DAS ist auch €20,- wertmich durchzuringen Deponia um 15€ oder so irgendwann zu kaufen

Carsten Fichtelmann auf Facebook:
"Wenn ich nicht schon wahnsinnig wäre, würde ich jetzt sagen: Ich werde wahnsinnig!"
DAS ist auch €20,- wertmich durchzuringen Deponia um 15€ oder so irgendwann zu kaufen
Da es es sehr günstig zum ausborgen gibt, ist 15€ für mich das Max.k0SH hat geschrieben:DAS ist auch €20,- wertmich durchzuringen Deponia um 15€ oder so irgendwann zu kaufen
Carsten Fichtelmann auf Facebook:
"Wenn ich nicht schon wahnsinnig wäre, würde ich jetzt sagen: Ich werde wahnsinnig!"
Was Du aber auf Dauer vergessen kannst, wenn Du und andere so eine Einstellung im Hinblick auf den Kaufpreis haben. Es mag sein, dass Du mal einen Fehlkauf gemacht hast, aber Machinarium ist nun mal ein "spezielles" Adventure und etwas ganz anderes als der "normale" Daedalic Titel. Mal davon abgesehen kostet z.B. Deponia 2 als Vorbestellung schon "nur" knapp 25 € im Durschnitt und das ist für ein klasse Adventure nicht allzu teuer, da kann man mal beim ersten Teil ein paar Euro drauf legen.merow hat geschrieben:Ohne Daedlic, wäre unsere Adventurelandschaft um einiges bracher/witzloser, dh bitte weitermachen, vll schaff ich es mich durchzuringen Deponia um 15€ oder so irgendwann zu kaufen, obwohl ich eigentlich nie mehr als 10€ ausgeben mag.
MfG!
Die Sorge kann ich dir direkt nehmen, denn die hatte ich auch.Es wäre wirklich wichtig für mich, dass ich nicht vom DSA-Universum erschlagen werde und die Hälfte als Nichtkenner nicht verstehe
Juppie! Da verlasse ich mich mal auf das Wort des Herren Fichtelmann und kann Chaos auf Deponia beruhigt vorbestellen. =D>Dreas hat geschrieben:Carsten Fichtelmann hat geschrieben: Unsere beiden nächsten Spiele Alcatraz und Chaos auf Deponia werden in Deutschland ohne DRM erscheinen.