Ein paar sehr frühe Bilder aus der Beta gibt es auch: http://www.uieg.de/index.php/de_play_indie_sunset.htmlIn einer fernen Zukunft droht der Menschheit ein düsteres Schicksal. Die Sonne verglüht und droht die Erde in eine Eiswüste zu verwandeln. In dieser verzweifelten Stunde gelingt es Rupert Collin eine künstliche Sonne zu schaffen. Fortan hält sich Collin für niemand geringeren als Gott und das Schicksal der Menschheit hängt alleine an seinem Willen.
Als Arthur Evans stellt sich der Spieler dem verrückten Wissenschaftlicher entgegen. Die spannende Mischung aus Adventure und Puzzle garantieren besten Unterhaltungswert.
Features
Extrem detaillierte und vollständig interaktive Spielwelt: Ein einziger Mausklick reicht um die Spielwelt zu verändern
Einzigartige physikalische Puzzle: Um die Puzzle lösen zu können, muss das Verhalten eines jeden Gegenstandes erforscht und richtig eingesetzt werden.
Fesselnde Atmosphäre
Highend-Grafik
Realistische Physik
Spannende Hintergrundgeschichte durch einen authentischen Helden
Sunset, neues Indie-Adventure?
- Dreas
- Logik-Lord
Sunset, neues Indie-Adventure?
Grade bei den Amazon Adventure-Neuerscheinungen entdeckt.
- neon
- Adventure-Treff
Das hatten wir hier schon, aber wir haben es nicht als Adventure eingestuft.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- Dreas
- Logik-Lord
Re: Sunset, neues Indie-Adventure?
neon hat geschrieben:Das hatten wir hier schon,
Wann? Hab doch extra gegoogelt, ohne Ergebnis.
http://www.google.de/search?q=Sunset+si ... 60&bih=491
In dem Punkt bin ich mir auch nicht so sicher, darum ja auch das "?" im Titel.neon hat geschrieben:aber wir haben es nicht als Adventure eingestuft.
- neon
- Adventure-Treff
Ich glaube, wir hatten nicht darüber berichtet, aber von UIEG auf der gamescom vorgestellt bekommen... oder so.
Hast also wahrscheinlich Recht, dass wir nicht darüber berichtet haben.
Hast also wahrscheinlich Recht, dass wir nicht darüber berichtet haben.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- Sven
- Zombiepirat
Re: Sunset, neues Indie-Adventure?
Was ist es dann für ein Genre?
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- axelkothe
- Adventure-Treff
Rein aus der Beschreibung und den Screenshots würde ich sagen First Person Physik-Puzzler mit Portal-Einflüssen...
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV