LittleRose hat geschrieben:Ach Seelchen
*, manche Leute sind einfach gedankenlos wie Kleinkinder. Da hat irgendwas mit der Empathieentwicklung nicht geklappt. Wenigstens bist du in dem Punkt eindeutig besser als er.
Der fragt immer, wann ich denn zurückkämme. Er meint, weil wir über alles gesprochen hätten, wäre alles wieder gut - wenn jemand 5 Jahre lang seine Frau verprügelt, ist nach ein bisschen reden auch nicht alles wieder gut, und nichts anderes hat er mit mir gemacht. Am schönsten war WoW für mich, wenn er weg war.
Immer nur sein Ding durchgezogen, und selbst wenn mir die Augen brannten, noch die Quest und die Quest. Und wenn ich mich dann einfach ausgeloggt hatte, hat er eben alleine weitergemacht, auch beim Leveln.
Einmal hatten wir zusammen Nebenchars gelevelt, ich eine Jägerin und er einen Magier. Als er in Urlaub ging, habe ich mein *Lustgefühl* die Jägerin zu spielen soweit zurückgedrängt, dass ich wirklich keine Lust mehr hatte. Tja, und dann hat er den Magier alleine fertig gelevelt und ich war abgemeldet.
Einmal bin ich in einer Ini aufs Übelste angepöbelt worden und meine Bitte zu gehen, wurde mit der Begründung abgeschlagen, er wolle die Punkte haben.
Dazu kommt, dass er intellektuell nicht gerade auf der Höhe der Zeit ist - morgens Bild-Zeitung, abends RTL-Nachrichten und dazwischen Arbeit, Action-Filme und WoW. Da weiß man irgendwann gar nicht mehr, worüber man sich unterhalten soll, weil ohnehin nur Mist kommt. Und wenn ich aktiviere, ruft er wieder jeden Tag an.
Ich habe mich 5 Jahre mehr zur Wehr setzen müssen, als das ich spielen konnte. Und dabei gefällt mir vieles so gut, was ich über das neue Addon höre - aber dann müsste ich gerade mich weiter verteidigen.
Mich macht der Gedanke, dass ich Pandaria wohl nicht spielen werden, sehr traurig. Ich sehe schon gar nicht mehr bei MMO Champion und Ninjalooter nach, was Blizzard sich hat einfallen lassen, dass zieht mich zu sehr runter.
LittleRose hat geschrieben:
*Darf ich dich überhaupt so nennen? Wenn nicht, entschuldige bitte.
Selbstverständlich.