Der Jubelthread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Re: Der Jubelthread

Beitrag von LAF »

:mrgreen: Habe aber schon hi und da mal Mandarineneis gesehn, nur noch nicht gekostet! Was ich aber stetig ablehne würde wäre Zitroneneis!
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler

Beitrag von mandarino »

Unglaublich, kaum ist man hier im Forum abwesend, fallen die lieben "Kollegen" über einen her und lassen ihren Früchte-Fantasien freien Lauf. Ich fühle mich benutzt [-( :wink:
Aber macht nur. Werdet schon sehen was ihr davon habt ...bzw. wie lecker das ist :D !
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.

☕️
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Shootingstar »

Wochenende! \:D/
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler

Beitrag von mandarino »

Shootingstar hat geschrieben:Wochenende! \:D/
...jaaa, ich mach mit!! \:D/ \:D/
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.

☕️
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von JoeX »

mandarino hat geschrieben:
Shootingstar hat geschrieben:Wochenende! \:D/
...jaaa, ich mach mit!! \:D/ \:D/

\:D/ \:D/
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
stundenglas
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von stundenglas »

:) ich mag die Arbeitswochen aktuell lieber!

Mo mo mo mo moooontag! \:D/ \:D/

Es ist schrecklich das der Mecker-Thread viel mehr Einträge als der Jubelthread hat oO
Vor wenigen Tagen habe ich mich noch beschwert das ich hier die Urlaubsvertretung machen muss und jetzt.. ist wirklich wenig los. Ich darf die freie Zeit mehr oder weniger für meine Projekte nutzen (die natürlich den Arbeitsaltag verbessern sollen) und was soll ich sagen das macht aktuell richtig spaß. :)

Den ganzen Tag Kaffee oder Tee trinken hin und wieder telefonieren oder E-Mails beantworten und fast nur machen wozu ich lust hab plus dafür bezahlt werden. :D
Kradath
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Kradath »

stundenglas hat geschrieben: Es ist schrecklich das der Mecker-Thread viel mehr Einträge als der Jubelthread hat oO
Das gehört in den Meckerthread! Ich liebe Ironie. :mrgreen:
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

Morgen frei weil alle drei Kurse schon frühzeitig aufgehört haben, die ich dienstags hab. Morgen nur zum Grillfest zur Uni... Bei strömendem Regen :D
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

@stundenglas
Oha, ich würde Montag und Sonntag gerne streichen!

War vorhin fort. Das ist echt gut eine Abwechslung vom scheiß eintönigen Alltag! :)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
stundenglas
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von stundenglas »

Sven hat geschrieben: War vorhin fort. Das ist echt gut eine Abwechslung vom scheiß eintönigen Alltag! :)
Dann komme doch einfach nicht zurück (in den Alltag). ;)

Wobei ich das wirklich gut verstehen kann. Immer das selbe ist wirklich langweilig, daher versuche ich immer so viel Abwechslung einzubringen wie nur möglich. Und sei es nur nach Feierabend. Andererseits ist es so manches mal wirklich toll wenn die Zeit schnell vergeht. Zum Beispiel mit routine ;)
ark4869 hat geschrieben:Morgen frei weil alle drei Kurse schon frühzeitig aufgehört haben, die ich dienstags hab. Morgen nur zum Grillfest zur Uni... Bei strömendem Regen
:) Regenschirm. Sind dort doch auch ein paar überangagierte des anderen Geschlechtes.
Lea

Beitrag von Lea »

Hallo ihr Lieben. 3 mal dürft ihr raten, warum ich wieder, obwohl ich Semesterferien habe und heute einen schönen faulen Tag machen wollte, um diese für Studenten absolut ungewöhnliche Zeit wach bin. :/ ^^
cat.greeny
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von cat.greeny »

Sven hat geschrieben:@stundenglas
Oha, ich würde Montag und Sonntag gerne streichen!
Super! Dann darfst Du gleich mit meinem Wohnzimmer anfangen :mrgreen:
Who controls the past controls the future. Who controls the present controls the past.
George Orwell
Lea

Beitrag von Lea »

LOL ups falscher Thread ist ja gar nicht der Mecker Thread. ^^
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

*g*
ark4869 hat geschrieben:Morgen frei weil alle drei Kurse schon frühzeitig aufgehört haben, die ich dienstags hab. Morgen nur zum Grillfest zur Uni... Bei strömendem Regen
:) Regenschirm. Sind dort doch auch ein paar überangagierte des anderen Geschlechtes.[/quote]
Klar, Schirm is dabei, aber grillen wird vllt trotzdem nicht so schön^^ Aber ich woltl eigtl. eh nix auffen Grill werfen, so Grillfeste mit bring-your-own-beef sind nicht so mein Ding, wenn ich dann selbst an den Grill mus :mrgreen: Und cih bin viel zu schüchtern um meine Kommilitoninnen mal anzusprechen :( Aber ich hab jetzt immer ein Hast-Du-Mal-Feuer-Feuerzeug dabei, falls ich danach gefragt werde... ;)
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

Jaaaaaaaaaaaa! Tutoren-Job GET!!! :D :D :D *froooooi* Endlich inner Uni arbeiten und nicht mehr ne Stunde bis zur Arbeit fahren müssen!!! JAAAA!!! :D
Antworten