Der Jubelthread
- elfant
- Zombiepirat
Natürlich hatten wir eine! Immerhin haben wir sie verkauft. 

Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
- Möwe
- Rabenseele
Re: Der Jubelthread
Juchu und *jubilier*
Für mich hat das Wochenende angefangen.
Habe mir spontan für morgen frei genommen weil mein Geduldspegel erschöpft war.
Und kaum bin ich nicht auf der Arbeit - da geht's mir wieder goldig.
*strahl*

Für mich hat das Wochenende angefangen.
Habe mir spontan für morgen frei genommen weil mein Geduldspegel erschöpft war.
Und kaum bin ich nicht auf der Arbeit - da geht's mir wieder goldig.
*strahl*

„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Erich Kästner
- ark4869
- Mr. Green

Nervt neue Arbeit jetzt schon^^?
Da fällt mir ein dass ich ja noch Jubeln muss: Tutoren für einen Kurs den ich ganz gut konnte werden gesucht - nächstes Semester bin ich also wahrscheinlich endlich Tutor, wollt ich schon ewig

(Natürlich auch trauern, weil das heißt dass ich meinen aktuellen Job verlassen muss

Zuletzt geändert von ark4869 am 14.06.2012, 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- Möwe
- Rabenseele
Nee, ist einfach nur anstrengend. Ich muss die IT-Probleme anderer Leute lösen.
Hört sich gut an, ist aber anstrengend, wenn man den ganzen Tag mit Problemen konfrontiert wird, für die man nur teilweise spontan die Lösung weiß.
Manchmal ist mir das Nichtwissen einfach zu anstrengend.
Hört sich gut an, ist aber anstrengend, wenn man den ganzen Tag mit Problemen konfrontiert wird, für die man nur teilweise spontan die Lösung weiß.
Manchmal ist mir das Nichtwissen einfach zu anstrengend.
Erich Kästner
Erich Kästner
- ark4869
- Mr. Green
Neustarten?
Aber ich will dich jetzt ja garnich an die Arbeit erinnern, du hast WOCHENENDE!!!

Aber ich will dich jetzt ja garnich an die Arbeit erinnern, du hast WOCHENENDE!!!

THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- Möwe
- Rabenseele
Genau das habe ich am Montag vor.ark4869 hat geschrieben:Neustarten?
Vorher ist aber tagelang Ruhe tanken angesagt.
*sich wie ein Auto fühlt*

Erich Kästner
Erich Kästner
-
- Riesiger Roboteraffe
@ Möwe:
Juchu, endlich jemand, der mir weiterhelfen kann.
Dann kannst du mir sicherlich sagen, warum sich das Sicherheitscenter so oft meldet, dass mein Antivirenprogramm ausgeschaltet ist? Eigentlich sollte das nämlich automatisch starten.
Juchu, endlich jemand, der mir weiterhelfen kann.
Dann kannst du mir sicherlich sagen, warum sich das Sicherheitscenter so oft meldet, dass mein Antivirenprogramm ausgeschaltet ist? Eigentlich sollte das nämlich automatisch starten.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- Sven
- Zombiepirat
@Möwe
Äh, wie fühlt sich denn ein Auto?
Du hasts gut. Heute und besonders gestern wars bei mir wieder lange. Aber es kommt nicht auf die Stunden an, sondern was man tut. (das heisst jetzt nicht, dass du nichts machst)
Hast du auch solche Anrufe, wie mein Vater früher gehabt hatte? (nicht IT, aber auch Computer)
Äh, wie fühlt sich denn ein Auto?

Du hasts gut. Heute und besonders gestern wars bei mir wieder lange. Aber es kommt nicht auf die Stunden an, sondern was man tut. (das heisst jetzt nicht, dass du nichts machst)
Hast du auch solche Anrufe, wie mein Vater früher gehabt hatte? (nicht IT, aber auch Computer)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- Möwe
- Rabenseele
@ Shootingstar: PC neu starten?!
Nee, keine Ahnung. Bei uns auf der Arbeit schalte ich mich auf den PC drauf und schaue mal nach, bevor ich eine Diagnose wage.
@ Sven: Du als Autonarr kannst mir sicher besser sagen, wie sich ein Auto fühlt: startbereit? vollgetankt? Voller Technik?
Nee, keine Ahnung. Bei uns auf der Arbeit schalte ich mich auf den PC drauf und schaue mal nach, bevor ich eine Diagnose wage.
@ Sven: Du als Autonarr kannst mir sicher besser sagen, wie sich ein Auto fühlt: startbereit? vollgetankt? Voller Technik?
Erich Kästner
Erich Kästner
- Sven
- Zombiepirat
Vielleicht fühlt es sich auch benutzt?
Wieso was hast du dir gedacht? Immerhin stammt der Satz ja von dir. Du guckst vielleicht wie ein Auto, aber nicht so schnell.
Wieso was hast du dir gedacht? Immerhin stammt der Satz ja von dir. Du guckst vielleicht wie ein Auto, aber nicht so schnell.

Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
- Loma
- Ultimatives Flascherl
*brummt, stinkt und stottert vor sich hin?*...Möwe hat geschrieben:*sich wie ein Auto fühlt*

*etwas zum Tanken bereitstellt*
Mein Wochenende beginnt in 5 Stunden 40 Minuten - der Countdown tickt. Yay! *ganz konzentriert auf alle Uhren der Umgebung starrt*
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Ich habe gerade gelacht...
„Mama, ich will nicht, dass meine kleine Schwester stirbt.“
„Natürlich nicht, mein Schatz, das wollen wir auf keinen Fall, dass deine kleine Schwester stirbt, da wären wir ja alle unfassbar traurig.“
„Nee, Mama, nicht deswegen, ich habe nur überhaupt keine Lust, dass ich deine Grabpflege später mal allein bezahlen muss.“
http://schwiegermutterinklusive.wordpre ... mment-1276
„Mama, ich will nicht, dass meine kleine Schwester stirbt.“
„Natürlich nicht, mein Schatz, das wollen wir auf keinen Fall, dass deine kleine Schwester stirbt, da wären wir ja alle unfassbar traurig.“
„Nee, Mama, nicht deswegen, ich habe nur überhaupt keine Lust, dass ich deine Grabpflege später mal allein bezahlen muss.“
http://schwiegermutterinklusive.wordpre ... mment-1276
- Held von Kosmos
- Rätselmeister
Yeah! Neuer Laborrechner! AMD 1,6 GHz; 480MB RAM; 32MB Grafikkarte - und immerhin schon ein flacher Röhrenmonitor.
Drückt noch jemand so gern die Degauss-Taste?
Außerdem lief heute im Fernsehen der Beitrag aus unserem Labor. Von dem ganzen Tag Dreharbeiten blieben immerhin 80 Sekunden Filmmaterial übrig. Da hat sich der ganze Aufwand doch gelohnt. =D>

Außerdem lief heute im Fernsehen der Beitrag aus unserem Labor. Von dem ganzen Tag Dreharbeiten blieben immerhin 80 Sekunden Filmmaterial übrig. Da hat sich der ganze Aufwand doch gelohnt. =D>
Frechigkeit!
-
- Riesiger Roboteraffe
Da gewinnt Deutschland auch das dritte Vorrundenspiel, landet als Gruppenerster im Viertelfinale, und dann bleibt es - im Gegensatz zu den ersten beiden Spieltagen - herrlich ruhig auf den Straßen. Kein nerviges Gehupe noch Stunden nach dem Spiel.
@HvK: Wann und wo kam denn der Beitrag?

@HvK: Wann und wo kam denn der Beitrag?
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)