und für Ar-K nen dreistelligen Betrag zu fordern....*uff*

Das ist sicher kein unrealistischer Betrag für das gesamte vier Episoden umfassende Spiel.
Aber ich soll jetzt $20 einbringen, um bis Juni 2013 alle vier Episoden zu bekommen.
Die nächste (2.) schon im Oktober, also etwas über 2 Monate nach dem KS-Projekt.
In wie vielen Fällen wurde im Rahmen des Episodenkonzepts schon pünktlich geliefert?
Wer weiß, ob den Entwicklern nicht unterwegs doch das Geld ausgeht.
Usw.

Ich lasse da die Finger von, aber schon alleine weil es mich vom gezeigten Material her nicht anspricht/ überzeugt.
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
merow

Beitrag von merow »

k0SH hat geschrieben:
ich denke auch, dass das Ziel zu hoch ist...
VIEL zu hoch!
HexIt wäre ja schon nie im Leben an $90k gekommen.
Und für Ar-K nen dreistelligen Betrag zu fordern....*uff*

Das ist sicher kein unrealistischer Betrag für das gesamte vier Episoden umfassende Spiel.
Aber ich soll jetzt $20 einbringen, um bis Juni 2013 alle vier Episoden zu bekommen.
Die nächste (2.) schon im Oktober, also etwas über 2 Monate nach dem KS-Projekt.
In wie vielen Fällen wurde im Rahmen des Episodenkonzepts schon pünktlich geliefert?
Wer weiß, ob den Entwicklern nicht unterwegs doch das Geld ausgeht.
Usw.

Ich lasse da die Finger von, aber schon alleine weil es mich vom gezeigten Material her nicht anspricht/ überzeugt.
Ich würde bei einem 2. Versuch schon 10$ für Epi 1+2 hergeben, wenn halt "nur" 100t od weniger als Ziel vorgegeben sind...

Ich finde es wirkt schon hochwertiger als Hexit...
Zero
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Zero »

Sven hat geschrieben:Habe damals die Demo durchgespielt und werde die Tage mal die erste Episode komplett durchspielen.
Ich wollte die erste Episode mal antesten, aber bei den Zwischensequenzen höre ich nur etwas und der Bildschirm bleibt schwarz und wenn es dann losgeht ist das Spiel leider so langsam, dass ich genervt aufgegeben habe. Hat jemand ähnliche Probleme? Die Systemvoraussetzungen erfüllt mein Notebook und veränderte Einstellungen bringen leider auch nichts...

Unabhängig davon, denke ich auch, dass das angestrebte Ziel viel zu hoch ist und nicht erreicht werden kann.
Matt80
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Matt80 »

Die erste Episode fand ich ziemlich dürftig. Schade.
Antworten