Besonders ärgerlich ist das Ganze, weil ich den Paketboten um ungefähr eine Millisekunde verpasst habe, da ich in eben jener nicht gleich an der Tür war.

What??Kradath hat geschrieben:Ist doch passend, schließlich sind Tomb Raider und Uncharted beide beim Fedora abgeschaut.
Wobei ich oft tolle Bücher bei Marketplace für 0.1 Euro gekauft habe. Gerade TBs fallen schon 1-2 Wochen nach der Veröffentlichung stark im Wert. Bei Rezi-Exemplare gehen aber die Medien und AmazonVine - Tester vor, da muss man wirklich fix sein. Und dann gibt es Verlage, die keine Rückmeldung geben, egal ob sie etwas zuschicken oder nicht. Und dass führt dann oft zu Rezensionsbergen (Zusammen mit meiner Gier -.- . Ich stelle immer wieder fest, dass die Vermeidung der 7 Todsünden tatsächlich ein zufriedeneres Leben graantieren. Oder wie Buddah es ausdrückte: Alles Verlangen führt zu Leiden / zum Leid)LittleRose hat geschrieben:Und wenn man nicht schnell genug ist, sind die Bücher vergriffen ehe man sie auch nur ansehen konnte. Das passiert mir dauernd mit interessanten Büchern, die mir bei der Veröffentlichung entgangen sind.