Der Jubelthread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Re: Der Jubelthread

Beitrag von Sven »

Heute ist ein schöner Tag. Irgendwie. :) Auch wenn er erstmal scheiße angefangen hat.

Außerdem freut mich diese Liste:
http://www.autoblog.com/2012/06/25/hond ... ew-survey/
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Lea

Beitrag von Lea »

Juhu habe meine letzte Prüfung für dieses Semester hinter mir! Jetzt muss ich sie nur noch bestehen. :D War C# erste Prüfung. :D
Nomadenseele

Beitrag von Nomadenseele »

Gerade einen Vertrag für eine Reitbeteiligung gemacht, jetzt werde ich spürbar entlastet. Sie hat sich schon öfters um Pferdchen gekümmert und er reagiert nach wie vor sehr positiv auf sie.
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Meine neue Universalfernbedienung ist da. Und sie funktioniert reibungslos. Endlich kann ich dieses alte Ding ausmustern.
Es war die letzten Tage eine Zumutung: Wenn ich eine Taste drückte, musste ich gleichzeitig mit der anderen Hand die Fernbedienung zusammendrücken, damit sie einigermaßen funktionierte.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Kradath
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Kradath »

Und ich dachte ihr Frauen seid Multitasking-Fähig, sicher, dass dich deine neue Bedienung nicht unterfordern wird? :-k
Lea

Beitrag von Lea »

Juhu Programmieren bestanden mit einer glatten 2 YEAH! Und das wo ich da richtig schlecht drin bin! :D Da hat sich das Üben gelohnt!
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Übung macht den Meister. ;)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Eagle
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Eagle »

Beförderung um gleich zwei Karrierestufen zum Assistant Manager :)

Ob dann noch weniger Zeit für Adventures bleibt? :(
Kradath
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Kradath »

Gratuliere! Mach's einfach wie George. :mrgreen:

http://www.youtube.com/watch?v=W__qCFWi1KA Baust dir halt statt nen Bett ne Adventurestation ein. :P
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Herzlichen Glückwunsch, Rosalina! :D :D
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Nomadenseele

Mir ist in einem anderen Thread ( http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... =6&t=16912 ) gerade die Erkenntnis gekommen, dass ich komplett anders ticke als die meisten User hier und das es deswegen eigentlich auch nur zu Reiberein kommen kann. Es scheint so zu sein, dass hier Dinge als grandios wahrgenommen werden, die mich die Flucht ergreifen lassen.

Ich werde mal sehen, dass ich mich nur noch um die günstigen Adventures kümmere und ansonsten hier wieder weg bin.
Lea

Beitrag von Lea »

Warum denn?
Simon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Simon »

Bitte nicht fragen, das hat sie schon gefühlte tausend Mal erklärt. [-o<
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von basti007 »

Ich freue mich wie Schnitzel über Matts neues Video, dessen Release ich vor lauter Hektik fast übersehen hätte. (Und irgendwie freue ich mich auch ungemein, dass Matt und Melissa mit der Idee mittlerweile eine Familie gründen und ernähren können).
Web: Weblog
Nomadenseele

Rosalina hat geschrieben:Warum denn?
- Weil ich mit den meisten Usern eine Schnittmenge habe, wie mit Elefanten. In dem Fall ist es wohl besser, wenn der Mensch geht und nicht die Elefantenherde.
- Weil ich das Konsumverhalten einiger nie verstehen werde und die meins nicht.
- Weil ich mich nie von einer Firma verarschen (Entschuldigung) lassen werde.
- Weil ich gefühlt einen komplett anderen kulturellen Hintergrund habe, als die anderen hier, sei es im Glauben, Konsumverhalten ect. Und weil sich diese Ansichten überhaupt nicht ergänzen können.
- Weil ich zu einigen Admin ein Verhältnis pflege, welches man in Scheidungspapieren als *unüberbrückbare Differenzen* bezeichnet. Da ich nicht in ihren Kopf reinsehen kann, weiß ich nicht, wer wen unsympathischer findet.
- Weil ich keine Lust habe, mich ständig mit Ansichten auseinanderzusetzen, die ich nicht verstehen kann.
Irgendwie ist jeder Punkt für sich ein Grund, meine Anwesenheit deutlich zu reduzieren bis zu vermeiden.
Simon hat geschrieben:Bitte nicht fragen, das hat sie schon gefühlte tausend Mal erklärt. [-o<
Das war auch hoffentlich das letzte Mal *knuff*.
Antworten