Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten (Daedalic)
- Held von Kosmos
- Rätselmeister
Re: Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten (Daedalic)
Im heise-Forum nennt sich das "Freitag". 

Frechigkeit!
- Simon
- Adventure-Treff
Liebe Nomadenseele, deine Meinung ist hinlänglich bekannt. Damit, dass du auf einer Seite des Themas dreimal genau die gleiche Aussage bringst, wirst du nichts erreichen. Kannst du es nicht einfach genauso machen, wie du es Daedalic unterstellst, nämlich vor lauter Lachen über uns nicht mehr zum Arbeiten (bzw. in diesem Fall) Schreiben von Beiträgen kommen?
Ich habe noch nicht die Hoffnung aufgegeben, dass vielleicht mal irgendwer beginnt darüber nachzudenken, was Daedalic nicht geleistet hat. Bei einem Einzigen wäre ich inzwischen ziemlich glücklich.Simon hat geschrieben:Liebe Nomadenseele, deine Meinung ist hinlänglich bekannt. Damit, dass du auf einer Seite des Themas dreimal genau die gleiche Aussage bringst, wirst du nichts erreichen. Kannst du es nicht einfach genauso machen, wie du es Daedalic unterstellst, nämlich vor lauter Lachen über uns nicht mehr zum Arbeiten (bzw. in diesem Fall) Schreiben von Beiträgen kommen?
-
- Süßwasserpirat
Nomadenseele, du übertreibst wohl ein wenig!
Gönne das Fichtelmann aber auch nicht! Wohl aber dem Rest des Teams!
Die Mitarbeiter von Daedalic können ja nichts dafür, dass sich ihr Geschäftsführer in der Öffentlichkeit nicht richtig ausdrücken kann und eher selten was von Kundenzufriedenheit gehört hat. Nur gut für ihn, dass seine fa es schafft gute Produkte auf den Markt zu bringen.
Gönne das Fichtelmann aber auch nicht! Wohl aber dem Rest des Teams!
Die Mitarbeiter von Daedalic können ja nichts dafür, dass sich ihr Geschäftsführer in der Öffentlichkeit nicht richtig ausdrücken kann und eher selten was von Kundenzufriedenheit gehört hat. Nur gut für ihn, dass seine fa es schafft gute Produkte auf den Markt zu bringen.
- Abel
- Rätselmeister
Geht es hier immer noch um den unterhaltsamen sarkastisch formulierten Post von vor gefühlten drei Monaten? Darüber konnte ich persönlich lachen und ich fands sogar symphatisch (vielleicht bin ich da einfach ähnlich gestrickt).
Über Steam kann man natürlich diskutieren, aber das wäre dann hier der falsche Thread.
Über Steam kann man natürlich diskutieren, aber das wäre dann hier der falsche Thread.
-
- Süßwasserpirat
ich glaube darum gehts. Aber bloß nicht wieder richtig damit anfangen! 

Zuletzt geändert von kkdouble am 28.06.2012, 18:28, insgesamt 1-mal geändert.
- Sepplhose
- Tastatursteuerer
Freitag....
Die Nahrungsmittelindustrie belügt uns, der Staat belügt uns auch und bei Bedarf verleiht er seiner Staatsmacht auch in Uniformen tatkräftig Ausdruck, die Banken klauen unser Geld und verhöhnen unseren Aufschrei mit den Worten Peanuts...kann unendlich fortgesetzt werden....
...da bin ich froh dass Daedalic mich nur "beschimpft"
Die Nahrungsmittelindustrie belügt uns, der Staat belügt uns auch und bei Bedarf verleiht er seiner Staatsmacht auch in Uniformen tatkräftig Ausdruck, die Banken klauen unser Geld und verhöhnen unseren Aufschrei mit den Worten Peanuts...kann unendlich fortgesetzt werden....
...da bin ich froh dass Daedalic mich nur "beschimpft"

- ark4869
- Mr. Green
Also mich beschimpft Daedalic ja nur durch die Qualität seiner Spiele, nicht durch die Distribution 
Notiz: Dieser Post hatte nicht den üblichen Zweck, Daedalic zu dissen. Ich liebe es, das zu tun, aber in diesem Fall wollt ich was anderes trollen. Hab ja schließlich die Demo immer noch nicht gespielt -.-

