...ich spiele den ersten Teil soeben nochmal, und könnte jedes Mal in meinen Schreibtisch beißen.

Worauf basiert Deine Vermutung? Habe bis jetzt keine Hinweise gefunden dass dem so ist. Aber auch keine dass dem nicht so ist.Vainamoinen hat geschrieben:leider haben es offenbar sowohl die fleischfressenden Pflanzen als auch die Gorillas wieder ins Spiel geschafft...Hoffentlich wird wenigstens Mr. T als größtmögliche Cartoonfigur keinen Auftritt mehr haben...
...ihr Auftauchen im Trailer zum zweiten Teil wäre doch wohl ein ganz entschiedener Hinweis.Dreas hat geschrieben: Worauf basiert Deine Vermutung? Habe bis jetzt keine Hinweise gefunden dass dem so ist. Aber auch keine dass dem nicht so ist.
Und ich will Dr.T. ,den größten Feind des Britischen 'Pires, im 2. Teil wiedershen. Glaube aber diesmal ist Dr.Umbarti der Bösewicht.
Hab ich glatt übersehen, kurz vor Schluss tauchen die Pflanzen auf. Aber Affen sind mir auch beim 2. Ansehen nicht aufgefallen.Vainamoinen hat geschrieben:...ihr Auftauchen im Trailer zum zweiten Teil wäre doch wohl ein ganz entschiedener Hinweis.![]()
Dreas hat geschrieben: Aber Affen sind mir auch beim 2. Ansehen nicht aufgefallen.
Der ist aber auch gut getarnt.Vainamoinen hat geschrieben:Dreas hat geschrieben: Aber Affen sind mir auch beim 2. Ansehen nicht aufgefallen.