Der Jubelthread
- LAF
- Oldschool RPG King
Re: Der Jubelthread

- mandarino
- Weltumsegler
Unglaublich, kaum ist man hier im Forum abwesend, fallen die lieben "Kollegen" über einen her und lassen ihren Früchte-Fantasien freien Lauf. Ich fühle mich benutzt
Aber macht nur. Werdet schon sehen was ihr davon habt ...bzw. wie lecker das ist
!

Aber macht nur. Werdet schon sehen was ihr davon habt ...bzw. wie lecker das ist

Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.

-
- Riesiger Roboteraffe
Wochenende! 

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- mandarino
- Weltumsegler
...jaaa, ich mach mit!!Shootingstar hat geschrieben:Wochenende!

Ich habe nie alle Tassen im Schrank.

- JoeX
- Riesiger Roboteraffe
mandarino hat geschrieben:...jaaa, ich mach mit!!Shootingstar hat geschrieben:Wochenende!![]()

Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
-
- Logik-Lord

Mo mo mo mo moooontag!

Es ist schrecklich das der Mecker-Thread viel mehr Einträge als der Jubelthread hat oO
Vor wenigen Tagen habe ich mich noch beschwert das ich hier die Urlaubsvertretung machen muss und jetzt.. ist wirklich wenig los. Ich darf die freie Zeit mehr oder weniger für meine Projekte nutzen (die natürlich den Arbeitsaltag verbessern sollen) und was soll ich sagen das macht aktuell richtig spaß.

Den ganzen Tag Kaffee oder Tee trinken hin und wieder telefonieren oder E-Mails beantworten und fast nur machen wozu ich lust hab plus dafür bezahlt werden.

- Kradath
- Adventure-Gott
Das gehört in den Meckerthread! Ich liebe Ironie.stundenglas hat geschrieben: Es ist schrecklich das der Mecker-Thread viel mehr Einträge als der Jubelthread hat oO

Iä! Iä! Steam fhtagn!
Children of the Adventure Renaissance
Children of the Adventure Renaissance
- ark4869
- Mr. Green
Morgen frei weil alle drei Kurse schon frühzeitig aufgehört haben, die ich dienstags hab. Morgen nur zum Grillfest zur Uni... Bei strömendem Regen 

THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- Sven
- Zombiepirat
@stundenglas
Oha, ich würde Montag und Sonntag gerne streichen!
War vorhin fort. Das ist echt gut eine Abwechslung vom scheiß eintönigen Alltag!
War vorhin fort. Das ist echt gut eine Abwechslung vom scheiß eintönigen Alltag!

Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
-
- Logik-Lord
Dann komme doch einfach nicht zurück (in den Alltag).Sven hat geschrieben: War vorhin fort. Das ist echt gut eine Abwechslung vom scheiß eintönigen Alltag!

Wobei ich das wirklich gut verstehen kann. Immer das selbe ist wirklich langweilig, daher versuche ich immer so viel Abwechslung einzubringen wie nur möglich. Und sei es nur nach Feierabend. Andererseits ist es so manches mal wirklich toll wenn die Zeit schnell vergeht. Zum Beispiel mit routine

ark4869 hat geschrieben:Morgen frei weil alle drei Kurse schon frühzeitig aufgehört haben, die ich dienstags hab. Morgen nur zum Grillfest zur Uni... Bei strömendem Regen

Hallo ihr Lieben. 3 mal dürft ihr raten, warum ich wieder, obwohl ich Semesterferien habe und heute einen schönen faulen Tag machen wollte, um diese für Studenten absolut ungewöhnliche Zeit wach bin. :/ ^^
- cat.greeny
- Logik-Lord
Super! Dann darfst Du gleich mit meinem Wohnzimmer anfangenSven hat geschrieben:@stundenglas

Who controls the past controls the future. Who controls the present controls the past.
George Orwell
George Orwell
- ark4869
- Mr. Green
*g*
Regenschirm. Sind dort doch auch ein paar überangagierte des anderen Geschlechtes.[/quote]
Klar, Schirm is dabei, aber grillen wird vllt trotzdem nicht so schön^^ Aber ich woltl eigtl. eh nix auffen Grill werfen, so Grillfeste mit bring-your-own-beef sind nicht so mein Ding, wenn ich dann selbst an den Grill mus
Und cih bin viel zu schüchtern um meine Kommilitoninnen mal anzusprechen
Aber ich hab jetzt immer ein Hast-Du-Mal-Feuer-Feuerzeug dabei, falls ich danach gefragt werde... 
ark4869 hat geschrieben:Morgen frei weil alle drei Kurse schon frühzeitig aufgehört haben, die ich dienstags hab. Morgen nur zum Grillfest zur Uni... Bei strömendem Regen

Klar, Schirm is dabei, aber grillen wird vllt trotzdem nicht so schön^^ Aber ich woltl eigtl. eh nix auffen Grill werfen, so Grillfeste mit bring-your-own-beef sind nicht so mein Ding, wenn ich dann selbst an den Grill mus

- ark4869
- Mr. Green
Jaaaaaaaaaaaa! Tutoren-Job GET!!!
*froooooi* Endlich inner Uni arbeiten und nicht mehr ne Stunde bis zur Arbeit fahren müssen!!! JAAAA!!!