Der Jubelthread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Re: Der Jubelthread

Beitrag von LittleRose »

MyVideo wird mir langsam richtig sympatisch: Folgen alter Serienklassiker, noch nicht im Free TV gelaufene Animes und komplette neue Serien. In absehbarer Zeit stellen sie American Horror Story online. Darauf freue ich mich jetzt schon riesig. Hoffentlich ist die Serie so gut wie sie klingt.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Shootingstar »

Juchu! Einige Leute haben Lieder auf YT eingestellt, die ich schon lange wieder einmal hören wollte, die es aber, aufmerken, liebe Musikindustrie, nicht einmal für Geld und gute Worte als MP3-Download bei Amazon gibt.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

Und bei Apple?
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Held von Kosmos
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Held von Kosmos »

Musste heute zum ersten mal in meinem Leben den Ausweis an der Kasse vorzeigen weil die Kassiererin mich nicht für 18 hielt - dabei bin ich fast doppelt so alt. Ich fühl mich geschmeichelt.
Frechigkeit!
Nomadenseele

Beitrag von Nomadenseele »

LittleRose hat geschrieben:MyVideo wird mir langsam richtig sympatisch: Folgen alter Serienklassiker, noch nicht im Free TV gelaufene Animes und komplette neue Serien. In absehbarer Zeit stellen sie American Horror Story online. Darauf freue ich mich jetzt schon riesig. Hoffentlich ist die Serie so gut wie sie klingt.
American Horror Story...die Serie habe ich gesucht und gesucht. Danke für die Info.
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

Held von Kosmos hat geschrieben:Musste heute zum ersten mal in meinem Leben den Ausweis an der Kasse vorzeigen weil die Kassiererin mich nicht für 18 hielt - dabei bin ich fast doppelt so alt. Ich fühl mich geschmeichelt.
Mir passiert das sogar noch regelmäßig bei Bier... Aber ich bin auch erst 22... nja...
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
Kradath
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Kradath »

Bei mir war es genau umgekehrt, ich wurde mit 16 schon für 20 gehalten, was auch an meiner tiefen (sexy :mrgreen:) Stimme liegt.

In meiner Star Wars Galaxies Gilde waren alle verblüfft, als ich nach ner Weile offenbarte 15 zu sein, während mich alle als 25 einschätzten.

Und am Telefon heißt's immer: "Kann ich mal ihre Frau sprechen?". Früher hab ich es noch korrigiert, mittlerweile spiele ich einfach mit: "Ja, ich gebe Ihnen meine Frau"..."Mama, is für dich"...

Den Bass haben praktisch alle Männer meiner Familie. :mrgreen:
Held von Kosmos
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Held von Kosmos »

Das mit dem Telefon passiert mir auch. Ich habs inzwischen aufgegeben und spiel auch einfach mit.
Frechigkeit!
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

Das passiert glaub ich immer: Wenn ich mal bei meinen Eltenr bin halten mich am Telefon immer alle für meinen Vater, auch die die uns kennen, ich kling wohl am Telefon genau wie er, obwohl meine Stimme meiner Meinung nach total anders is. So garnich tief oder sowas Oo
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Nomadenseele hat geschrieben:
LittleRose hat geschrieben:MyVideo wird mir langsam richtig sympatisch: Folgen alter Serienklassiker, noch nicht im Free TV gelaufene Animes und komplette neue Serien. In absehbarer Zeit stellen sie American Horror Story online. Darauf freue ich mich jetzt schon riesig. Hoffentlich ist die Serie so gut wie sie klingt.
American Horror Story...die Serie habe ich gesucht und gesucht. Danke für die Info.
Dauert aber leider noch bis Ende diesen oder Anfang nächsten Jahres. Aber die Zeit vergeht ja immer recht schnell.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Nomadenseele

Beitrag von Nomadenseele »

Held von Kosmos hat geschrieben:Das mit dem Telefon passiert mir auch. Ich habs inzwischen aufgegeben und spiel auch einfach mit.
Bei mir ist das Gegenteil der Fall, da glauben alle, ich wäre 5-6 Jahre alt. Als ich bei meinen Eltern noch ans Telefon ging hieß es immer: Kann ich deine Mama sprechen - da war ich 20, 22.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Mir gehts anders. Im Geschäft wurde ich schon oft für die Chefin gehalten. :oops: :mrgreen:

@Kradath
Obwohl ich klein bin und nicht so aussehe, wie 23 muss ich ihn nicht zeigen. 8) Was mich sehr wundert. Außer einmal beim Lotto. Aber das war eh nur ne Kontrolle. Erst am Schluss wurde ich danach gefragt. Und Bier trinke ich eh nicht. Als ich noch keinen hatte da musste ich hin zeigen z.b. bei der CBS. :mrgreen: :roll:

Btw könntest du deine Stimme mal für meine Mutter aufnehmen. Die mag das sehr mit den Stimmen. :)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

Sven hat geschrieben:Mir gehts anders. Im Geschäft wurde ich schon oft für die Chefin gehalten. :oops: :mrgreen:
Öhm....Ööööööööhm? Sven, cih dacht ich hätt dich im Reallife kennengelernt O_o
Lea

Beitrag von Lea »

Kradath hat geschrieben:Bei mir war es genau umgekehrt, ich wurde mit 16 schon für 20 gehalten, was auch an meiner tiefen (sexy :mrgreen:) Stimme liegt.

In meiner Star Wars Galaxies Gilde waren alle verblüfft, als ich nach ner Weile offenbarte 15 zu sein, während mich alle als 25 einschätzten.

Und am Telefon heißt's immer: "Kann ich mal ihre Frau sprechen?". Früher hab ich es noch korrigiert, mittlerweile spiele ich einfach mit: "Ja, ich gebe Ihnen meine Frau"..."Mama, is für dich"...

Den Bass haben praktisch alle Männer meiner Familie. :mrgreen:
Jetzt bin ich neugierig und würde MR BASS doch gerne mal hören haha. :D
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

ark4869 hat geschrieben:
Sven hat geschrieben:Mir gehts anders. Im Geschäft wurde ich schon oft für die Chefin gehalten. :oops: :mrgreen:
Öhm....Ööööööööhm? Sven, cih dacht ich hätt dich im Reallife kennengelernt O_o
K.A. Das hast du. Vielleicht lege ich am Telefon eine nettere Stimme ein. :? Ich weiss nicht. :|
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Antworten