Der Jubelthread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Re: Der Jubelthread

Beitrag von ark4869 »

Ach ich hab komplett verrallt dass es noch ums Telefonieren ging, ich dacht die Leute SEHEN dich und halten dich für die Chefin :mrgreen:
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
Kradath
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Kradath »

Das dachte ich nun aber auch. :D
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Vielleicht dachte ark jetzt er hätte es vor lauter Bier damals nicht mehr richtig gesehen. :mrgreen:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Kradath
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Kradath »

Ich würde aufpassen Sven, nächstes mal versucht er dich abzuschleppen... :-"
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

:mrgreen: Dafür bin ich bekannt :mrgreen:
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

@ark
Ja, was uns nicht umbringt macht uns nur stark. :mrgreen:
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Held von Kosmos
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Held von Kosmos »

Hatte noch jemand gestern ne gratis Bild Zeitung im Briefkasten? Perfekt. Wir haben am Abend gegrillt und dann gab es noch das Sonnenwendfeuer. War ein perfekter Gratis-Anzünder. :twisted:
Frechigkeit!
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Aber die Schlagzeilen am Schluss waren echt gut gemacht. :mrgreen:

Heute etwas aufgeräumt. Das befreit. :D Und komme meinem Ziel bald näher. :) Muss ja auch Platz schaffen... :twisted:
Held von Kosmos
Rätselmeister
Rätselmeister

Wohl wieder sämtliche Automodelle auf eBay leergekauft? :wink:
Frechigkeit!
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

Ich hatte unter 5 Adressen keine einzige Gratis Bild und habe auch heute an Kunden welche verteilt.... Es gibt ja Mittel und Wege daran zu kommen.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Held von Kosmos hat geschrieben:Wohl wieder sämtliche Automodelle auf eBay leergekauft? :wink:
Nee, aber dennoch habe ich für die kaum Platz, aber ich habe ja wieder neue Adventures mit Karton und auch die wollen irgendwo untergebracht werden. Für die CD und DVD-Hüllen im Moment noch kein Problem.
Held von Kosmos
Rätselmeister
Rätselmeister

Hab mir bei Steam Legend of Grimrock gekauft. Wollte es eigentlich nur mal kurz anspielen und schon war über eine Stunde rum. Wer hätte gedacht das solch ein Retro Old-School RPG auch heute noch so viel Spaß macht. Kaufempfehlung!
Frechigkeit!
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

Sieht cool aus...Und hört sich super an...
Held von Kosmos
Rätselmeister
Rätselmeister

Und spielt sich auch super. Wie das alte Dungeon Master nur mit moderner Grafik. Eben ein Dungeon Crawler aus der Ego-Perspektive bei dem man so einen typischen 4er Squad steuert. Klasse!

Und noch was zum jubeln: Google senkt seine Preise für die Map-Api drastisch. Statt $4 pro 1000 Abrufe dann nur noch 50 Cent. Gute Nachrichten für Geocacher denn wegen der hohen Preise musste Groundspeak die Google Maps von der Geocaching Seite entfernen und die Ersatzkarten waren unter aller Sau. Manche OpenStreetMaps Straßenkarten waren zu gebrauchen aber gerade die Sat-Karten von dem neuen Anbieter waren nutzlos. Da konnte man hier in Deutschland kaum reinzoomen und die höchste Zoomstufe deckte noch ein Gebiet von mehreren Quadratkilometern ab. Außerdem waren sie sehr verwaschen und unscharf. Völlig nutzlos. Zum Vergleich: bei den Google Sat Karten war ein Teilstrich gleich 50 Meter, bei den neuen Karten dagegen entsprach ein Teilstrich 2000 Metern. Mal abgesehen davon das man bei dem Maßstab auf den Karten nichts erkennen konnte haben sich in Gebieten mit hoher Cachedichte die Symbole alle überlappt. Wie gesagt, nutzlos. Für Premium Kunden wurden nach großen Protesten die Google Karten wieder eingefügt (ich bezahle ja auch dafür) aber die vielen Basic Nutzer hatten Pech. Dank der großen Preissenkung jetzt befinden sich die Preise wieder in dem Bereich den Groundspeak bereit ist zu zahlen um die Karten allen Nutzern zugänglich zu machen. Da hatte sich Google wohl verkalkuliert und es waren zuviele Kunden abgesprungen. Okay, vorher war die Nutzung ja gratis und das hätte ich auch nicht eingesehen und zumindest ein kleines Entgelt verlangt. Aber die waren einfach zu hoch eingestiegen.
Frechigkeit!
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Ja, die Grafik hat was. :)
Antworten