Notiz: Dieser Post hatte nicht den üblichen Zweck, Daedalic zu dissen. Ich liebe es, das zu tun, aber in diesem Fall wollt ich was anderes trollen. Hab ja schließlich die Demo immer noch nicht gespielt -.-
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- mmge71
- Logik-Lord
Ich oute mich als "Neu-Nachdenkender".Nomadenseele hat geschrieben: Ich habe noch nicht die Hoffnung aufgegeben, dass vielleicht mal irgendwer beginnt darüber nachzudenken, was Daedalic nicht geleistet hat. Bei einem Einzigen wäre ich inzwischen ziemlich glücklich.
-
- Logik-Lord
Nomadenseele
Lehne dich einfach zurück und beobachte was Daedalic in den nächsten Jahren macht. Wenn sie Versionen mit und ohne Steam veröffentlichen bin ich mehr als zufrieden.
Allgemein Formuliert kenne ich kein Unternehmen das so sehr auf die Community eingeht wie Daedalic. Egal ob als Puplisher als auch als Entwickler. Die Äußerungen von C.F. fand ich jetzt auch nicht so wild das es sich überhaupt einer Diskussion lohnt.
Von Steam kann gerne jeder halten was er/sie möchte. Aber deine harten Töne an Daedalic sind (noch) unangebracht.
Wirklich glücklich wäre ich jetzt wenn nach dem Steam-Spiel z.B. zum Jahresende einfach ein Patch erscheind der Steam optional rauspatched.
Also das sich die Boxed Version dann ohne Steaminstallation von der CD installieren und Patchen lässt.
Lehne dich einfach zurück und beobachte was Daedalic in den nächsten Jahren macht. Wenn sie Versionen mit und ohne Steam veröffentlichen bin ich mehr als zufrieden.
Allgemein Formuliert kenne ich kein Unternehmen das so sehr auf die Community eingeht wie Daedalic. Egal ob als Puplisher als auch als Entwickler. Die Äußerungen von C.F. fand ich jetzt auch nicht so wild das es sich überhaupt einer Diskussion lohnt.
Von Steam kann gerne jeder halten was er/sie möchte. Aber deine harten Töne an Daedalic sind (noch) unangebracht.
Wirklich glücklich wäre ich jetzt wenn nach dem Steam-Spiel z.B. zum Jahresende einfach ein Patch erscheind der Steam optional rauspatched.

Kommt darauf an, wie meine weitere WoW-Karriere verläuft. Blizz ist auf Dauer ein wesentlich interessanterer Gegner.stundenglas hat geschrieben:Nomadenseele
Lehne dich einfach zurück und beobachte was Daedalic in den nächsten Jahren macht.
Wie viele Unternehmen kennst dustundenglas hat geschrieben: Allgemein Formuliert kenne ich kein Unternehmen das so sehr auf die Community eingeht wie Daedalic.
Egal ob als Puplisher als auch als Entwickler.

stundenglas hat geschrieben: Die Äußerungen von C.F. fand ich jetzt auch nicht so wild das es sich überhaupt einer Diskussion lohnt.

Sie bräuchten viel mehr davon, um wieder zur Besinnung zu kommen.stundenglas hat geschrieben: Aber deine harten Töne an Daedalic sind (noch) unangebracht.
- neon
- Adventure-Treff
Mal ehrlich, wen interessiert hier WoW? 2 %?
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Da Blizz seine Kunden nicht öffentlich beleidigt, wird dies wohl auch so bleiben.neon hat geschrieben:Mal ehrlich, wen interessiert hier WoW? 2 %?
- axelkothe
- Adventure-Treff
Egal wie oft du den Unsinn wiederholst, es bleibt Unsinn. 1. ist es nicht das einzige Unternehmen, das auf Steam setzt (bzw. ist es in diesem Fall sowieso Deep Silver) und dir genau diese Wahl lässt: Kauf es unter diesen Bedingungen, oder lass es sein. 2. hat jedes Produkt, das keine Auftragsarbeit von dir ist, gewisse Bedingungen oder Eigenschaften, die man beim Kauf akzeptieren muss. Ob es nun der Preis ist, das Design, Strom-/Benzinverbrauch oder die Haltbarkeit. Überall musst du abwägen, ob du zu diesen Bedingungen bereit bist, das Produkt zu kaufen, oder es sein zu lassen (und ein Konkurrenzprodukt zu kaufen). Und genau das gleiche gilt eben auch für Computerspiele mit Steam-Bindung. Kauf es, oder wende dich den Spielen der Konkurrenz zu - ist ja nicht so, dass es derzeit keine Alternativen gibt.Nomadenseele hat geschrieben:Wie viele Unternehmen kennst du? Daedalic ist das einzige mir bekannte Unternehmen, welches seinen Kunden sagt: Friß oder stirb... und die fressen ihnen aus der Hand. Ich würde lieber verhungern.
und 3. Wenn man nicht alles gleich haben muss, gibt es neben "Friss oder Stirb" auch noch die dritte Option: Auf einen Sale warten und dann zu einem Preis zuschlagen, der auch ohne Wiederverkaufsmöglichkeit für dich akzeptabel ist.
Und Nomadenseele, ich glaube es wurde dir schon mehrfach mitgeteilt: Hör auf unsere Leser durch deine Unterstellungen zu beleidigen, nur weil sie bereits sind Geld für Steam-Spiele auszugeben oder sich nicht durch Carsten Fichtelmanns angebliche "Beleidigung" gleich Pipi in die Augen bekommen.
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
Ja, Papa...^^axelkothe hat geschrieben:Nomadenseele hat geschrieben:
Und Nomadenseele, ich glaube es wurde dir schon mehrfach mitgeteilt: Hör auf unsere Leser durch deine Unterstellungen zu beleidigen, nur weil sie bereits sind Geld für Steam-Spiele auszugeben oder sich nicht durch Carsten Fichtelmanns angebliche "Beleidigung" gleich Pipi in die Augen bekommen.

Vielleicht sollte ich bei Daedalic anheuern, dann finden die das richtig toll und jubeln mir zu