Filme/Spiele/andere-Sammlungen (Bilder, Empfehlungen etc.)

oder neudeutsch: Off-Topic
Benutzeravatar
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler
Beiträge: 10835
Registriert: 13.12.2010, 22:02

Re: Filme/Spiele/andere-Sammlungen (Bilder, Empfehlungen etc

Beitrag von mandarino »

galador1 hat geschrieben:bekomme kein vernünftiges bild hin, da der raum zu schmal ist und die meisten spiele stehen jetzt auch schon in zweiter reihe. trotzem mal 2 bilder. :D
Und in diesem Regal soll dein Wichtel noch eine Lücke finden für ein Adventure, das du noch nicht hast... :wink:
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
Benutzeravatar
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4855
Registriert: 21.02.2003, 12:59
Kontaktdaten:

Re: Filme/Spiele/andere-Sammlungen (Bilder, Empfehlungen etc

Beitrag von galador1 »

klar, in der zweiten reihe ist doch noch platz. :lol: :lol:
Timelord
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 54
Registriert: 08.01.2012, 13:25
Wohnort: NRW

Re: Filme/Spiele/andere-Sammlungen (Bilder, Empfehlungen etc

Beitrag von Timelord »

galador1 hat geschrieben:bekomme kein vernünftiges bild hin, da der raum zu schmal ist und die meisten spiele stehen jetzt auch schon in zweiter reihe. trotzem mal 2 bilder. :D
wow man klickt erst auf bild 1 .. dann bild 2 und wird von einer spielemasse erschlagen. echt genial =D>
kanedat
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1479
Registriert: 16.11.2011, 16:35

Re: Filme/Spiele/andere-Sammlungen (Bilder, Empfehlungen etc

Beitrag von kanedat »

elfant hat geschrieben:
Timelord hat geschrieben:übrings wäre es gut ,wenn du die bilder vorher verkleinerst ^^
Mehrer Spoilermarkierungen würden eigentlich reichen. ;)
Ja, aber ich bezweifle trotzdem, dass die Masse an Nutzern hier einen Monitor hat, der eine Breite von ~2800 Pixeln ohne nerviges Scrollen darstellt und soooo gut ist die Foto-Qualität nun auch nicht.

Leute, ihr wisst Bescheid. ;)
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20730
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Filme/Spiele/andere-Sammlungen (Bilder, Empfehlungen etc

Beitrag von Sven »

Das war noch mit der alten Digitalkamera. :twisted:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 8894
Registriert: 04.06.2004, 15:22
Kontaktdaten:

Re: Filme/Spiele/andere-Sammlungen (Bilder, Empfehlungen etc

Beitrag von axelkothe »

Ich bin gerade dabei eine Daedalic-Sammlung aufzubauen... aktueller Zwischenstand:
Bild
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
Benutzeravatar
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10527
Registriert: 01.05.2005, 18:03

Re: Filme/Spiele/andere-Sammlungen (Bilder, Empfehlungen etc

Beitrag von fireorange »

Was ist denn Harvey-Os? :shock: Ein Betriebssystem? :wink:
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Lea

Re: Filme/Spiele/andere-Sammlungen (Bilder, Empfehlungen etc

Beitrag von Lea »

Winterfest? Was ist das denn für ein Spiel, etwa ein Adventure von dem ich noch nie was gehört habe?
Benutzeravatar
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 8894
Registriert: 04.06.2004, 15:22
Kontaktdaten:

Re: Filme/Spiele/andere-Sammlungen (Bilder, Empfehlungen etc

Beitrag von axelkothe »

Rosalina hat geschrieben:Winterfest? Was ist das denn für ein Spiel, etwa ein Adventure von dem ich noch nie was gehört habe?
http://www.lernspiel-winterfest.de/

Ein Lern-Adventure von Daedalic

Gibt auch noch The Skillz: http://www.the-skillz.de/
FireOrange hat geschrieben:Was ist denn Harvey-Os? :shock: Ein Betriebssystem? :wink:
Harvey-Os ist die Verpackung in der Daedalic die Harvey's Neue Augen - Pressekits verschickt hat. Ist einer normalen Cerealien-Verpackung nachempfunden, wo eben die ganzen Informationen zum Spiel aufgedruckt sind.
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
nufafitc
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3147
Registriert: 22.08.2009, 05:55
Wohnort: Hermirage Studio Norein-Westfallala
Kontaktdaten:

Re: Filme/Spiele/andere-Sammlungen (Bilder, Empfehlungen etc

Beitrag von nufafitc »

Wo hast du denn den Harvey-Hasen her, wenn ich fragen darf ;)? Der ist super.
Der etwas andere Review-Blog:
http://emotionalmultimediaride.wordpress.com/

nufafitc: Hm, wer vergibt denn die Admin-Rechte?
neon: Die Admins ;-)
Ungenanntes Forenmitglied: erst wenn der allmächtige rülpst weißt du, dass du einen guten artikel geschrieben hast
Ungenanntes Forenmitglied: man bräuchte nur die XBox am Bett und vielleicht noch Kühlschrank und Mikrowelle…
Benutzeravatar
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 8894
Registriert: 04.06.2004, 15:22
Kontaktdaten:

Re: Filme/Spiele/andere-Sammlungen (Bilder, Empfehlungen etc

Beitrag von axelkothe »

nufafitc hat geschrieben:Wo hast du denn den Harvey-Hasen her, wenn ich fragen darf ;)? Der ist super.
Käuflich erworben hier: http://harveybrichtaus.de/
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
Benutzeravatar
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 6265
Registriert: 24.12.2007, 13:34

Re: Filme/Spiele-Sammlungen (Bilder, Empfehlungen und so wei

Beitrag von Cohen »

Ich bin mal wieder zum Aufräumen und Umsortieren gekommen.

PC-Spiele und Konsolen-Spiele:
Bild Bild Bild
Bild Bild Bild

DVD-Serien:
Bild Bild

Blu-rays und HD-DVDs:
Bild Bild Bild

DVD-Filme und restliche HD-DVDs:
Bild Bild
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPads, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
Benutzeravatar
Kradath
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3625
Registriert: 13.07.2011, 12:39
Wohnort: Chulak

Re: Filme/Spiele/andere-Sammlungen (Bilder, Empfehlungen etc

Beitrag von Kradath »

Um Gottes Willen, Alias hab ich schon ewig nimmer gesehen. :mrgreen:

Aber wie kannst du dir nur diese hässliche Star Trek Box antun? Allein die Tatsache, dass die genialen Filmposter nicht als Cover sind geht mal garnicht. [-X

Auf ST II gehört Ricardo Montalbán aufs Cover! 8)
Benutzeravatar
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 8894
Registriert: 04.06.2004, 15:22
Kontaktdaten:

Re: Filme/Spiele-Sammlungen (Bilder, Empfehlungen und so wei

Beitrag von axelkothe »

Cohen hat geschrieben:Ich bin mal wieder zum Aufräumen und Umsortieren gekommen.
Wenn du die "J" Kartons noch an die richtige Stelle räumst, dann sag ich: Geil! Viele schöne Sachen dabei...
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
Benutzeravatar
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 6265
Registriert: 24.12.2007, 13:34

Re: Filme/Spiele/andere-Sammlungen (Bilder, Empfehlungen etc

Beitrag von Cohen »

Ah, jetzt seh ich's... du meinst die beiden Jacks (Keane und Orlando).
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPads, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
Antworten