Der Jubelthread
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Re: Der Jubelthread
Nein wie süß! Da gibt es so ein Internet-Fernsehnetzwerk, bei dem auf allen Sendern den ganzen Tag alte Filme, Serien und Cartoons laufen. Zur Zeit teste ich gerade den Science-Fiction-Kanal. Und da läuft gerade Flash Gorden - in schwarzweiß.
Dann haben sie Cartoonsender, bei denen manchmal unter anderem die Originalserie Felix the Cat läuft, einen Westernkanal, diverse Krimi- und Abenteuerkanäle etc.
Dann haben sie Cartoonsender, bei denen manchmal unter anderem die Originalserie Felix the Cat läuft, einen Westernkanal, diverse Krimi- und Abenteuerkanäle etc.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
- Scree
- Adventure-Gott
Link?
Sei freundlich, denn jeder, dem du begegnest, hat hart zu kämpfen. - Platon
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
http://www.tubtub.com/
Nachdem ich über ein legales Gratisprogramm für Online-Fernsehsender an den Link gekommen bin, da nichts steht und Werbung im Programm enthalten ist, gehe ich mal davon aus, dass der Kram gratis ist. Registrieren muss man sich jedenfalls nicht.
Nachdem ich über ein legales Gratisprogramm für Online-Fernsehsender an den Link gekommen bin, da nichts steht und Werbung im Programm enthalten ist, gehe ich mal davon aus, dass der Kram gratis ist. Registrieren muss man sich jedenfalls nicht.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
- mandarino
- Weltumsegler
Hab ich doch einen wirklich guten Tausch gemacht. Mußte den Samstagsdienst kurzfristig übernehmen und das Wetter war am Sa echt gruselig. Den freien Tag dafür nehme ich dann bei Sonnenschein
Ist ok so

Ist ok so

Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.

- ark4869
- Mr. Green
In...teressant... Neue IP von Ubisoft, Watch Dogs - und es sah verdammt interessant aus. Gibts hier nich irgendwo nen E3 Thread?
"Watch Dogs" heißt es...
"Watch Dogs" heißt es...
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- Scree
- Adventure-Gott
Wir fahren zur EM ! JUHUUU 8)
- ark4869
- Mr. Green
Neues Spiel von den Heavy RainMachern. Ich scuh immer noch nach dem E3 Thread.
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- mandarino
- Weltumsegler
Hört sich ja seeehr gut an. Glückwunsch! Kannste mal ein bisschen mehr dazu erzählen!Scree hat geschrieben:Wir fahren zur EM ! JUHUUU

- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Genau. Wir erwarten einen genauen Bericht von mindestens 100 Seiten Länge. 

- Scree
- Adventure-Gott
Naja ich kann euch erzählen was die Jungs zum Essen bekommen haben :D
- mandarino
- Weltumsegler
Mach`s jetzt mal nicht so spannend
!
Heißt also du(ihr) bist(seid) bei der EM beruflich im Einsatz? Als Köche?
In welchem Ort seid ihr denn dort und wer bekommt von euch das Essen?
Oder ist alles ganz anders oder bin ich zu neugierig oder haste ne Schweigepflichtserklärung unterschrieben? Dann sags, dann frag ich nicht mehr
...

Heißt also du(ihr) bist(seid) bei der EM beruflich im Einsatz? Als Köche?
In welchem Ort seid ihr denn dort und wer bekommt von euch das Essen?
Oder ist alles ganz anders oder bin ich zu neugierig oder haste ne Schweigepflichtserklärung unterschrieben? Dann sags, dann frag ich nicht mehr

- Scree
- Adventure-Gott
Naja ich bin für Polen am start und wir kochen für die VIP's inkl Spieler.
In welchem Bereich ich eingesetzt werde, erfahr ich vor Ort, daher kein Plan ob ich nenn Schweini oder ne Merkel treff ;).
Madrid Open gabs ne eigene Spielerlounge, quatschen mit Federer, und das Finale zum Sehen war auch noch drin :D
(Wobei das von 50 Köchen nur mich interessiert hat, lol)
In welchem Bereich ich eingesetzt werde, erfahr ich vor Ort, daher kein Plan ob ich nenn Schweini oder ne Merkel treff ;).
Madrid Open gabs ne eigene Spielerlounge, quatschen mit Federer, und das Finale zum Sehen war auch noch drin :D
(Wobei das von 50 Köchen nur mich interessiert hat, lol)
- Kradath
- Adventure-Gott
Ich bete für dich, dass dir das erspart bleibt...Scree hat geschrieben:ne Merkel treff.

Iä! Iä! Steam fhtagn!
Children of the Adventure Renaissance
Children of the Adventure Renaissance
- mandarino
- Weltumsegler
@Scree:
Das finde ich ja alles ziemlich cool, was du da vor und hinter dir hast. Das könnte mir auch richtig gut gefallen. Bin zwar mit meinem Job recht zufrieden aber wenn ich den auch noch mit diversen größeren Sportveranstaltungen verknüpfen könnte, dann wärs ja echt zu schön ums auszuhalten...
Aber von 50 Köchen nur einer mit ner Sportbegeisterung...das ist ja echt ne miese Quote!

@Kradath:
Du hast wohl schon persönlich schlechte Erfahrungen gemacht mit Angela oder hast du Angst vor starken Frauen
?!?
Das finde ich ja alles ziemlich cool, was du da vor und hinter dir hast. Das könnte mir auch richtig gut gefallen. Bin zwar mit meinem Job recht zufrieden aber wenn ich den auch noch mit diversen größeren Sportveranstaltungen verknüpfen könnte, dann wärs ja echt zu schön ums auszuhalten...
Aber von 50 Köchen nur einer mit ner Sportbegeisterung...das ist ja echt ne miese Quote!

@Kradath:
Du hast wohl schon persönlich schlechte Erfahrungen gemacht mit Angela oder hast du Angst vor starken Frauen

- Scree
- Adventure-Gott
Naja was Tennis betrifft ;). Glaub nicht das du Lust auf nenn 17 Stunden Job hast :D
Bzw: WTF was geht bei den French Open ab? Go TSONGA!
Bzw: WTF was geht bei den French Open ab? Go TSONGA!