Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten (Daedalic)
-
- Hobby-Archäologe
Re: Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten (Daedalic)
Ich sag jetzt einfach mal "Danke" für die Glückwünsche
.

- Simon
- Adventure-Treff
Wie viele bei euch sind eigentlich Fans vom Wacken? Ich glaube, da eine Anspielung in den Hintergründen entdeckt zu haben.
-
- Hobby-Archäologe
Wir haben da so ein paar Metalfreunde, ja
.

- Brush
- Rätselmeister
Nomadenseele hat geschrieben: Du hast Recht, ich möchte wie ein Kunde behandelt werden und nicht wie ein Stück Kaufvieh, wie Daedalic die Käufer sieht.
Mit dir muss man echt Mitleid haben. Das meine ich wirklich ernst.Nomadenseele hat geschrieben: Und mir sind die Arbeitsstunden tatsächlich egal, die in einem Produkt stecken. Mir ist auch deren Herzblut nichts wert, alleine schon, weil ich grundsätzlich erwarte, dass jemand seine Arbeit korrekt ausführt.
Ein Spiel oder ein Buch, welches du aus dem Laden trägst, hat nur den Wiederverkaufswert - also nach ein paar Monaten noch 2,3 Euro. Und das ist der einzige Wert, der für mich von Belang ist.

- Kradath
- Adventure-Gott
Oha, da muss ich ja mal aufpassen wenn ich's endlich spiel.Io Daedalic hat geschrieben:Wir haben da so ein paar Metalfreunde, ja.

Iä! Iä! Steam fhtagn!
Children of the Adventure Renaissance
-
- Süßwasserpirat
Das hier überhaupt noch so ausführlich auf Nomadenseele eingegangen wird wundert mich.
Sein Realitätsverlust sollte doch spätestens seit der lächerlichen Blog-Hetze gegen Daedalic bekannt sein.
Sein Realitätsverlust sollte doch spätestens seit der lächerlichen Blog-Hetze gegen Daedalic bekannt sein.
- axelkothe
- Adventure-Treff
An alle: Lasst es gut sein. Wir haben Nomadenseele gebeten sich zu mäßigen, das heißt jetzt aber nicht, dass jeder auf sie einprügeln darf, weil sie eine unpopuläre Meinung vertritt. Danke!
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
-
- Riesiger Roboteraffe
Ihre Meinung ist gar nicht unpopulär, nur die Art, wie sie diese äußert. Und ich finde es komisch, dass ein Treff-Redakteur hier seine Neutralität verlässt.weil sie eine unpopuläre Meinung vertritt
Sie hat ja Recht, wenn sie sagt, dass "Herzblut" und anderes am Ende für den Normalkunden egal sind. Der ärgert sich entweder über den Kurs von Daedalic oder nicht. Und er kauft das Spiel oder wie ich nicht. Ob da jemand viel gearbeitet hat, ist da letztrangig.
- Kradath
- Adventure-Gott
Ja, aber man muss den gleichen Satz ned immer und immer und immer wieder bringen, irgendwann nervt das doch schon ein wenig vor lauter Eintönigkeit. Es will euch doch niemand eure Meinung streitig machen, aber wir kennen sie ja nun gut genug und es bedarf keiner dauernden Wiederholung der ollen Kamellen.
Iä! Iä! Steam fhtagn!
-
- Riesiger Roboteraffe
Kradath hat geschrieben:Ja, aber man muss den gleichen Satz ned immer und immer und immer wieder bringen, irgendwann nervt das doch schon ein wenig vor lauter Eintönigkeit. Es will euch doch niemand eure Meinung streitig machen, aber wir kennen sie ja nun gut genug und es bedarf keiner dauernden Wiederholung der ollen Kamellen.
Dann musst Du dieses Maß auch an jede Äußerung anlehnen. Natürlich wiederholt man sich. Macht hier jeder.
-
- Komplettlösungsnutzer
Quelle: http://www.eurogamer.de/articles/2012-0 ... -29-6-2012"Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten hat Daedalic zufolge den besten Adventure-Start einer neuen Marke auf dem Videospielmarkt seit zehn Jahren erzielt."
Freut mich sehr für Daedalic!!! =D>
- LeChuck-VoodooPuppe
- Süßwasserpirat
DSA und neue Marke sind aber ein widerspruch!SpikeRT66 hat geschrieben:Quelle: http://www.eurogamer.de/articles/2012-0 ... -29-6-2012"Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten hat Daedalic zufolge den besten Adventure-Start einer neuen Marke auf dem Videospielmarkt seit zehn Jahren erzielt."
Freut mich sehr für Daedalic!!! =D>

ne, freut mich auch. ich hoffe auf einen nachfolga!!!
Zuletzt geändert von LeChuck-VoodooPuppe am 29.06.2012, 11:46, insgesamt 1-mal geändert.
quote: "And speaking of backs, Kian has a superb pair of glutes." (MrGrav, RTG Artist, RTG Forum)
-
- Komplettlösungsnutzer
Für das Adventuregenre ist es eine neue Marke.
Ich dachte es ist Daedalic gemeint...
- k0SH
- Zombiepirat
Japp! =D>"Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten hat Daedalic zufolge den besten Adventure-Start einer neuen Marke auf dem Videospielmarkt seit zehn Jahren erzielt."
Quelle: http://www.eurogamer.de/articles/2012-0 ... -29-6-2012
Freut mich sehr für Daedalic!!!
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)