Osterrätsel

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
King of Adventure
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von King of Adventure »

ok, danke!! Find ich coole Sache, dass ihr ein Rätsel gemacht habt, wo ich auch mitmachen kann! :wink:
Werde fleißig alle Artikel durchsuchen, damit ich auch eine Chance zum Gewinnen habe! 8)
DasJan hat geschrieben:Da hast du dir aber Mühe gegeben mit dem Pfeil :) :wink:
:lol: :lol: :lol: :lol:

koa
Zuletzt geändert von King of Adventure am 12.05.2004, 15:09, insgesamt 1-mal geändert.
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

Aus Gründen der Fairness sind die Gewinner der letzten drei Wochen allerdings ausgeschlossen.
da kommt in mir das Gefühl hoch das es doch einige versucht haben könnten :lol:
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Aloa. Das aktuelle Rätsel wurde gelöst. Wer noch miträtseln will, so viel gab es bis jetzt...

Bild
Bild
Bild

Auflösung gibt es am Wochenende.

Das Jan
King of Adventure
Logik-Lord
Logik-Lord

WAS??????? Es wurde schon gelöst??? So'ne shice :( ! Das war wohl meine letzte Chance auf ein kostenloses Grim Fandango :cry: Bitte, falls ihr noch ein Rätsel macht, macht es bitte auch für die, die keine Computer-Freaks sind, möglich das Rätsel zu lösen! 8)

koa
Phlibbo
Frischling
Frischling

Beitrag von Phlibbo »

8) Sorry, dass ichs dir wech genommen hab^^
Aber Computerprofi muss man da eigendlich nicht sein.
King of Adventure
Logik-Lord
Logik-Lord

Phlibbo hat geschrieben:8) Sorry, dass ichs dir wech genommen hab^^
Aber Computerprofi muss man da eigendlich nicht sein.
Ist nicht schlimm, warst halt schneller, aber Respekt, so schnell hätte ich es nicht herausgefunden!! =D>
Mit den Computer-Freak wollte ich nur auf die vorherigen Rätsel hinweisen (Banner,...), das man bei dem Wörterrätsel kein Computer-Profi sein muss ist mir klar! :wink:

koa
Phlibbo
Frischling
Frischling

Ach so.

Beitrag von Phlibbo »

Ach so... na dann
Zum Banner erstellen muss man vorallem die künstlerische Ader haben, die mir völlig fehlt :?, da hab ich ja echt Schwein gehabt, dass jetzt was zum denken und puzzlen kam...
For I dip into the future, far as human eye could see,
Saw the Vision of the world, and all the wonder that would be
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

King of Looser hat geschrieben:Bitte, falls ihr noch ein Rätsel macht, macht es bitte auch für die, die keine Computer-Freaks sind, möglich das Rätsel zu lösen! 8)
Deswegen machen wir ja jede Woche was anderes. Bisher wurden neben den Rätselnasen und Grafikern auch die Kreativen (Fanfiction) gefordert. War also für jeden was dabei. Aber das war ja auch nicht das letzte GF, also Kopf hoch :)

Das Jan
King of Adventure
Logik-Lord
Logik-Lord

DasJan hat geschrieben:
King of Looser hat geschrieben:Bitte, falls ihr noch ein Rätsel macht, macht es bitte auch für die, die keine Computer-Freaks sind, möglich das Rätsel zu lösen! 8)
Deswegen machen wir ja jede Woche was anderes. Bisher wurden neben den Rätselnasen und Grafikern auch die Kreativen (Fanfiction) gefordert. War also für jeden was dabei. Aber das war ja auch nicht das letzte GF, also Kopf hoch :)

Das Jan
Wollte damit nicht sagen, dass diese Rätsel schlecht waren!! Finde, dass ihr für jeden etwas macht, ist eine tolle Idee! :wink:
Nur leider hab ich nicht die dazu verfügbaren Programme, Intelligenz( :D )... um beispielsweise ein Banner herzustellen!! Ich weis, dass ihr das nicht machen müsst und das find ich sehr gut! Naja, ich hoffe nur, dass ich beim nächsten Rätsel meine Finger mit im Spiel haben kann!! Danke für die motivierenden Worte! :wink:

koa
Antworten